Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Forum zum Bienenspiel Bebees. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Agent Jim-McLane

Großer Brummer

• »Agent Jim-McLane« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Trucker

• Private Nachricht senden

1

20.09.2010, 06:35

Statistik ???

Hi ! ;)
Bin zwar nicht der Statistik-Spieler , aber ab und zu schaut man ja doch darauf um zu sehen wo man denn "nun steht" :0010: :0008: !!
Nun habe ich "Neuerdings" das "Problemchen" wenn ich unter Statistik auf "Volk" klicke , lande ich auf irgendeine Seite , "nur" nicht auf "Dieser" wo unser Volk ist :0010: !?! Genauso wenn ich dann einen anderen Volks-Namen (von unseren Allianzen , z.B. !! ) "eingebe" , dann geschieht genau das Gleiche :0006: ! Ich "lande" auf irgendeiner Statistik-Seite , nur nicht auf der "Richtigen" :0013: !!!
LG Jim-McLane
:0016:

11th

Administrator

• Private Nachricht senden

2

20.09.2010, 12:08

Hi ! ;)
Bin zwar nicht der Statistik-Spieler , aber ab und zu schaut man ja doch darauf um zu sehen wo man denn "nun steht" :0010: :0008: !!
Nun habe ich "Neuerdings" das "Problemchen" wenn ich unter Statistik auf "Volk" klicke , lande ich auf irgendeine Seite , "nur" nicht auf "Dieser" wo unser Volk ist :0010: !?! Genauso wenn ich dann einen anderen Volks-Namen (von unseren Allianzen , z.B. !! ) "eingebe" , dann geschieht genau das Gleiche :0006: ! Ich "lande" auf irgendeiner Statistik-Seite , nur nicht auf der "Richtigen" :0013: !!!
LG Jim-McLane
:0016:

-][- 11th -][-

Hi Jim,

schaue mal hier =>

Serverumzug | Sammelthread für Fehler nach Serverumzug

der Fehler ist dort bereits gemeldet, aber noch nicht korrigiert.

Gruss
ELF :)