Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Forum zum Bienenspiel Bebees. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

sudalia

Sägehornbiene

• »sudalia« ist der Autor dieses Themas

• Private Nachricht senden

1

04.08.2009, 16:07

echt nervig

Also erstmal ein dickes lob an 11th und denen die im Hintergrund arbeiten. Ich weß das es euch genauso nervt wie uns.

Nur es ist echt nervig. Ich bin heute schon 12 mal, seitdem ich meine Strichliste führe rausgeflogen. Nun könnte man ja sagen von 10 uhr bis 16 uhr ist das ja wenig, man muss aber bedenken das ich so wenig wie möglich schon versuche irgendetwas anzuklicken und man muss auch bedenken das es 2 bis 5 min dauert eh man rein kommt.

Ich fliege ständig raus wenn ich Sammler oder Angreifer ausbilden will oder in meine kk oder zum Helden will.
Es ist echt nervig und ich glaube währe ich nicht so süchtig oder hätte mein Premium nicht hätte ich auch schon längst aufgegeben.

Und nochmals ich weiß 11th und co. tun ihr besstes und können nix dafür nur musste ich auch mal Luft rauslassen!

11th

Administrator

2

04.08.2009, 17:17

RE: echt nervig

Also erstmal ein dickes lob an 11th und denen die im Hintergrund arbeiten. Ich weß das es euch genauso nervt wie uns.

Nur es ist echt nervig. Ich bin heute schon 12 mal, seitdem ich meine Strichliste führe rausgeflogen. Nun könnte man ja sagen von 10 uhr bis 16 uhr ist das ja wenig, man muss aber bedenken das ich so wenig wie möglich schon versuche irgendetwas anzuklicken und man muss auch bedenken das es 2 bis 5 min dauert eh man rein kommt.

Ich fliege ständig raus wenn ich Sammler oder Angreifer ausbilden will oder in meine kk oder zum Helden will.
Es ist echt nervig und ich glaube währe ich nicht so süchtig oder hätte mein Premium nicht hätte ich auch schon längst aufgegeben.

Und nochmals ich weiß 11th und co. tun ihr besstes und können nix dafür nur musste ich auch mal Luft rauslassen!

-][- 11th -][-

Lass die Luft raus! Besser hier, wie im realen Leben an den Mitmenschen und ich könnte gleiches schreiben, daher verstehe ich Dir vollkommen und hoffe einfach, das es keine Never Ending Storie wird...

Gruss
ELF :)

allesmoeglichee

unregistriert

3

04.08.2009, 18:14

Immerhin besser als wenn man gar nicht in seinen Acc kommt...Seit Freitag bin ich nun Bebee los...

sudalia

Sägehornbiene

4

04.08.2009, 20:27

Zitat

-][- 11th -][-

Lass die Luft raus! Besser hier, wie im realen Leben an den Mitmenschen
und ich könnte gleiches schreiben, daher verstehe ich Dir vollkommen
und hoffe einfach, das es keine Never Ending Storie wird...

Gruss

also soweit geht die sucht dann doch nicht :0015: . das spiel hat ja nicht mit den normalen leuten zu tun

shadowlight55

Sandbiene

5

04.08.2009, 20:31

Immerhin besser als wenn man gar nicht in seinen Acc kommt...Seit Freitag bin ich nun Bebee los...

Da hast Du mein volles Mitleid - da sind wir, die zumindest so tun können, als ob sie spielen besser dran :rolleyes:
Im Spiel bin ich Kiana :rolleyes:

11th

Administrator

6

04.08.2009, 20:34

Da hast Du mein volles Mitleid - da sind wir, die zumindest so tun können, als ob sie spielen besser dran :rolleyes:

-][- 11th -][-

Ja, wobei das echt weh tut wenn ich sowas lese, das wer seit Freitag gar nicht mehr reingekommen ist :( Und selbst wenn man drin ist, so ist es echt auch nicht der Knaller, wenn alles laaaaahm lädt oder fehlerhaft dargestellt wird :( Hoffentlich hat das bald ein Ende

Gruss

shadowlight55

Sandbiene

7

04.08.2009, 20:40

:( Hoffentlich hat das bald ein Ende

Gruss
Das hoffen wir doch ALLE!
Im Spiel bin ich Kiana :rolleyes:

Mauli

Großer Brummer

8

04.08.2009, 20:44

Hier mal für Alle was zur Beruhigung :thumbsup: :thumbsup:

:D @11th du schaffst das :love:
:thumbsup: Wenn Du deine Feinde nicht besiegen kannst ...dann erdrücke sie mit einer Umarmung !! :thumbsup:

TrashBallerina

Zottelbiene

Beruf: Student

9

04.08.2009, 20:48

Mag auch mal rummeckern:

ICH BIN GENERVT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ständig dieses Rausfliegen, den Seitenladefehler und und und...ich könnt sooooo abkotzen...

(jetzt gehts mir besser xD )

sudalia

Sägehornbiene

10

04.08.2009, 21:23

Mag auch mal rummeckern:

ICH BIN GENERVT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ständig dieses Rausfliegen, den Seitenladefehler und und und...ich könnt sooooo abkotzen...

(jetzt gehts mir besser xD )

und dir geht es jetzt auch besser. nicht war? wirkt manchmal wunder :0008:

Duffbier

Maja die Biene

Beruf: Koch

11

04.08.2009, 21:29

Also ich meckerer auch sehr wenig und sehr selten hier, aber ich muss jetzt auch mal dampf ablassen. Mittlerweile kann ich gar nicht mehr ins Spiel gestern kam ich noch sporadisch ins Spiel hinein heute gar nicht mehr. IN derStatistik rutsche ich immer weiter nach unten und meinen Honig kann ich nicht sinnvoll verbauen um rascher voran zu kommen.
Ebenso kann ich keien bienchen nachbilden oder auf Sammelflüge schicken. Sicher aber doch reisst mir der Faden so wie den vielen anderen Spielern. Was mich noch Stutzig macht es sind imemr gleich viele USer Online im Spiel fehler? Absicht? Keine Ahnung!
Na gut mir gehts jetzt auch deutlich besser und ich fühle mich endlich besser!
"Die Dummheit der Mehrheit der Bevölkerung, sollte behandelt werden!" Zitat Dr. Jonas Yanhuis

"Friede gebührt demjenigen der Frieden stifftet" Zitat von O.J. Thomsyen
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Bei BeBugs heiße ich auch Duffbier!

11th

Administrator

12

04.08.2009, 21:36

Also ich meckerer auch sehr wenig und sehr selten hier, aber ich muss jetzt auch mal dampf ablassen. Mittlerweile kann ich gar nicht mehr ins Spiel gestern kam ich noch sporadisch ins Spiel hinein heute gar nicht mehr. IN derStatistik rutsche ich immer weiter nach unten und meinen Honig kann ich nicht sinnvoll verbauen um rascher voran zu kommen.
Ebenso kann ich keien bienchen nachbilden oder auf Sammelflüge schicken. Sicher aber doch reisst mir der Faden so wie den vielen anderen Spielern. Was mich noch Stutzig macht es sind imemr gleich viele USer Online im Spiel fehler? Absicht? Keine Ahnung!
Na gut mir gehts jetzt auch deutlich besser und ich fühle mich endlich besser!

-][- 11th -][-

[Admin-Modus Off]
Als Spieler von Bebees gehts Dir genauso wie mir :( Ick bin auch in 2 Statistiken abgerutscht :thumbdown: und naja, auch wenn ich halbwegs erträglich noch reinkomme, so macht es so einfach keinen Spaß so :thumbdown: Einzig der Chat, wenn er nicht auch elende lahm nachlädt oder meine Eingaben verschluckt, ist noch ein Mini-Trost, das man wenigstens Kontakt zu den Leidensgenossen halten kann...

Es *o*zt mich ebenso an wie Dich!
[Admin-Modus On]

Gruss
ELF :cursing:

Duffbier

Maja die Biene

13

04.08.2009, 21:38

Lieber 11th,
bei mir geht ja gar nichts mehr und seit 20 Minuten hängt auch die Seite von Forum extrem. Das dürfte aber bei meiner Internetleitung liegen hoffe ich halt!
Andere Frage wie siehts den so aus als MOD aufgenommen zu werden?
lg duff
"Die Dummheit der Mehrheit der Bevölkerung, sollte behandelt werden!" Zitat Dr. Jonas Yanhuis

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

11th

Administrator

14

04.08.2009, 21:41

Lieber 11th,
bei mir geht ja gar nichts mehr und seit 20 Minuten hängt auch die Seite von Forum extrem. Das dürfte aber bei meiner Internetleitung liegen hoffe ich halt!
Andere Frage wie siehts den so aus als MOD aufgenommen zu werden?
lg duff

-][- 11th -][-

Das setzt bestimmte Eigenschaften voraus, die mir unterbewusst immer auffallen und ich schreibe dann die Spieler direkt oder öffentlich als Frage im Forum an, ob Sie Lust haben mich hier als Moderatoren zu unterstützen. Die nächsten Moderatoren werde ich hinzunehmen bzw. selektieren wenn das Game flüssig läuft, wir mehr bzw. überhaupt mal richtig Werbung endlich machen können für Bebees und im Anschluß dann auch mehr Moderatoren benötigt werden.

Eine Eigenschaft von Moderatoren sollte Geduld sein, also die Kunst sich nicht so schnell in einer hitzigen Diskussion aus der Ruhe bringen zu lassen, da man ganz am Ende immer und immer wieder feststellt => "Es ist doch nur ein Spiel!"

Gruss

Duffbier

Maja die Biene

15

04.08.2009, 21:44

Stimmt lieber 11th na dann bemühe ich mich mal weiterhin posetiv aufzufallen und wünsche jetzt allen noch einen schönen abend und bis morgen! :thumbsup: :0016:

allesmoeglichee

unregistriert

16

04.08.2009, 22:23

-][- 11th -][-

Ja, wobei das echt weh tut wenn ich sowas lese, das wer seit Freitag gar nicht mehr reingekommen ist :( Und selbst wenn man drin ist, so ist es echt auch nicht der Knaller, wenn alles laaaaahm lädt oder fehlerhaft dargestellt wird :( Hoffentlich hat das bald ein Ende

Gruss
Bin seit Samstag demonstrativ am Honig futtern, zumindest am Morgen aufs Brot streichen^^ Vorhin reingekommen und gleich wieder raus geflogen. Immerhin gibts das Spiel, deshalb seh ich es nicht so tragisch. Und wegen den Stats...Habs ja auch von Platz 15000 in die Top 200 geschafft, sofern ich immer noch dort drin bin, war am Freitag immerhin noch 188 xD

EDIT: man muss nur meckern xD bin wiede drin, lädt zwar lange aber immerhin!

TrashBallerina

Zottelbiene

Beruf: Student

17

04.08.2009, 23:16

ich will nen Smilie, der mit dem Kopf gegen eine Wand haut. SO stehts grade mit meinen Nerven..Meine blöden Schwangerschaftshormone helfen da auch nicht mehr ruhig zu bleiben. UNd dank des doofen Wetters hier und meinen Semesterferien hab ich Langeweile pur..

ICH WILL EIN FLÜSSIGES SPIEL!!!! *maul* (oder zumindest gutes Wetter um baden zu gehen...)

KingBee

Maja die Biene

18

04.08.2009, 23:33

Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich lese, was ich schreibe...

Anzeige
... #####*
. . . . . .forever!. . . . . .
:P
*=zensiert

Tob

Blüten Knutscher

Beruf: Softwaretester

19

04.08.2009, 23:36

Och KingBee, nicht doch die zarten Fühler zerknicken. Die brauchst du doch noch, oder?
Außerdem sieht das komisch aus ... ne Biene mit flacher Stirn und nach hinten abgeknickten Fühlern.
Alle Rechtschreibfehler gehören genau DA hin, weil sie meine Individualität und Kreativität zum Ausdruck bringen sollen!

Ingame auch "Tobrek" genannt :)
ID: 27772

Tob

Blüten Knutscher

Beruf: Softwaretester

20

04.08.2009, 23:50

Ich glaub so langsam schlägt mir die Langeweile auf den Verstand. Habe jetzt 10 Minuten lang 2 Wiesen im Ausbau beobachtet und versucht rauszufinden ob die beiden Hämmerchen synchron oder nicht arbeiten...
Normalerweise läufen alle Ausbau-Hammer synchron. Nur diese beiden laufen immer einige Zeit synchron und dann für 1 oder 2 Schläge asychron, oder doch synchron?
Ich ... bsss ... glaub so langsam ... bsss ... bekommt mir die ... bsssss ... Langeweile nicht. Ich glaub ... bsss ... ich ... bsss ... geh mal auf Sammelflug ... bssssssssssssssssssssss
Alle Rechtschreibfehler gehören genau DA hin, weil sie meine Individualität und Kreativität zum Ausdruck bringen sollen!

Ingame auch "Tobrek" genannt :)
ID: 27772