Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Forum zum Bienenspiel Bebees. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
da muss ich Trulle recht geben manches mal sind die Mod sehr überfordert.
lg
duff
Kurze anmerkung!Nur so, Neulingchat wird nicht kommen, bereits abgelehnt. dürft weiter meckern xD
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gina« (10.04.2009, 19:39)
Ich weiß ja nicht wer sich hier die Jacke anziehen soll,hab extra geschrieben soll sich nicht jeder die jacke anziehen ...
denn bist halt nicht überfordert .. ist doch prima .. aber so einige schon .. und denn passiert das, da sie nur die hälfte mitbekommen und denn einen dann anschreiben ,wo se nicht wissen um was es geht .. man kann ja wohl nur eins und wenn sollte man sich zurück halten ,vielleicht kann es nen anderer Mod klären
Und mit der meinung stehe ich nicht alleine da!!
Und es ging mir nicht um schon gesperrte, es geht mir darum das einige ihren posten als mOD ausnutzen und anderen drohen oder so :s ...
und wenn ich irgend nem normalen spieler nicht passe ,das ich ehrlich meinung mal kurz äussere soll se mich auf de Blacklist setzen ( dafür isse doch da ) ... weil meinung äussern darf ja wohl.. das ist keine beledigung oder ein prvozieren .. !!
Es ist immernoch nen spiel und das sollte man nicht vergessen!!
Ich weiß ja nicht wer sich hier die Jacke anziehen soll,hab extra geschrieben soll sich nicht jeder die jacke anziehen ...
denn bist halt nicht überfordert .. ist doch prima .. aber so einige schon .. und denn passiert das, da sie nur die hälfte mitbekommen und denn einen dann anschreiben ,wo se nicht wissen um was es geht .. man kann ja wohl nur eins und wenn sollte man sich zurück halten ,vielleicht kann es nen anderer Mod klären
Und mit der meinung stehe ich nicht alleine da!!
Und es ging mir nicht um schon gesperrte, es geht mir darum das einige ihren posten als mOD ausnutzen und anderen drohen oder so :s ...
und wenn ich irgend nem normalen spieler nicht passe ,das ich ehrlich meinung mal kurz äussere soll se mich auf de Blacklist setzen ( dafür isse doch da ) ... weil meinung äussern darf ja wohl.. das ist keine beledigung oder ein prvozieren .. !!
Es ist immernoch nen spiel und das sollte man nicht vergessen!!
schätze mal du sprichst mich an ,
und wenn ich den nachmittag resümiere ,
erinner ich mich weder daran das ich noch ein anderer Mod dich bedroht hat,
ich hab lediglich mehrfach um einen Themenwechsel gebeten und das du dich an einen Admin wendest,
wenn du ein Problem mit einem Spieler hast und dich nicht den ganzen nachmittag damit aufhälst,
den Chat damit zu belasten.
Und alles weitere wie wir Mods Neulingen Hilfe zukommen lassen ,
hat Gina schon sehr gut beschrieben ,da gibt es auch nichts hinzuzufügen.
Hier ist bestimmt niemand von den Mods überfordert,nur mit 'nem dicken Fell ausgestattet![]()
LG Wonderbee![]()
Danke fürs LobUnd grosses Lob an die nicht überforderten Mods und den jenigen die sich die Mühe machen alles unter einen Hut zu kriegen !