Du bist nicht angemeldet.

OlafBarthel

Wiesen Neuling

• »OlafBarthel« ist der Autor dieses Themas

• Private Nachricht senden

1

06.06.2012, 17:02

Probleme mit Kündigung von Premium !

hey 11th..

Ich habe mir Premium Silber geholt, um das Abo zu kündigen soll man so vorgehen -->>

1. Klicke auf „Status & Vorteilspakete“.
2. Klicke auf „Löschen“ und fülle die Umfrage aus.
3. Anschließend bekommst Du eine E-Mail, die Du bestätigen musst.

so, erstens das Löschen ging, aber ich habe keine umfrage oder ähnliches bekommen, klar und darum auch keine email zur bestätigung.

Nu sag mir mal bitte was ich machen soll um das Abo zu kündigen? , denn ich möchte selber entscheiden ob ich das Premium weiterhin haben möchte oder nicht .

Meine ID: 276415 bei bebees...

Wäre nett eine positive antwort zu bekommen.

*mfg* Olaf

....................................................
Auftragsbestätigung

Hallo Ͼṓḅṙá¸á¸‚È…È…,

herzlichen Dank für Deinen Auftrag. Soeben hast Du im Game Bebees per Kreditkarte eingekauft.

Dies sind Deine Auftragsdaten:

Name: Ͼṓḅṙá¸á¸‚È…È…
Datum: 05.06.2012

Uhrzeit: 20:38:18
TransaktionsID: T304957497
Bezahlart: Kreditkarte
Spiel: Bebees
Kauf:

Premium-Silber-Paket

Betrag: 25,00 EUR

Das

Premium-Silber-Paketist ein Abonnement, das Du bis 14 Tage vor Ende der Laufzeit kündigen kannst. Andernfalls verlängert es sich automatisch. Kündige das Paket ganz einfach in 3 Schritten:

1. Klicke auf „Status & Vorteilspakete“.
2. Klicke auf „Löschen“ und fülle die Umfrage aus.
3. Anschließend bekommst Du eine E-Mail, die Du bestätigen musst.

Wichtig: Die E-Mail für die Kündigungsbestätigung Deines

Premium-Silber-Paket
versenden wir an die E-Mail-Adresse, die Du bei der Registrierung angegeben hast.

Bitte bewahre diese Daten gut auf, damit Du Deine Einkäufe auf Deinem Konto stets nachverfolgen kannst. Auch bei Fragen rund um Deine Zahlung oder Deinen Auftrag benötigst Du die oben angegebenen Daten.

Dein BebeesTeam
http://www.bigpoint.com
Alle Rechtschreibfehler gehören genau DA hin, weil sie meine Individualität und Kreativität zum Ausdruck bringen sollen! 8)

11th

Administrator

2

11.06.2012, 19:58

-][- 11th -][-

Hi Olaf,

das mit der Umfrage ist mir Neu, denn ich gebe Dir Recht, wenn Du was kündigen möchtest, dann wüsste ich nicht, wieso ich da noch an einer Umfrage teilnehmen sollte. Naja, komische Dinge gibt es ja immer wieder. Ich habe mir das angeschaut und konnte sehen, das bei Dir steht "aktiv gekündigt". Das heisst, das das Premium bis zum Ende der Premium-Laufzeit läuft und sich nicht verlängert. Ich habe auch keine Möglichkeit mehr gefunden das zu kündigen, so das davon auszugehen ist, das alles so abläuft wie von Dir gewünscht.

Gruss
ELF :)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Brigg (13.06.2012)

OlafBarthel

Wiesen Neuling

• »OlafBarthel« ist der Autor dieses Themas

3

13.06.2012, 09:51

Danke dir :)
Alle Rechtschreibfehler gehören genau DA hin, weil sie meine Individualität und Kreativität zum Ausdruck bringen sollen! 8)