Du bist nicht angemeldet.

Jonko

Sägehornbiene

• »Jonko« ist der Autor dieses Themas

• Private Nachricht senden

1

27.05.2012, 09:03

Bebees Handy

wollte nurmal an diesen Thread (Bebbes auf Iphone/Ipod/Handy.) von 2009!!!! erinnern. Da hieß es, es wird bald mobil.bebees.com geben. Gibts nach 3 Jahren immer noch nicht!

Jonko

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jonko« (27.05.2012, 10:28)

11th

Administrator

2

28.05.2012, 14:11

wollte nurmal an diesen Thread (Bebbes auf Iphone/Ipod/Handy.) von 2009!!!! erinnern. Da hieß es, es wird bald mobil.bebees.com geben. Gibts nach 3 Jahren immer noch nicht!

Jonko

-][- 11th -][-

Hi Jonko,

wenn Du BeBees auf dem Handy mal aufrufst, dann wirst Du feststellen, das man das Spiel problemlos auch von Unterwegs spielen kann. Eine spezielle BeBees App haben wir auf Grund der relativ hohen Entwicklungskosten erstmal auf Eis gelegt.

Gruss
ELF :)

Jonko

Sägehornbiene

3

28.05.2012, 22:11

ich sag mal so, also ich habe einen Apple Ipod Touch, auf dem das SPiel problemlos läuft. Dann habe ich noch ein Windows Phone 7, mit dem ich auch von unterwegs in Internet kann, bloß wenn ich mich damit einloggen will, aktualisiert es die Seite nur.
Jonko

11th

Administrator

4

30.05.2012, 00:59

ich sag mal so, also ich habe einen Apple Ipod Touch, auf dem das SPiel problemlos läuft. Dann habe ich noch ein Windows Phone 7, mit dem ich auch von unterwegs in Internet kann, bloß wenn ich mich damit einloggen will, aktualisiert es die Seite nur.
Jonko

-][- 11th -][-

Hmmm... also wenn Du im Windows Phone 7 das Spiel über den integrierten Browser aufrufst, Dich dort mit Deinen Zugangsdaten einloggst, sollte auch jede Kammer Deines Bienenstockes im Spiel erreichbar sein. Welchen Browser benutzt Du denn auf dem Windows Phone?

Gruss
ELF

Jonko

Sägehornbiene

5

30.05.2012, 19:19

internet explorer
Jonko