Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 193.
Kann das sein, dass ihr sammlerkammern abgerissen habt ??? Also das ist doch vorher nie aufgetreten ??
Bei einem Hintergrundbild [bgimage]http://www.schweissband.com/home/images/wallpaper/user_wallpaper05.jpg[/bgimage] Bei einer Farbe: [bgcolor]#FF0000[/bgcolor]
Ok, das kann man machen wie man will, da wirds immer Fragen geben... Also wenn ich jetzt die Anzeige der Tragkraft hochsetze, rechnet der nächste und schreit BUG -> zu viel Honig geklaut...
echt ?? machen die das ?? Faule Hunde -> Ähhhh Bienen :-)
Oki, das sollte auch gefixt sein... Die durch Item Überlebenden Angreifer schleichen dann ohne Beute nach Hause...
ich habs gestern mit 2 PMs von mir probiert... Hat problemlos geklappt ??
ich habs jetzt vernünftig gemacht... also jetzt kanns nicht mehr passieren -> wirst schon sehen
Ich hatte den erst auf 50, dann kurz auf 30 und dann eben auf 15%... Was nicht passieren darf durch dieses Feature ist, dass es nur noch Blümchen gibt, dann ist das Spiel kaputt... Und genau das war die Entwicklung, der traum, dass dann die Angreifer sich mehr auf die Blümchen konzentrieren, hat sich als Illussion herausgestellt
Das ist korrekt, es gibt Items, die die AngreiferVerluste reduzieren, diese Plündern, also nehmen keinen Honig mit... Das die jedoch direkt wieder im Stock sind, finde ich auch etwas unschön. Also Verteidiger gewinnt und Angreifer überleben ein paar %, -> beide Seiten Überlebende
Wir gehen davon aus, dass Ihr die Sammelzeit und die Ausbildungsfelder verwechselt... Bitte nochmal gegenchecken, ob Ihr wirklich sammelt und nicht ausbildet
Ok, ich setz den auf 15 %, das war ja nicht Sinn und Zweck der Aktion, wir wollen ja mehr Aktion dadurch...
Das hängt von Deinem Browser ab ?? Welchen hast Du ?? Internet Explorer oder FireFox ??
Klappt das denn jetzt... ??
Cookies und Cache des Browsers löschen, und dann Browser neu starten, dann sollteste drin bleiben...
Mein Eindruck, die Blümchen spriessen... Muss ich den Bonus nochmal reduzieren ??
Jetzt aber.... :-) das kommt davon, wenn man das immer in so einer Hektik macht... Bitte eben melden, wenn das vernünftig klappt, dann kann ich das abhaken... Gruss
ok, ok, ich schau nochmal... Sorry für die Umstände...
Dank Eurer spitzenmässigen Fehleranalyse konnte der Fehler jetzt schnell gefixt werden :-) Andre hatte ihn mir letzte Woche schon gemeldet, aber da wusste ich nichts damit anzufangen... Ich bin ja nicht mehr hier (also nur noch, wenn man nach mir ruft), also bitte LAUT schreien, dann komm ich :-) (einfach Nordi oder Ogee bitten sich bei mir zu melden)
Nordi schaut sich das an, wenn er Zeit hat...Sorry, dass das nicht sooo schnell von statten geht
ich hab das leben jetzt vom level abhängig gemacht... und die ausdauer beeinflusst die range der waffe... also waffe hat 50-63 schaden -> ich hab ausdauer 10 range ist 13 also 63-50 dazu 2 mal die ausdauer also + 20 -> waffe macht 50-83 schaden...-> wenn man mal die KK ausser acht lässt, die den min-schaden nach oben schraubt.