Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-16 von insgesamt 16.

02.04.2011, 08:32

Forenbeitrag von: »-Loki-«

gelegenheits spieler sucht Volk.

vielen dank an alle einladungen. hab jetz ein volk gefunden

26.03.2011, 17:14

gelegenheits spieler sucht Volk.

hallo, ich suche ein volk. meine ansprüche sind nicht so hoch ;-) bin gelegenheitspieler, also nicht den ganzen tag und auch nicht jeden tag on. Ich hab schon ne lange bebees eit hinter mir, ich war in völkern wie sumsumII, the bee team III, die rächer (nur kurz), nefarius api, bebees tm, und noch paar andere. zwischen durch hatte ich imemr etw. längere spiel pausen eingelegt.... hab schon einige erfahrung mit bebees und andern bg, mit den für mich neuen volkstock feature nicht so viel. bin immo...

06.03.2011, 20:05

BeBee´s Bannerstübchen

Vielen Dank

06.03.2011, 08:01

BeBee´s Bannerstübchen

vielen dank... sieht gut aus aber könntest du das noch vllt als jpg hochladen... so könnte ich den abnner auch in forum nutzten und nicht nur in game. denn in forum gibts ne max. grenze für die speecher größe des bildes. danke. wünsche euch noch viel spass in eurer bannerstube. mfg -loki-

02.03.2011, 23:11

BeBee´s Bannerstübchen

hallo, erstmal finde ich es nett as ihr sowas macht eig. mache ich meine banners etc. selber, doch meine fähigkeiten halten sich in grenzen, und da ich nicht weiß was ihr so drauf habt, habe ich mir gedacht fragste mal freundlich nach nen banner zu mir: ingame name: -Loki- ID 100684 zum banner: Das einzigste was ihr bein banner beachten sollt ist, das der banner 500x150 groß sein sollte. Das -Loki- draufstehen sollte und das dieße Biene <Bild> drauf soll. Mir ist egal wie viel ihr von den Bild v...

15.02.2011, 16:52

Namensänderung vom Volk!!!!

vllt. wäre es gut zu wissen wie denn dein volk hieß ?

08.02.2011, 07:02

Stop Motion Film

wow, ich wünschte ich hätte auch die geduld und kreativität so etwas zu machen. sieht echt klasse aus genau so wie das hier http://www.youtube.com/watch?v=8ZjTQjIxhuM&feature=related anstatt mit kerzen, haben die da schafe und led`s, aber ist halt kein stop motion film.

28.01.2011, 12:03

Kalender mit Kurzmeldungen, Gedankenaustausch...

Heute ist ein für mich ein schöner Tag , denn ab Heute habe ich eine Woche Urlaub, welchen ich in Italien zum Skifahren verbirngen werde . Hab eben noch schnell die letzten Sachen gepackt und gleich gehts los !!! -Loki-

26.01.2011, 20:16

einfach mal eine frage?

Achso, die kosten sinken. ok, vielen dank für die antwort -Loki-

26.01.2011, 19:24

einfach mal eine frage?

@Dynamix Leider kann ich deine Frage nich beantworten. Ich kenne mich ja nicht so gut mit den Vs aus und es wäre nett wenn du mir mal kurz erklären kannst wie man mit 5 spielern schneller ausbauen kann als mit 22 spieler? Ich dachte immer desto mehr spieler, desto mehr honig für den Vs.... -Loki-

25.01.2011, 16:49

idee zum forum Biene sucht Volk

Achso, na dann ist es wohl doch wie Weihnachten Vielen Dank für die Information Elf. Zitat von »-Loki-« Treads bei Bienen sucht Volk, wo die "Biene" ein Volk schon gefunden hat zu closen/sperren Bleibt trozdem. -Loki-

25.01.2011, 07:00

MäcBee ok, ich lass mich überraschen

24.01.2011, 17:16

Zitat von »11th« Mit der nächsten Version wird man sich aus dem Spiel heraus, bei einem Volk bewerben können, das vereinfacht das ganze auch nochmal etwas. Könntest du das bitte ein wenig genauer erklären, oder soll ich mich einfach überraschenlassen? Meinst du also das es sowas wie ne Pinnwand gibt, die jeder sieht, und wo leute eine suche abgeben können? Oder einfach nur ne liste wo drauf steht Spieler X sucht Volk ? -Loki-

23.01.2011, 17:49

Wäre es nicht sinnvoll alle Treads bei Bienen sucht Volk, wo die "Biene" ein Volk schon gefunden hat zu closen/sperren. So ersparrt man den Volk das gerad alle Threads durch liest ne menge an Zeit, da sie immer erstmal schauen müssen ob der Spieler der immoment ein Volk sucht, nicht schon ein Volk gefunden hat. Die Leute die ein Thema/Suche erstellen, können ja einfach wenn sie ein Volk gefunden haben kurz bescheidgeben, dass das Thema geschloßen werden kann. -Loki-

23.01.2011, 17:34

suche ein nettes bienenvolk

@muckel4466 wie heist du denn in ingame ? ich kann dich nicht finden -Loki-

23.01.2011, 17:24

Banner- und Profilwerkstatt

ich habs auch mal versucht, aber mit gimp (kostenlos)