Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-19 von insgesamt 19.
Ja, ich finde diese idee echt mal gut, bin auch dafür. Versuchen könnte man es mal ... LG Ice
Du bei mir läuft das spiel super, du solltest vielleicht mal die Temp Dateien und cookis löschen, kann sein das es dann besser wird. Auch kannst du die cache leeren, hilft auch bei online games. *lg* Olaf
Jepp, bei mir gehts, konnte mich grade einloggen 17:16 uhr
Richtig einloggen geht nicht ...
Ich finde auch das man eine vorher eine Info schreiben kann das ein Wartungsmodus kommt, so kann man sich wenigstens drauf einstellen . *lg* Wespenbiene
der Login funktioniert wieder
also login geht immer noch nicht
Hey, wollte mal verlauten lassen das ich "CobraBee" und meine freundin "Cute Honey" sehr oft über eine IP spielen, da wir nicht zusammen wohnen aber uns sehr oft sehen will ich nicht das unsere ACC`s wegen nichtankündigung hier gelöscht/gesperrt werden. *lg* CobraBee
hey 11th.. Ich habe mir Premium Silber geholt, um das Abo zu kündigen soll man so vorgehen -->> 1. Klicke auf „Status & Vorteilspakete“. 2. Klicke auf „Löschen“ und fülle die Umfrage aus. 3. Anschließend bekommst Du eine E-Mail, die Du bestätigen musst. so, erstens das Löschen ging, aber ich habe keine umfrage oder ähnliches bekommen, klar und darum auch keine email zur bestätigung. Nu sag mir mal bitte was ich machen soll um das Abo zu kündigen? , denn ich möchte selber entscheiden ob ich das P...
Wie wäre es denn wenn man ab einen gewissen ausbau einen zweiten Bienenstock ausbauen könnte ? Wäre doch mal eine alternative . *lg* Red Bee
Problem ! Grüß dich ,du ich kann mich ab heute nicht mehr einloggen, ich bin der chaosmaker vom volk -Bee Mafia- ,wollte mich heute morgen einloggen und bekam nur gesagt "Username oder Passwort ist falsch!" und das kann nicht sein. Ich bitte dich das mal zu überprüfen. *lg* Olaf
Grüß dich ,du ich kann mich ab heute nicht mehr einloggen, ich bin der chaosmaker vom volk -Bee Mafia- ,wollte mich heute morgen einloggen und bekam nur gesagt "Username oder Passwort ist falsch!" und das kann nicht sein. Ich bitte dichdas mal zu überprüfen. *lg* Olaf
Gibt es eine maximale memberzahl in einem volk ? oder kann man soviele leute aufnehmen wie man will ! *lg* chaosmaker
Hallo ihr fleissigen Bienen, wir das Volk -Bee Mafia- suchen neue Bienen um unser Volk auszubauen Wenn ihr lust habt ins Volk zu kommen, dann schreibt Red Bee im Spiel an und ihr bekommt eine einladung. Unsere Regeln sind einfach und gut zu verstehen ! Spass und Freude am Spiel ist unsere einzigste Regel In diesem Sinne wünscht das Volk -Bee Mafia- viel Spass am Spiel ! Den Stachel zum Gruß .. Red Bee ... .
Hallo ihr fleissigen Bienen, das Volk " - Bee Mafia - " sucht Aktive und Fleissige Bienen. Wenn ihr lust habt euch dem Volk -Bee Mafia- anzuschliessen, dann bewerbt euch bei Red Bee. *lg* Red Bee