Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 156.
Moin Leute, wird hier noch aktiv gespielt? LG
Zitat von »Azad« Kann ja sein das es ein fehler,und ich setze sie auch auf die bl keine frage. Aber verrate mir mir mal warum sie nicht gesperrt wurde? Schließlich haben die angefangen und ich muss jetzt der sündenbock sein. DIE steht im Stall und macht MUUUUUUUUH
Zitat von »~Wild~Katze~« Also wenn es damals nach den Meinungen anderer gegangen währe so hättes Du auch immer noch 100 Tage mehr bekommen sollen,,,, Mal ganz ehrlich, von Aussetzern bist Du auch nicht frei... Ebenso warst auch Du froh gewesen als du entlich wieder entsperrt warst, also bleibe doch bitte FAIR !!! Ich verstehe nun auch nicht wieso es nun wieder so weit kommen muß das wir uns hier in gepflegten streitereien auslassen...? Ihr habt doch Eure Meinung nun geäußert dazu und gut ist !!...
Zitat von »Azad« Schön das ihr euch von rpb immer einmischen müst,könt ihr euch nicht mal zurückhalten ich denke auch das es Shadow-Wolf jetzt schon lang genug sperre hat!!!!!!!! Also ich bin dafür noch 100 Tage ran zu hängen, weil shadow wolf hat viel zu viele Aussetzer, sie ändert sich nie! Vieleicht mal ein Anti- Agressionsprogram machen?! >dies ist meine freie Meinung<
Zitat von »tihu« Und @ RPB-Scout: Man sollte nicht gleich sagen dass das allgemein "Beschiss" ist, wenn man nicht genau über das, was man schreibt, informiert ist. lg tihu Willst du mir das Recht verbieten, das zu schreiben was ich denke????? In welcher Zeit lebst du man????
Zitat von »_GoDLiKE_« Kommt ihr überhaupt noch klar ~RPB~ ? >.< was bringen eure kommentare denn bitte ? >.< wir wollen nur ne lösung des problems und es nicht verschärfen >.< Dachte wo ich euer volksprofil gesehen hab wirklich ihr ändert euch ein bisschen >.< naja war ja aber auch irgendwie klar >.< vielleicht kommt ja noch mal ein schlauer beitrag Man was öffnest du dich denn??? Hast du irgend eine Krankheit oder wieso machst du immer so >.<???
Zitat von »_GoDLiKE_« und noch was @ schneehase und scout lasst uns das doch einfach normal regeln wenn ihr ne lösung findet könnt ihr mir dann sagen @ godlike Was willst du denn normal regeln? Ich spiel für dich nicht den Kindergartencop
Zitat von »Schneehase« Wie kommt der eigentlich in den Ring34? Selbst ich komm nur bis 26 und hab mich wesentlich später angemeldet gehabt (auch wenn ja jetz das Anmeldedatum auch auf 6.11. gesetzt wurde). Ist das nicht etwas arg unfair gegenüber den Anfängern? Und auch den Grösseren gegenüber, die da eventuell ganz gern mal ran gehen würden? Und was ist mit der Statistik von ihm passiert? Ist irgendwie alles arg seltsam. Das ist allgemein Beschiss, erst war dieser Acc ganz weg quasi wie gelösc...
@11th: COOL, das klingt echt gut! Ich bin sehr gespannt
LOL 5 Tage, Mensch du schlägst echt mit aller härte des Gesetzes zu wie?! Ey wie wärs wenn ich was auf Bewährung kriege? Ich gelobe doch Besserung!!!
Zitat von »Blueboy« Zitat von »RPB-Scout« Na dann ist ja gut! Und wie lange wirds noch dauern?? Kann mir keiner eine Zahl nennen? Hallo, ja das wird Gina sicher gerne tun . LG Blue LOL is das schlecht! Aber um hier keine Diskusion vom Zaun zu brechen warte ich ne Zeitlang!
Na dann ist ja gut! Und wie lange wirds noch dauern?? Kann mir keiner eine Zahl nennen?
Zitat von »Franklyn69« Hallo habe folgendes Problem, habe gestern um 18:50 ein Angriff auf ID: 20547 gestartet, wärend des Angriffs ist der Gegner weggezogen, und meine Angreiferbienen sind verschwunden. In der Angreiferkammer sind sie nicht mehr, wo sind sie geblieben ? Habe auch keine Angreifernachricht bekommen. Meine ID: 32325 LOL, naja deine Bienen sind auf die eine oder andere Art verschwunden Angreifer Franklyn69 v s VerteidigerѮӀҪӟѻѻѻ Du hast Deinen Stock gegen Franklyn69 erfolgr...
...... .tick tack Wie lange jetzt noch???? Könnte ich mal ne Zahl hören???? Oder muss ich warten bis Gina wieder da ist??
AHA, OK und wie lange noch?? Naja ich gelobe besserung
HAAAAAAAAAAAAAAALLOOOOOOOOOOOOOO??? Mensch Gina was hab ich dir getan das du mich soooooo lange sperren musst??? Mir stellt sich auch die Frage wieso du mich überhaupt sperren musstest????? ICH MÖCHTE ANTWORTEN AUF MEINE FRAGEN!!!!!!!!!!!
Zitat von »Gina« Zitat von »pinky_the_bee« wenn wir darüber dikutieren die angriffe zu begrenzen, muss man meiner meinung nach noch einen schritt weitergehen und somit das spiel nochweiter begrenzen. demnach sollte man auch auch noch die sabos und spione begrenzen, denn wenn ich an verschiedenen tagen, von ein und der selben person x seitenlang nur irgendwlche berichte zu lesen bekomme, is das schon ziemlich nervig. kann man eigentlich 10 seiten systemnachrichten als spam bezeichnen von dem der...
Zitat von »keke1977« Zitat von »RPB-Scout« Zitat von »keke1977« Also wenn dich das so stört das hier über eine Idee diskutiert wird die dir nicht gefällt, dann gib doch mal deine SACHLICHE Meinung und Begründung für dein Missfallen ab. Meiner Meinung nach wäre doch auch nichts dabei die Anzahl der Angriffe gegen einen zu Staffeln. Ähnlich wie mit dem Honigschutz, dann könnten die Kleinen sich entwickeln und die Großen könnten noch Ihren Honig bekommen. Entweder nach den Ringen oder z.B. nach de...