Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

27.04.2017, 08:27

Forenbeitrag von: »lisalaura«

Gemischte Völker

Nach nun mehr als 3 Wochen - noch keine Antwort von Support/Admin... und das mit den gemischten Völkern funktioniert nach wie vor nicht. Nach Ostern... welches Jahr? 2015 ... nöö... 2016 ... nö... 2017... bisher nicht... und "zeitnah" hieß es schon im August 2016... naja Noch deutlicher kann man nicht zeigen, dass einem das Spiel und die Spieler/innen sch***egal sind! Und sind dann wundern, dass immer mehr Spieler/innen den Kram hinschmeißen. Sehr schade!

04.04.2017, 15:35

Wohlfühl Oase ein Platz zum Entspannen...

Wir haben nach wie vor freie Plätze für nette Bienchen.

04.04.2017, 15:30

Gemischte Völker

"Zeitnah" ist offensichtlich ein sehr dehnbarer Begriff - heute haben wir den 04.04.2017 und es geht nach wie vor nicht mit den gemischten Völkern.

04.04.2017, 15:24

Kein einloggen möglich

Nach gefühlten Ewigkeiten bin ich mal wieder hier im Forum. Ich hatte heute ebenfalls das Login-Problem über Bigpoint, zum Glück gehts ja wieder. Jetzt meine Frage: besteht die Möglichkeit, dass mein Bebees-Account - der über bigpoint erstellt wurde - direkt auf den Server von Bebees gesetzt wird? Das würde es für mich sowieso einfacher machen und es wäre Klasse, wenn das technisch machbar ist. Meine ID: 300525 Danke und Grüße lisalaura