Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinere deine Suche.

17.06.2021, 14:43

Forenbeitrag von: »11th«

17.06.2021 | Server down / Spiel nicht erreichbar

-][- 11th -][- Der Server musste manuell rebootet werden und "scheint wieder zu laufen". Ich hoffe das es das gewesen ist, rechne aber damit, das noch was nachkommt. Sollte es erneut passieren, findet ihr weitere Infos hier. Gruss + Sorry ELF

17.06.2021, 14:01

-][- 11th -][- Leider ist der Server gerade wieder abgeschmiert, so das ich erstmal melden muss, das aktuell nix geht :-( Ich bin dran, sobald ich mehr Infos habe schreibe ich das wieder hier rein. Gruss ELF :-)

03.06.2021, 10:49

-][- 11th -][- Ich habe soeben Antwort vom Rechenzentrum erhalten, welche wie folgt lautet: "wir konnten das Problem beheben." Das heißt der Server läuft wieder. Ich traue dem Frieden zwar noch nicht, da ich kein Feedback zur Ursache erhalten habe. Sollte sich die Maschine erneut abschalten, wodurch das Spiel nicht erreichbar wäre, halte ich Euch hier wieder auf dem laufenden. Gruß ELF

02.06.2021, 16:21

-][- 11th -][- Also so wie es aktuell ausschaut, kann ich nicht mit einer Fehlerbehebung vor Morgen rechnen. Das Rechenzentrum wo unser Server steht, hatte die Nacht einen Stromausfall, wodurch es zu Problemen kam, die vor unserem Problem bereits gemeldet wurden und die Technik dort aktuell noch total überlastet ist :-( Das heißt wir sind in der Warteschlange nicht vorne, sondern in einer Warteposition. Tut mir Leid, aber leider nichts was in meiner Macht liegt und sobald ich weitere Infos habe,...

02.06.2021, 13:18

-][- 11th -][- Aktuell geht der Server wieder, aber das Problem wurde noch nicht behoben/gefunden. Es ist also damit zu rechnen, wenn es ein thermischer Fehler in der Hardware ist, das es erneut zu Erreichbarkeitsproblemen kommen kann. Das zur Info, wieso der Login zur Zeit wieder geht und was Stand der Dinge ist. Gruss ELF

02.06.2021, 11:28

-][- 11th -][- Aktuell gibt es leider ein Serverproblem, weshalb das Spiel nicht erreichbar ist . Es ist bereits ein Support-Ticket erstellt und ich hoffe es ist nix ernstes, so das es zeitnah weitergehen kann. Sobald ich neue Informationen habe, lasse ich es Euch hier wissen. Danke für Euer Verständnis + Geduld! Gruss ELF

12.07.2020, 18:32

Serverumzug der Spiele

Zitat von »Godfather« CMF_CORE_DBD_STH_pdo::execute Error: Query could not be executed. Bienen könnnen nicht zum Sammeln los geschickt werden. Chatfenster scheint schmaler zu sein. -][- 11th -][- Hi Godfather, ich freue mich von Dir zu lesen, ungeachtet dessen was Du geschrieben hast, ist ja schon ne Weile her :-) Chatfenster: Hat sich nix geändert, welchen Browser benutzt Du? Sammler: Ich habe eben mal Sammler für eine halbe Stunde aus der Königskammer losgeschickt, das "lossenden" funktionier...

08.07.2020, 10:36

Serverumzug der Spiele

-][- 11th -][- Hallo Spieler(innen), wir am 07.07.2020 bereits im Spiel kommuniziert, werden gerade die Server der Spiele Bebees, Beants und Bebugs auf einen neuen Server umgezogen. Zum einen ist es notwendig, da auf dem alten Server bestimmte und für die Sicherheit notwendige Patchs nicht mehr gemacht werden konnten und zum anderen verschwindet dann hoffentlich der mehr als lästige Bug, das das tägliche Gelee Royal / Super Pollen bzw. Super Trauben nicht ankommt, endlich der Geschichte angehört...

26.10.2018, 02:32

25.10.2018 | Login Probleme bei Bebees & Co

Zitat von »hahls« Das selbe Problem ist bei BeBugs und BeAnts -][- 11th -][- Hallo Hahls, vielen Dank für die Info und wie Du sicher gesehen hast, sind wir ungeachtet der Uhrzeit noch am wirbeln, das es so schnell wie möglich wieder geht. Alles was Beants und Bebugs betrifft, gebe ich natürlich auch dort im Forum zur Info. Die entsprechenden Postings sind auch schon vorhanden dort. Gruss ELF :-)

25.10.2018, 23:05

-][- 11th -][- Weitere Infos findet Ihr hier => Umstellung des Login ins Spiel Gruss ELF

25.10.2018, 23:03

Umstellung des Login ins Spiel

-][- 11th -][- Hallo fleißige Bienen, wie ihr sicher mitbekommen habt, gibt es seit Heute Vormittag ein Problem mit dem Login ins Spiel. Um das Problem zu lösen, werden wir den Login ins Spiel komplett umstellen, das derartige Fehler nicht erneut auftreten können. Das ganze passiert am Freitag, den 26.10.2018 und wird lt. Planung am gleichen Tag noch erledigt sein. Bitte habt bis wir fertig sind noch ein wenig Geduld Sobald alles wieder geht, gebe ich hier im Forum Bescheid bzw. die ganz ungedul...

25.10.2018, 22:57

-][- 11th -][- Entschuldigt Bitte das ich erst Jetzt antworte, aber ich habe das gar nicht mitbekommen, da mich das Spiel nicht ausgeloggt hat, wo der Fehler aufgetreten ist und ich erst durch den Rechnerwechsel das gleiche Problem habe wie ihr. Die Ursache für den fehlerhaften Login ist bereits gefunden und der Fehler liegt dieses mal auf unserer Seite, was heisst das wir das ganze Morgen im Laufe des Tages korrigieren werden. Ich schreibe gleich dazu noch eine Ankündigung im offiziellen Bereic...

27.02.2018, 15:30

27.02.2018 | Login Probleme

-][- 11th -][- Rückmeldun => Geht wieder alle :-) Gruss ELF :-)

27.02.2018, 14:52

27.02.2018 | Login Probleme

-][- 11th -][- Wie Ihr leider sicher schon mitbekommen habt, gibt es aktuell ein Problem mit dem Login. Irgendwas scheint beim Bigpoint-Login Server nicht zu funktionieren, was leider zur Folge hat, das man nicht ins Spiel kommt. Ich bin am Problem dran und hoffe das es zeitnah korrigiert ist. Gruss ELF :-)

19.06.2017, 14:33

Kein einloggen möglich

Zitat von »lisalaura« Nach gefühlten Ewigkeiten bin ich mal wieder hier im Forum. Ich hatte heute ebenfalls das Login-Problem über Bigpoint, zum Glück gehts ja wieder. Jetzt meine Frage: besteht die Möglichkeit, dass mein Bebees-Account - der über bigpoint erstellt wurde - direkt auf den Server von Bebees gesetzt wird? Das würde es für mich sowieso einfacher machen und es wäre Klasse, wenn das technisch machbar ist. Meine ID: 300525 Danke und Grüße lisalaura -][- 11th -][- Soweit ich weiss geht...

19.06.2017, 14:30

KEINE Angriffswarnungen

Zitat von »Devil-Hunter« Hallöchen habe seid Monaten das Problem, wenn i Deffer (Aufpasser) in einem Alli VS/VG/VH stehn habe, das i keine Angriffswarnungen bekomme. Kampfberichte ja. Und nein, i habe bei den Einstellungen "Volksstock Angriffswarnungen" KEIN Häkchen drinnen. Hat noch wer dieses Problem?? LG Devil -][- 11th -][- Hi Devil, wie haben dazu ja im Spiel schon einiges zu geschrieben und ich habe leider nur Dich, der mir diesen Fehler bisher gemeldet hat :-( Ich habe außerdem das Probl...

19.06.2017, 14:28

Gemischte Völker

Zitat von »lisalaura« Nach nun mehr als 3 Wochen - noch keine Antwort von Support/Admin... und das mit den gemischten Völkern funktioniert nach wie vor nicht. Nach Ostern... welches Jahr? 2015 ... nöö... 2016 ... nö... 2017... bisher nicht... und "zeitnah" hieß es schon im August 2016... naja Noch deutlicher kann man nicht zeigen, dass einem das Spiel und die Spieler/innen sch***egal sind! Und sind dann wundern, dass immer mehr Spieler/innen den Kram hinschmeißen. Sehr schade! -][- 11th -][- Wi...

19.06.2017, 14:27

Gemischte Völker

Zitat von »lisalaura« "Zeitnah" ist offensichtlich ein sehr dehnbarer Begriff - heute haben wir den 04.04.2017 und es geht nach wie vor nicht mit den gemischten Völkern. -][-11th -][- Das Feature ist leider noch nicht fertig, daher auch kein Feedback. Habe selbst auch gehofft, das ich "eher" eine positive Antwort geben kann, aber dem ist leider nicht so. Gruss und Sorry ELF

04.04.2017, 10:06

Kein einloggen möglich

-][- 11th -][- Auch wenn es Devil-Hunter schon korrekt geschrieben hat, auch von mir die Bestätigung, das es seit 9:52 Uhr wieder laufen sollte. Habe zeitgleich zu Devil's Posting die Info per Mail erhalten, das die Ursache für den Fehler gefunden und abgestellt werden konnte. Sorry das es so lange gedauert hat, aber das lag leider nicht in meinem Einfluss-Bereich das es nicht schneller ging. Viel Spaß und lasst es summen :-) Gruss ELF :-)

03.04.2017, 19:49

Kein einloggen möglich

Zitat von »mischka202« Andere Bigpoint Spiele funktionieren..... Sollten wir ohne Warnung abgeschalten sein? -][- 11th -][- Hi :-) Wir werden nicht abgeschaltet, keine Panik, denn der einzigste der das Spiel abschalten kann bin ich und das habe ich nicht vor zu tun. Ist ein technischer Fehler und da wir kein Bigpoint Spiel sind, sondern externer Partner, müssen wir uns gedulden bis unser Problem dort von einem Techniker korrigiert wird :-( Gruss ELF :-) PS: Ich hoffe das es zeitnah wieder geht.