Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 196.
Hi @llseits !! Schaut euch doch mal das hier = "Genauer" an !!! Da wo ich versucht habe einen "Roten Punkt" zu "malen" !! Wenn ich das Wort "Chat" anklicke öffnet sich bei mir ein "Neuer Tab" ( zum Glück !! ) mit der Meldung = "Gefährliche Seite geblockt !!" Wenn ich den "World-Chat" anklicken wollte ( "komplett Unterstrichen" ) erscheinen mal wieder die "hübschen Mädels" !!! Kann es sein das sich "meine Quietsch-Kiste" was eingefangen hat und wenn ja = nicht das sich eure Server , 11Th , bei mi...
Hi @llseits !! ... werde ich das Gefühl nicht los das hier (und bei den "Ameisen & Käfern" !!) alles "Stagniert" !?! Nichts passiert mehr , es kommen keine Reaktionen (von den "Spielmachern" !!!) auf "Chat-Diskussionen" und dergleichen , wie das/die Spiel/e noch Interessanter gemacht werden könnte !?! Die "Weihnachts- & Neujahrs-Grüße" von 11Th sahen eher = wie 'ne "Pflichtübung" oder "automatisiert" aus und Spezi's - Sry - "haben ihren (An)-Reiz" schon lange verloren !?! Wie sieht's denn nun mi...
... Gute und 'n "guten Rutsch !! Bis "nächstes Jahr" !! [center][/center] LG Jim !
Zitat von »bbfrogger« Viele sind ja nicht mehr im Chat, obwohl dieser ein zentraler Punkt des Spieles ist und auch für Neue wichtig. Vielleicht könnte der Chat zum einen belebter werden und zum anderen für Neue sinnvoller, wenn er für alle automatisch geladen wird. D.h. das Privilig das bisher nur den Premiums vorbehalten war auf alle User ausdehen. Hi !! Die Idee ist nicht schlecht , würde ich unterstützen !!! Währe vielleicht gut wenn es bei "Update & Ideen" stehen würde !!! lg Jim !!
Hi @llseits !! Zitat von »bbfrogger« Ich wagte schon zu hoffen, die Heldenquest würde kommen... Oder haben "die" den Server niedergekämpft ... !! Gr. Jim !
Hi @llseits !! Zitat von »Dirt_Mc_Girt« Hallo Marshal Jim-McLane was ich noch als Lösungsvorschlag habe ist, gehe mal bei chrome auf das Schraubenschlüsselsymbol (oder 3 Striche) oben rechts. Dann klick auf Einstellungen und dann auf Erweiterungen vielleicht hat sich da was runtergeladen was diese Werbung aufmacht wenn du über den Chatbutton gehst und dort kannst du es dann deaktivieren. Mfg Besten Dank "Dirt_Mc_Girt" genau das war es , hab da alles deaktiviert und auf diese Art den "Damen" den ...
Zitat von »Yinxx« Siehe als Beispiel hier: http://www.trojaner-board.de/126374-hilf…-entfernen.html Au weia !!! Aber trotzdem schönen Dank erstmal !! Werde am WE 11Th Variante ausprobieren !! Hab zwar "Fox raus geworfen" aber die "Damen" lassen nicht locker !! Scheint also ein "Chrom-Problemchen" zu sein !! Schönes , ruhiges WE !! LG Jim !
Aah ha !! OK vielen Dank erstmal für die Antworten !! Nur Yinxx ich hab zwar "Fox" installiert , nutze ihn aber nicht mehr = nutze nur noch "Chrom oder Opera" ! "Fox" ist mir viel zu langsam ! Aber Danke für den Tip , "Fox" fliegt jetzt raus !!! 11Th: Ok, werde ich Ausprobieren !! LG Jim !
... ein "kleines Problemchen" !?! Hi @llseits ! Jedesmal wenn ich mit der Mouse über einen Chat-Buttom "fahre" , erscheint das hier : Das mich "dieser Anblick" nicht erfreuen würde kann ich so nicht "behaupten" aber langsam werden die "Damen" lästig !! Kann es sein das euer Server 'n "Schnupfen" oder mein System 'n "Virus" sich eingefangen hat ?? LG Jim ! PS: Nu bin ick ja mal uff die "Kommentare" jespannt !!
Zitat von »11th« ist von uns nicht geplant. Eigentlich Schade ... kann man halt nichts machen !?! Gr. Jim ! PS: Kann geschlossen werden !!
Wenn noch Interesse besteht dann melde Dich doch mal , In-Game !! Bin im Bee Marshal-Service zu finden !! Gr. Jim !
Wäre vielleicht mal angenehm 'ne Antwort zu bekommen , auch wenn sie Negativ ausfällt !?! Aber nun gar keine "Reaktion" ... naja !!!! Gr. Jim !
Zitat von »Havanna« Das Volk Bee Marshal-Service sucht neue Mitglieder Hey ihr seit auf der suchen nach einem neuen Volk?? Dann bist du bei uns genau richtig. Wir helfen uns gegenseitig und unterstützen wo wir können. Wir freuen uns über jedes neues Mitglied vorallem suchen wir Deffer. Schreib mich einfach hier an, oder im Spiel unter Marshal Havanna Soweit fast alles richtig aber nur fast !! Da "Havanna" nicht mehr bei uns ist Bitte nur "ernstgemeinte" Bewerbungen an mich = InGame --> Ꮇá—á...
... vielleicht möglich , die "Rückbildungs-Variante" , der Offer/Deffer , auch in den VS - das VG - den VH einzubauen ?? Aber macht nicht den Server dabei "kaputt" !! Gr. Jim !!
Wespen Alarm war natürlich nicht eingeplant, aber notwendig! Deshalb haben die Käfer auf der Wespenparade eine sehr gemeine Intrige ausgelöst. Alle müssen von planmäßiger und kooperativer Verteidigung ausgehen. Plötzlich ohne Vorwarnung kommen die schrecklichen Flöhe aus dem tiefen und dunklen Eingang. Als aber auch plötzlich noch die Raupen ins geschehen krochen, wollten die fiesen Flöhe eiskalte und Mörderarmeisen zu Hife rufen. Aber die Mörderarmeisen weigerten sich dieses selbst zu tun. Dumm...
Zitat von »Yinxx« Die Quests sind aber nicht für jeden interessant Das bezweifel ich stark !!! Zitat von »Yinxx« und 11th ist - wie er ja auf anderem Thread geschrieben hat - noch dran. Nur dieses "Dran sein" dauert ... ... schon 'ne "halbe Ewigkeit" !?! Ja Ja , ich weiß das "11Th & Co" 'ne Menge "um die Ohren" haben aber mittlerweile bin ich auch in anderen Spielen wieder "fest integriert" (werd hier keine Reklame betreiben wer's wissen will = Bitte per PN !! ) die auch umfangreicher gestaltet...
Zitat von »Yinxx« Parallel vielleicht für die großen Spieler etwas Beschäftigung einbauen in Form von interessanten Specials. So könnte die lange Wartezeit etwas überbrückt werden und wenn man was zu tun hat, dann kommt man ja auch ins Spiel Was ist denn mit den Quest's ?? Da währe dann "Beschäftigung" für die "Großen" !! Bisher ist da immer noch "in Bearbeitung" zu sehen !?!
Hi Dine !! Wenn Du noch Interesse hast dann schick mir ( ... oder "Havana" , ... oder "Sheriff de Killa" ) doch "In-Game" eine PN !! Bin im Spiel zu finden , unter = *Ꮇá—á’á•á‚á—á á ᎥᎷ Ꮇáˆáá—áá‹* !! LG Jim !
Zitat von »bbfrogger« Für deine zukünftige Planung: Ich bin fast bei der doppelten (ursprünglichen) Zeit angekommen Na Geil da dies ein "Endlos-Spiel" sein soll , kommen wir irgendwann bei 1000 ... , 10.000 ... , 100.000 ... und noch viel mehr Stunden an !!! Dann sollte aber irgendwann , ab einem bestimmten Lvl , auch die 5 GR-Finde-Begrenzung fallen , denn sonst wird dieses Spiel ( nicht nur dieses = die beiden anderen auch !! ) , irgendwann , Unspielbar !!! Nur mal zur Erinnerung : 1 Jahr = 1...
Hi @llseits !! Wenn ich nicht irre sollten die max Ausbau-Zeiten der KöKa max 48 h sein !! Warum sind es nun auf einmal 49:34:15 h (zB bei mir !?! ) ?? Wie lang sind denn nun die maximalen Ausbau-Zeiten der einzelnen Kammern wirklich ? Es wäre wirklich mal Interessant zu Wissen , wie lang die Zeiten der einzelnen Kammern ( User-Stock & VS ) nun wirklich sind !?! LG Jim !