Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 641.
Hallo liebe Freunde! In 2 Wochen ist bereits Ostern. Was macht ihr bisdahin und an Ostern? lg Duff
Hallo liebe Bienenfreunde, Käferfreunde und Ameisen! Nach 6 Jahren stille bin ich wieder in bebees und war erschrocken wie still es wurde im gesamten Spiel. Ich mag das spiel im großen und ganzen und werde wahrscheinlich wieder öfters hier sein. Vielleicht können wir wieder etwas beleben und bewegen lg Duff
Hallo 11th und liebes Team! Ich kann verstehen dass Wirtschaftlichkeit vor dem Entwickeln steht. Um euch etwas zu unterstützen habe ich ein Premiumpaket für dieses Jahr abgeschlossen Ich finde es trotzdem schade, dass es hier verdammt ruhig geworden ist und seit 1 Jahr gar keine Einträge statt fanden. lg Duffbier
Hallo erst einmal, ich melde mich wieder zurück. Ich finde so wie dasSpielseit 2 Jahren läuft soll es weiterlaufen! lg duff
Also das Update Paket für 2010 ist ja rießig! Übernehmt euch bitte nicht! Nicht dass wir dann wieder Serverausfälle haben! lg duff
Guten Tag, so war langelangenicht mehr hier und jetzt hat mich eine ganze Flut vonneuen Beiträgen überrummpelt! Also die OSterspicialwoche ist genauso geneall wie letztes Jahr! Für alle die letztes JAhr noch nicht dabei waren, Hammerwoche inder genau die selben specials waren! lg duff PS: Frohe OStern im nachhinein!
Liebe Iron Bee zu diesem Thema findest du in der Suchfunktion dutzende Beiträge und wir haben das hier schon mehrmals durchdiskutiert! lg duff
wie bereits im oberen Beitrag, bei mir läuft zwar die Serverzeit, aber die BAuzeit verkürzt sich nicht bei aktuallisierung. Bei Sammelflüge habe ichkeine Probleme. Nur wenn ich Sabos losschicke brauchen die auch plötzlich 10-15 sekunden länger als angegeben auf der Wiese! lg duff
Bei mir bleibt sie eindeutig stehen! z.B. Bauauftrag dauert noch 2:00:00 und jetzt bleibt mal alles stehen für 1 Minute so wird deise nach Aktuallisierung nicht abgezogen, sondern die Bauzeit läuft bei 2:00:00 weiter. Serverzeit aber läuft weiter! Heute habe ich somit fast 12 Minuten bereits verloren! lg duff
Hi Wildkatze, musst dazu aber viel Werbung noch machen! Also ich bin eh fast dauernd hier im FOrum am Abend! lg duff
Lieber 11th, bebees ist das erste BRwosergame das ich bereits länger als 1 Jahr spiele (ausgenommen die beiden Brwosergamens in denen ich ADMIN bin die spiele ich bereits fast 2 Jahre ). Bebugs macht auch tierisch viel Spaß und somit gibt es meiner Seits nichts zum aussetzen! lg duff aus dem schönen Niederösterreich!
Zitat von »~Wild~Katze~« Hallo Duffbier ! Ich weiß es klingt Alles ziemlich utopisch, aber ich Denke wenn nicht alle sofort dagegen steuern, sondern ein bischen Kompromißbereiter aufeinander zu gehen, könnten Wir es Alle schaffen das die Freude und der Spaß wieder im Vordergrund stehen...... Ob man es hier nun mit Realliefe oder nicht verwechselt, fest steht das diese ganzen Anfeindungen die entstanden sind nicht wirklich viel bringen, außer Unmut und Streß... Du hast da einen klugen Spruch, wo...
Zitat von »Melmami« Ich möchte mal ein Lob an die Roten und Grünen los werden. Es wird sich immer so viel mühe gegeben allen gerecht zu werden. Anregungen fürs Spiel mit einzufügen. Leider kann man nicht jeden Spieler gerecht werden. Ich finde es toll das es dieses Spiel gibt. Auch wenn es sehr viel Arbeit macht und sehr Zeitaufwändig ist. Lieben gruss Sabo ....runzel..... Also es ist sicherlich nicht leicht für unsere MODS und ADMINS immer allen Spielern das zu geben was sie wollen/benötigen/f...
Das Prinzip ist undbleibt immer das Selbe! Außer die Grafiken, aber das ist ja logisch! Außerdem soll ja eine WIese voller Leben sein und somit ist das nicht schlecht mehrer Tierarten zusammen zu führen! lg duff
Zitat von »mogway67« Hallo ihr Lieben Also...Ich versuchs einfach mal hier Bitte!!! Ändert die Art des Umgang hier im Chat. Ich hab schon so viel dazu geschrieben aber wohl immer im falschen Theard, darum haben es wohl auch die Wenigsten zur Kenntniss genommen. Es fällt extrem auf, dass der Umgangston im Forum die letzten Monate immer gemeiner und persönlich verletzender wird. Das muss nicht sein, denn es ist immer noch "nur" ein Spiel. Auch wenn es für manche ( auch für mich ) den Tagesablauf ...
Hallo, 11th hat zu diesem Thema bereits einmal Stellungbezogen und war für ein klares NEIN! Da ansonsten gar nichts mehr gemacht werden müsste im Spiel! lg duff
Also ich habe das Problem bis Dato nie gehabt weder im Opera noch im Explorer. Aber es ist so das die Zeit die eingefrohren ist auch nicht beim aktualisieren abgezogen wird! Ja wenn ich Sabos losschicke bleibt die ZEit auch manchesmal stehen und die Sabos brauche nplötzlich manches mal 10 sekunden länger als geplant! lg duff
Hallo, habe beobachtet wenn ich etwas verkürze oder eine sabotage durchführe oder Samler losschicke, bleibt meine AUsbauzeit oder Sammelzeit stehen, die Serverzeit läuft aber normal weiter und erst wenn ich aktualliesier läuft die ZEit dort weiter wo sie stehen geblieben ist! Habe somit bereits mehrer Minuten verloren! lg duff
GR kann man nie genug haben! *gg* aber 11th wird sich sicherlich noch tolle dinge einfallen lassen! lg duff
*runzel* Also ich verstehe die Audfregung echt nicht mehr! Aber jetzt ist eh endlich Schluss! Was ich nur wissen wollte kann man dann in der 3 Monatswelt und der Endloswelt spielen oder immer nur in einer der beiden? lg duff