Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 31.
o-gee da kommt fast das selbe raus. 4x6=24 also seht das folgendermasen aus: 4 items hat man zur auswahl, nenen wir sie a,b, c und d nach 6 std fliegt d raus und wird durch ein neues a ersetzt. das alte a wird dann zu b und b zu c usw. so ist jedes item immer noch 24 sd da. nur sollte man da dann noch die möglichkeit einbauen"ware drehen" wenn man "neue ware" bezahlt hat. nicht das dann gerade das auf d kommt welches man haben möchte.
Könnte man dieses nicht so verändern, das alle 6 Std. immer das letzte Verschwindet und gegen ein neues ersetzt wird. so muss man nicht den ganzen Tag warten bis ein neues kommt und könnte so auch kurz vor der Erneuerung schon neue Ware anfordern. Meinungen sind gewünscht!!!
Gebt dem Forum mal nen schnelleren Server, das schreiben lagt hier schon seit ewigen Zeiten So schreiben vllt ein paar Leute mehr, wenn's nicht so lagt
das sah man doch schon in der alpha, dass dieses irgendwann zum deathline kommen würde. meine dieses schon auch schon gemeldet zu haben. grüssle antiax
mir ist es heute auch passiert. dachte ich hätte auf einmal 1000 einheiten mehr.
Könnte man nicht noch ein Eingabefenster in der Karte haben, welche es ermöglicht die Kord's einzugeben um einen User dort zu finden? Besser wäre sogar das man dieses sogar über das User-Profil tun könnte, ähnlich wie beim Spionieren, Angreifen. Dazu einfach noch "User auf Karte anzeigen", der dieses dann automatisch macht. Zum Ersten würde man seine Zeiten so schnell sehen und des weiteren könnte man die Nachbarschaft erkunden, welches für arbeiten im Volk von nutzen sein könnte.
Der Bug ist schon bekannt, also brauch es keiner mehr melden Dieser tritt ein wenn man auf die Items klickt um die Werte zu betrachten. Danach wird der eingegebene Text nicht im Chatfenster wieder gegeben. Er steht schon auf der ToDo Liste und wird noch behoben , die Admins arbeiten so schnell sie können am Spiel. Viel Spass beim Honig ernten
Was sehr nützlich wäre ist ein Notizblock. Würde bestimmt einigen von nutzen sein. Grüssle Antiax
danke ita-tina, darum geht es, so verhaut man seine verteidiger wenn man diese bei einem schwächeren mitglied unterstellt und dieser einen off helden hat. wäre schön wenn da was geändert würden könnte, da ein angriff immer mit einem helden erfolgt der mind. 15% off bonus hat. im verteidigungsfalle können es aber auch 0% sein, was meistens der fall ist.
hi stubs! der kommt irgendwann, nur wann genau ist noch nicht bekannt. ps: ab und zu die suche benutzen, dazu gibt es schon einen tread
nachtrag: das der held bei der verteidigung nur auf dem eigen stock wirkt ist schon klar, denn wenn dann bei einem zu verteidigten stock dann mehre helden stehn würden, wäre dieses nicht gerecht. daher meinte ich z.b. das nur der stärkste held dann zählt oder so was ähnliches.
@bienenhans der off held stärkt den angriff und wo macht er dieses? da wo der angriff stattfindet und der erfolgt bekanntlich nicht am eigenen stock der def held hingegen kann NUR seinen eigen stock beschützen und seine kameraden lässt er im stich, wenn diese sich auf besuch im einem anderem stock befinden. dabei geht es eigentlich darum seine freunde zu schützen und nicht, wie schon geschehen, seine bienchen in kamikazeflieger zu verwandeln. beispiel: spieler1 (angriff, lev 20, 500 bienen), spi...
Der Held geht momentan nur aus dem Stock wenn er auf Angriff geht. So wie es nach der Beschreibung ausschaut macht er dieses auch bei mehren Angriffen gleichzeitig. Die Deffer stehen da mal wieder voll als Aussenseiter da, denn wenn wir zur Unterstützung uns wo unterstellen verlieren wir unseren Heldenbonus und bei schwächeren Stämmen gehen uns massig Bienen verloren, wobei der Angreifer seinen vollen Bonus nutzen kann. Lösungsvorschläge: 1. 50% Regel: Keiner darf wen angreifen der 50% mehr oder...
Es geht einfach darum das eine Angreiferbiene mehr Infos gibt wie der Spion selber und aus diesem Grund sendet jeder nur noch eine Angreiferbiene, der Spion hat keine Funktion mehr. Ein Spion (könnte man auch Späher nennen) sollte aber alle Infos über einen Stock liefern. Hierbei sollte man wiederum beachten das man sich gegen solches wieder schützen kann und er nur Infos geben kann wenn er erfolg hat. Ein Kampfbericht also kann es geben nur stehen dann von der Verteidigung keine Daten drin, kön...
Das Thema hängt mit ein paar Verbesserungen zusammen. Zum einem werden momentan die Angriffe mit einer Biene geflogen, so sieht man dann alles. Dieses wiederum ergibt aber keine Logik, denn was tot ist kann ja nicht mehr berichten. Sinnvoller dagegen wäre es wenn man Spione gegen Spione einsetzen kann. Z.B.: Ein Spion greift einen Stock an im dem eine oder mehr Spione sind an, dann seht er nichts und verliert seinen Spion. Wenn der Angreifer aber jetzt 5 Spione schicken würde und der zu verteidi...
Danke Bienenhans! Auf das wollte ich raus. ich hab schon mit einer Std über 50 Bienen verloren und das ist auch viel gewesen zu der Zeit. @-O_Gee- irgendwann muss man noch schlafen oder arbeiten und ein Game sollte einem nicht das RL-Leben vorschreiben. Glaub mein Ranking sagt schon genug aus
ich hatte 780 sammler 7 std raus und dann waren 380 futsch, das sind über 50% und der gewinn dabei ist dann gleich null, also denke so sollte das nicht gedacht sein. zu den wiesen, die bringen am anfang nichts, und die sammler sollten das online gehen ja auch belohnen und nicht bestrafen und schlafen wollen wir ja auch mal hin und wieder
Es wäre wünschenswert wenn die Punkte der Kills nicht nur an den Besitzer des Stockes gehen würden sondern anteilmässig so verteilt werden wie auch die Unterstützer vorhanden sind. Momentan bekommen die Unterstützer keine Punkte bei den Stats.wenn es zur Verteidigung kommt. MfG Antiax
Stimme dafür, wollte ich auch schon melden Macht so keinen Sinn
Irgendwie macht es kein Sinn nur zu spionieren ohne sich selber davor zu schützen. Wenn jetzt wo Def steht geht keiner mehr hin und sucht sich ein neues Ziel. So macht es momentan nur für angreifende Bienen einen Sinn. Daher mein Vorschlag: Spione killen Spione, so kann sich jeder Schützen und der Feind weiss auch nicht wieviel Einheiten im Stock sind, vorausgesetzt der verteidigende Spion(e) war erfolgreich. So muss man dann zwar mehr Spione haben, aber das ganze gibt den Spionen einen Sinn. Ho...