Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 96.
Zitat von »Anton123« Hilfe, bei mir tropft der dicke Schleim an meiner Tastatur herunter :-)) Soll ich den Thread lieber schliessen bevor mein Rechner noch kaputt geht?? LG Anton123 Ehiiiiiiiiii... warte einen Moment: ich möchte schnell auch noch mitschleimen! Aber.... ich möchte mich hier bei ALLEN Admins (auch bei denen, die weniger in der Öffentlichkeit auftreten) bedanken, dass sie so fleissig für unseren Spaß arbeiten und immer auf unsere Wünsche, Fragen und Probleme eingehen: ihr seid FAN...
Das Problem mit den "verschwundenen" Sammlerbienen ist bekannt und wird in der Finalversion ausgemerzt. Wenn du Näheres wissen möchtest, kannst du etwas weiter oben (bei den wichtigen Themen dieser Sektion) nachlesen: hier
Nein, es gibt keinen Urlaubsmodus... und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass er in der Finalversion vorgesehen ist, denn es wäre sonst zu einfach, vor dem Ausloggen den Urlaubsmodus anzustellen, sodass man nicht angegriffen werden kann
Zitat von »calvinbacon« er wird nie höher kommen mit seinem level also wirt er nie angegriffen!!(er spielt nie also wirt er auch nicht höher kommen mit den levlen) Auch das wird in der Final-Version anders werden, weil dann die Stöcke, die eine längere Zeit nicht aktiv waren, gelöscht werden, sodass Platz für neue und (hoffentlich) aktive Spieler gemacht wird
Ich verstehe leider nicht, was du meinst Im Moment findest du in der Beutestatistik den Punkt "HONIG", unter dem aufgeführt ist, wieviel Honig die verschiedenen Spieler jeweils geraubt haben.
Zitat von »Churka« Ich wusste das ja.... Das hätte mich ja auch gar nicht so sehr gewundert, aber es waren halt 4 (5) komplett neue Items!!!!! Hattest du vielleicht deinen Helden "gefüttert" und bist dadurch um einen Level gestiegen? Wenn ich mich richtig erinnere, gab es dieses Problem schon mal......
Unter den Bienen gibt es Angreifer, Verteidiger, Spione, Wächter, Destroyer und (in der Endversion) Saboteure. Schau doch mal im Spiel unter "Hilfe" nach (unteres Menu), da bekommst du alle Informationen über sie.... und viele andere
Zitat von »calvinbacon« gut,Dan wer ich mal schön fleißig sein...ach ja und wenn die neue Welt anfängt,werde ich wieder 0 Punkte haben????? Ja, alle fangen wieder von vorne an.... und "müssen" sich auch neu anmelden (wenn sie spielen wollen)
Ist ja fein, dass du dir Gedanken machst, wie das Spiel zu verbessern ist, aber diese Idee gefällt mir überhaupt nicht, erstens, weil es das BIENEN-Spiel ist und damit die anderen hier nichts zu suchen haben, und zweitens weil damit nicht mehr gegeben wäre, dass alle Spieler auf genau der selben Basis beginnen.......
Die Beta-Version dient(e) dazu, eventuelle Programmierungsfehler auszumerzen und Verbesserungen und von den Spieler gewünschte Veränderungen am Programm vorzunehmen und die "neuen" Teile auszuprobieren. In der Final-Version wird dann "richtig" gespielt, d.h. dass zum Beispiel auch die Heldenkämpfe Ergebnisse zeigen werden.
Um einem Volk beizutreten brauchst du eine "Einladung" eines der dazu berechtigten Volksmitglieder (um sie anzunehmen, musst du auf den Volks-Button oben im Menü klicken). Um eine Einladung zu erhalten, musst du Kontakt mit dem von dir bevorzugten Volk aufnehmen (entweder im Chat - so könnt ihr euch schon etwas kennenlernen - oder über PN. Geh mal auf Statistik im unteren Menu und schau dir die verschiedenen Völker an. Bei der Auswahl solltest du auch darauf achten, dass wenigstens ein Teil der ...
Das klingt aber sehr nach einem Anzeigefehler. Lösch doch mal deine Cache und schau noch mal nach...
Doch, doch, die Wächter sterben auch "XXXXXX hat Dich ausspioniert. Dabei ist einer Deiner Wächter im Einsatz verstorben."
Das ist ein Anzeigefehler, der schon mal gemeldet worden ist.... wird vermutlich in der neuen Version, die gerade programmiert wird, beseitigt. Ignoriere es einfach, man gewöhnt sich daran
Bist du sicher, dass du das nicht am Anfang selbst eingestellt hast? Das Ändern wird erst später möglich sein.....
Dieser Vorschlag ist schon mehrfach gemacht und jedesmal abgelehnt worden, denn eine derartige Freundesliste würde sehr schnell dazu "missbraucht", seine "Feinde" einzutragen um zu sehen ob sie online sind oder nicht. Ausserdem gibt es so etwas Ähnliches bereits, da man ja sehen kann, ob die Mitglieder des eigenen Volkes online sind oder nicht (und sehr oft spielen Freunde ja im selben Volk)
Könnte es daran liegen, dass du eine "falsche" Gesinnung einstellen möchtest? Nicht alle Gesinnungstypen können für alle drei Heldentypen gewählt werden: Hornissen könnten zwischen Gesinnungs-Stufe 11 und 6 wählen (100% - 50% Angriff, 50%-75% Verteidigung) (Aggressiv - Neutral) Wespen könnten zwischen Gesinnungs-Stufe 9 und 3 wählen( 90% -60% Angriff,60%-90% Verteidigung) (Kämpfer - Sweety) Hummeln könnten zwischen Gesinnungs-Stufe 6 und 1 wählen (75% -50% Angriff, 50%-100% Verteidigung) (Neutra...
Du kannst deinen Account nicht selbst löschen, aber es genügt, wenn du einem der Admins (11th, Anton123, -O_Gee- oder Nordi) eine Nachricht schickst
Hattest du vielleicht Verteidiger in der Ausbildung? In diesem Falle wäre alles ok, denn der upgrade beginnt erst dann, wenn die Ausbildung zu Ende ist (ähnlich wie in der Bauschleife der Waben )
Zitat von »19chris79« Ich habe grade so ne Art Keule für meinen Helden gekauft und da steht -- Honig ist vor angreifern geschützt -- heißt dass alles ist geschütz egal wieviel ich habe oder ist das Prozentual geschützt? Dake für Antworten Der Prozentsatz müsste in der Beschreibung des Super-Items angegeben sein: schau doch mal nach Special: Honig ist vor Angreifern geschützt (oder so etwas Ähnliches) Special (Plus): X % <----- der geschützte Prozentsatz (auf deinen maximalen Vorrat bezogen)