Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 83.

18.07.2020, 07:29

Forenbeitrag von: »_Honigtopf_«

Serverumzug der Spiele

Spuk vorbei kann Sammler wieder entsenden

18.07.2020, 07:04

Serverumzug der Spiele

guten Morgen leider gehen Sammler wieder nicht zu entsendenbrowswe FF und Edge kommt:CMF_CORE_DBD_STH_pdo::execute Error: Query could not be executed. Hinweis Zu wenig Sammler verfügbar!

13.07.2020, 13:16

Serverumzug der Spiele

Info, kann wieder Sammler entsenden vielen Dank

13.07.2020, 07:27

Serverumzug der Spiele

guten Morgen seit heute morgen kann ich auch keine Sammler mehr entsenden, weder meine noch die vom Volk kommt: CMF_CORE_DBD_STH_pdo::execute Error: Query could not be executed. Hinweis Zu wenig Sammler verfügbar! _________________________________________________________________________ Statistik geht auch nicht mehr aufzurufen meine ID: 55978

09.07.2020, 07:04

Serverumzug der Spiele

guten Morgen die Bienen gehen schon zu spielen

25.08.2016, 12:07

Offer auch als Deffer

Hi @ All nun gehe ich noch einen Schritt weiter würde es begrüßen, wenn man mit deff auch accs angreifen könnte. allerdings mit verminderter KS, gleich wie off als deff lG Honigtopf

27.03.2016, 15:19

Ostern

Hallo, wünsche @ 11th für die Speedzeit + Specials lG Honigtopf

28.03.2015, 21:44

Gemischte Völker

guten Abend das Thema gab es schon mal: 14.09.2011, 13:29 -][- 11th -][- Darüber können wir nachdem Helden Part gerne sprechen, vorerst arbeiten wir an diesem Teil des Spieles und stellen alles andere, was nicht 1-2-Fix erledigt ist hinten an. Gruss ELF

06.12.2014, 09:39

guten Morgen

@ 11th vielen Dank für die Specials @ All lG Honigtopf

14.07.2014, 12:40

Kein Login möglich...

Hi 11th das komische war, bei mir ging es nur über Festnetz nicht, mobil und Handy funktionierte lG Honigtopf

06.12.2013, 00:30

6. 12. 2013

hi 11th wir waren alle artig lG Honigtopf

30.10.2013, 16:54

BOO!

morgen ist bin mal gespannt, ob es auf den Wiesen dieses Jahr wieder spukt. lG Honigtopf

10.10.2013, 22:14

Erfahrung

Zitat von »11th« Zitat von »_Honigtopf_« guten Morgen das Level ist nicht maßgebend, beobachte das schon längere Zeit, bei Käfer und Ameisen das geiche lG Honigtopf -][- 11th -][- Erstmal Wenn ich Dich was frage, dann entscheide Du bitte nicht für mich, was für mich maßgebend ist. Ich habe gefragt, weil ich wissen wollte, ob es bei einem ausgebauten Stock sich um eine neue Zelle handelt und der Zuwachs vielleicht so gering ist, von Level 2 auf Level 3 intern zum Beispiel, das es nicht aufgefall...

10.10.2013, 09:50

Erfahrung

Zitat von »11th« Zitat von »_Honigtopf_« bei 3. Waben Ausbau und Upgrade, also wenn ich Verteidigerkammer upgrade, erhalte ich keine Erfahrungspunkte wie kommt das ? bitte um Klärung -][- 11th -][- Hi Honigtopf :-) muss ich mich schlau machen, wieso dem nicht so geht wie geschrieben. Welches Level Upgrade ist es denn? Gruss ELF guten Morgen das Level ist nicht maßgebend, beobachte das schon längere Zeit, bei Käfer und Ameisen das geiche lG Honigtopf

07.10.2013, 11:55

Erfahrung

hallo angegeben ist : Folgende Aktionen bringen Erfahrungspunkte: 1. Wenn Angreifer Pollen nach Hause bringen 2. Wenn Sammler Pollen nach Hause bringen 3. Waben Ausbau und Upgrade 4. Die Ausbildung von Angreifern, Verteidigern und Sammler 5. Die Ausbildung von Spezialiste bei 3. Waben Ausbau und Upgrade, also wenn ich Verteidigerkammer upgrade, erhalte ich keine Erfahrungspunkte wie kommt das ? bitte um Klärung lG Hoigtopf

04.06.2013, 12:18

Wartungsmodus - Geplante Downtimes für den Juni 2013

hallo, finde das den Ameisen und Käfern gegenüber unfair, denn die werden den Bienen gegenüber einen großen Nachteil haben wer gegen anderen Insekten kämpfen möchte, kann ja in die Gemischte Welt ziehen daher find ich eine Zwangszusammenlegung überflüssig und wer alle 3 Spiele spielt, wird große Probleme bekommen lG Honigtopf

03.06.2013, 23:06

Specials

Zitat von »11th« Zitat von »_Honigtopf_« guten Morgen @ all hallo 11th die Insekten in der Mixed Welt würden sich über Specials sehr freuen und wären dafür auch sehr dankbar lG Honigtopf -][- 11th -][- Was Specials angeht, so schaue ich mal was da geht :-) Gruss ELF vielen Dank lG Honigtopf

21.05.2013, 10:50

Specials

guten Morgen @ all hallo 11th die Insekten in der Mixed Welt würden sich über Specials sehr freuen und wären dafür auch sehr dankbar lG Honigtopf

10.05.2013, 11:29

Offer auch als Deffer

guten Morgen die Idee find ich sehr gut, besser als noch Wiese, was ich total überflüssig finde lG Honigtopf

14.01.2013, 14:48

Fröhliche Weihnachten 2012

hallo @ all @ 11th vielen Dank, dass Speed wieder hergestellt wurde, nur 25% Bauzeit ist das Absicht ? kann man bitte erfahren, wie lange Speed jetzt noch läuft lG Honigtopf