Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 22.
ihr wisst mal wieder bestens über alles bescheid danke für die schnelle antwort
Zitat von »Godfather« Wenns jeden betrifft, es gut durchdacht und fair berechnet ist sicher nen versuch wert. Kann aber auch ohne weiter spielen. Gruss GF kla sollte das spiel schon fair bleiben und möglichst ausgewogen sein aber grade im echten leben ist ja auch nich immer alles fair und das wäre ja dann auch der kitzel denke ich das nicht immer alles so klappt wie man sich das vorstellt !?
liebe bienchen mir is der einfall gekommen auf grund des katen wetter doch einfach mal das wetter mit ins spiel ein zu beziehen mit solchen sachen wie z.b. bei angriffen -5% deiner offer sind beim anflug auf dein ziel erfrohren oder 9% deiner bienen wurden vom regen erschlagen beim sammeln auf grund des guten wetters haben deine bienen heute 10% mehr honig mit nach hause gebracht auf grund des heißen wetters hast du 5% mehr bienen verloren bei den deffern auf grund des wetters sind deinen bienen...
hy duff bin ja standart mäßig lehrling würde mich mal freun wenn du mal ein italienisches dessert reinstellen würdest vll mal ein bissel was aus gefallenesnes nich sowas wie tiramisu oder pannacotta wäre voll cool
lieber klugscheißer, ich kann deine sorge sehr gut verstehen denn ich hatte mal ein ähnlichses problem mit den leuten der rpb die mich immer wieder angegriffen hat in dem fall musst du einfach schlauer sein als dein gegner und ihn mit sabbos platt machen irgend wann hat der keine lust mehr dich anzugreifen weil er im ausbau nicht mehr voran kommt wenn er dann weg zieht kannst du ganznormal weiter machen und deinen bienen ausbaun weiterhin muss ich dir zu dem sagen bzw fragen hast du in der natur...
das tierheim scuht bienen die im moment kein volk haben und sich gerne wieder eins wünschen aber überall zu klein oder zu groß sind sollte genau das bei dir der fall sein dann bewirb dich ganz schnell ingame bei http://de.bebees.com/profile/of/K%C3%BCchenbubi und wir schicken dir eine einladung zu mfg Küchenbubi
The_Nasty_Baby_Bees suchen neue Krieger Wir die Nasty_Baby_Bees suchen eventuellDICH, Wenn in dir ein kleiner aktiver Krieger steckt dann könntest du unser Mann/Frau sein. Wir suchen Leute ab 12 Jahren dieaktiv am spiel teil nehmen können. Punkte sind bei uns nicht vorrangig sondern der Teamgeist zählt. The_Nasty_Baby_Bees sind kein friedliches Volk deshalb musst du in unserem Volk immer mit Angriffen rechnen was aber den spaß am Spiel fördert. Kleine Spieler können hier bei Kriegen Erfahrungen ...
The_Nasty_Baby_Bees suchen neue Krieger Wir die Nasty_Baby_Bees suchen eventuellDICH, Wenn in dir ein kleiner aktiver Krieger steckt dann könntest du unser Mann/Frau sein. Wir suchen Leute ab 12 Jahren dieaktiv am spiel teil nehmen können. Punkte sind bei uns nicht vorrangig sondern der Teamgeist zählt. The_Nasty_Baby_Bees sind kein friedliches Volk deshalb musst du in unserem Volk immer mit Angriffen rechnen was aber den spaß am Spiel fördert. Kleine Spieler können hier bei Kriegen Erfahrungen ...
ich denke jeder hatte die chance seinen weg zu wählen egal ob offer oder deffer jeder hat das mit dem blümchenbonus vorher gewust oder nach lesen können also verstehe ich die diskusion nicht wirkich ich finde das thema überflüssig und würde es so lassen
Zitat von »Queen_Elisabeen« hallo duff also küchenbubi war bei usn und ich leg jetzt einfach mal ein gutes wort für ihn ein ist sehr aktiv kommt auch schnell hoch ist allerdings bissel jung für uns alte leute udn ist einfach nicht für usn geeignet da wir viele spieler über 30 sind und ganz einfach andere gesprächsthemen haben als 18 jährige..... udn du musst ja nun mal ganz ruhig sein bist ja nach wenigen tagen gegangen also ruhe... liebe grüße danke schön
Zitat von »Duffbier« Zitat von »Küchenbubi« Hey an alle völker ich bin eine ganz fleißige biene die ein neues volk sucht Meine Ansprüche: -aktiver vc bis in die nacht (ambesten durchgehend) -einen nicht zu hohen alters durchschnitt da mit ich auch bei themen mitreden kann (ambesten angriffs und deffer planungen) -volk in meinem punkte bereich sprich keien oder nur wenig spieler über 300.000 punkte da mit ihr auch was mit mir anfangen könnt Also warum gehst du denn nicht zu sumsum? Dachte es wär...
geh doch mal zum volk sumsum ist ein gutes einsteiger volk und wenn du mit roma schreibst is die chefin da kannste mal fette greez bestellen
Hey an alle völker ich bin eine ganz fleißige biene die ein neues volk sucht Meine Ansprüche: -aktiver vc bis in die nacht (ambesten durchgehend) -einen nicht zu hohen alters durchschnitt da mit ich auch bei themen mitreden kann (ambesten angriffs und deffer planungen) -volk in meinem punkte bereich sprich keien oder nur wenig spieler über 300.000 punkte da mit ihr auch was mit mir anfangen könnt
danke 11th das endlich mal ne zeit festgelegt wurde
Hey leute stimmt doch einfach mal in der lob und mecker ecke über den server umzug ab wie ihr ihn findet
Zitat von »Ghostrider« Ball ruhig halten,durchatmen und warten,alle kommen net rein,was muß das muß,ihr wollt ja alle auch anständig dann spielen können Was lange wärt wird gut du hast recht
Zitat von »_GoDLiKE_« Langsam werd ich ungeduldig Bin extra um 8.00 Uhr aufegstanden( schlafe sonst bis um 11.00) ACH MIST ... Naja ich hoffe das es vor 14.00 uhr wieder geht Weil ich sonst echt ausraste ICH WILL SPIELEN !! i will auch spielen
Zitat von »11th« -][- 11th -][- Jo Wie schon geschrieben... nicht das was ich lesen wollte, aber wie versprochen... jede Info an mich, gebe ich direkt so auch an Euch weiter... Ich hasse Serverumzüge... so! Gruss ELF nich nur du ich auch
Zitat von »Magnum« Oh man, gerade nach Hause gekommen habe ich mich durch die 7 seiten gewälzt Vorab @ 11th - vielen Dank für die Info über den Link! Ich möchte aufgrund der Vielzahl von Statements hier in diesem Thread auf niemanden spezifisch eingehen um dennoch folgendes mitteilen, in der Hoffnung mehr Verständnis für diese wichtige Aktion hervorzurufen. Ja, ich will auch wissen, wie es um meine Bienchen steht, ja, ich weiss auch nicht, ob ich nach erfolgreichem Umzug genug Honig haben werde...