Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 86.

05.04.2015, 17:38

Forenbeitrag von: »Blue«

Frohe Ostern

:love::D :love: Wünsche Euch schöne Osterfeiertage :thumbsup:

29.03.2015, 21:11

Gemischte Völker

Danke, kann man vielleicht schon sagen wann in etwa das sein wird? Nach hinten anstellen ist ja ein sehr dehnbarer Begriff :) Nicht das ich drängeln will, aber vielleicht lässt es sich zeitlich etwas eingrenzen? :0025:

28.03.2015, 12:16

Gemischte Völker

Es stimmt so wie BeeSly es beschrieben hat. Es geht leider nicht.

11.03.2015, 16:28

Gemischte Völker

Nachdem es ja nun gemischte Wiesen gibt, wie währe es da auch mit gemischten Völkern? Es ist zwar richtig das man mit Völkern anderer Gattung eine Allianz machen kann, dennoch gibt es viele Spieler von den verschiedenen Gattungen, die Volkslos sind. Dieses liegt nicht unbedingt daran das sie nicht in ein Volk gehen würden, sondern daran das sie mehr Kontakt zu Spielern einer anderen Gattung haben. Nun ist es aber so, das sie deshalb nicht extra einen neuen Account erstellen möchten, um dann z. B...

11.03.2015, 16:11

Wohlfühl Oase ein Platz zum Entspannen...

In unserer Wohlfühl Oase sind noch Plätze frei zum gemütlichen Entspannen mit netter Kommunikation. Bei uns gibt es weder Zwang noch Steuern. Bei uns sitzen Alle an einem Runden Tisch mit den selben Rechten, keiner wird ausgegrenzt. Es kann etwas getan werden, muss aber nicht. Wir freuen uns über jedes Bienchen, egal welcher Größe! Wenn Du Interesse hast an einem netten Volk, einfach ICECOLD oder shadow-katze oder wen anderes aus dem Volk anschreiben, dann bekommt Ihr eine Einladung. Wir freuen ...

19.04.2011, 20:51

Chat Themen, Umgangston untereinander, Moderatoren Verhalten

Zitat von »Gina« Das was anschliesend im Hintergründ und im ausschluss der Öffentlichkeit geschiet also per Pn mit der beteiligten Person, bekommt ihr dann ja leider nicht mit von daher hat man also das Bild, Mod sperrt und Ende. Da mach ich euch so denkenden dann auch keinen Vorwurf draus. Da geb ich Gina recht! Oftmals findet per PN eine Aussprache statt, ob nun über den Verlauf oder übers Persönliche. Denke jeder sollte sich da erklären dürfen, wenn ein Fehler gemacht wurde, und oftmals Hilf...

13.04.2011, 18:17

Adressbuch/Namensverwaltung

Ahhh nun ist es verständlicher! :thumbsup: Danke dir! LG, Blue

13.04.2011, 18:01

Adressbuch/Namensverwaltung

Hmmm... Also das hört sich für mich Alles ziemlich kompliziert an, wenn man da erst mehrere Anfragen machen muß, oder mehreren Dingen wie Name, Geburtstag, ID, Änderungen, Onlinestatus etc. ne Bestätigung geben soll... ob der andere das sehen darf. Da kann man dann schnell mal den Überblick verlieren denke ich.... Und Alle 7 Tage das erneut machen zu müssen, ist zwar zum Schutz eine gute Idee, könnt aber auf die Dauer dann auch ziemlich nervig werden, wenn mann immer wieder das bestätigen muß al...

13.03.2011, 14:13

Abstimmung

Ja finde ich auch gut die Idee! Vielleicht kann man so Abstimmungs System ja in die Volksnews Integrieren, da es sich ja meist um Volks Angelegenheiten handelt wo man abstimmt. LG, Blue

18.02.2011, 19:56

Humorlos!

Das tut mir leid! Magenschmerzen wollte ich wahrlich NICHT verursachen! Es war von mir als Gag gedacht mich so zu benennen und ich hätte auch gedacht das es auffällt, da man ein System ja nicht Blacklisten kann, oder Ihm Antworten! Es war als Humorvolle Aktion gedacht, die bissel Abwechslung verschaffen sollte! Dabei hab ich Leider vergessen das einige Neu Bienchen ja noch nicht wissen, das nur Moderatoren und Admins das können! Daher möchte ich mich nun bei der betroffenen Spieler-Gruppe dafür ...

17.02.2011, 22:21

Humorlos!

Es überrascht mich immer mehr zu merken wie Humorlos einige Spieler hier geworden sind! Gerne gedenke ich der Alten Zeit der Oh Bees zurück, in der Ihre lustigen Aktionen als nette Abwechslung wahrgenommen wurden und man sich daran erfreute. Nun stelle ich immer mehr fest das vielmehr nicht der Spaß im Vordergund steht sondern das gegenseitige Bekämpfen, unfähig machen und immer mehr Intriegen geschürt werden..... Für viele scheint das hier nicht mehr nur ein Spiel zu sein, in dem auch mal gelac...

06.02.2011, 16:15

Stop Motion Film

Wow, muss sagen das hat mich echt Fasziniert! Respekt !!! Sieht sehr gut aus! LG, Blue

18.01.2011, 19:29

Doppelaccount

Hab am Wochenende manchmal die gleiche IP wie mein Freund oder umgekehrt! Meine ID:51165 Seine ID : 135686 LG, Blue

12.12.2010, 15:39

11th hat heute Geburtstag

LG, Blue

10.12.2010, 17:50

Bitte um Erklärung!!!!

Ahhjaa gut das verstehe ich nun! Sind wohl doch die komplizierten Dinge, die es aber besser erklären so das es auch verstanden wird! Dann mach ich nun mal den Anfang und Entschuldige mich hiermit zum einen bei @ Gina für das Mißverständniss im MC da es anders gemeint war wie geschrieben und durch fehlende Gestik/ Mimik dazu führte das es falsch Interpretiert wurde! Zum zweiten bei @ Tob da Ich den Spruch von Dir durch fehlende Gestik / Mimik falsch verstanden habe, denn ich Denke mal Hellsehn ka...

10.12.2010, 16:04

Bitte um Erklärung!!!!

Zitat von »Godfather« Das ist doch der Punkt. Allein diese Tatsache sollte Grund genug sein sich als Volk zurückzunehmen und als Vorbild zu dienen. Liebe Grüsse GF :) Genau das ist doch der Punkt! Das wir ebend keine systemgesteuerten Computerprogramme sind, sondern Individuelle Menschen, mit eigenen Gedanken, Meinungen und co...... Aber hier paßt wohl der Spruch, lieber mit den schaafen in der Herde Schlafen, als zu sein wie eine Katze mit Krallen in der Tatze :-) Also am besten lassen wir uns...

10.12.2010, 15:57

Bitte um Erklärung!!!!

Zitat von »Ollibaer1977« Das hat mit diesem Thema hier absolut nix zu tun! Es düfte bekannt sein, dass es Ingame sowie auch hier im Forum Auseinandersetzungen unter den Mods gab und sich manche vielleicht auch nicht ganz so gut verstehen! Zitat von »Blue« Zweitens wenn du es wegen den Namen meinst...die sind frei wählbar und wer sich umbenennt muß damit rechnen das dann sein Name weg ist! Könnt mir mit meinem alten ja nun genauso passieren! Ich weiß, dass die Namen an sich frei wählbar sind... ...

10.12.2010, 13:50

Bitte um Erklärung!!!!

Zitat von »Tob« Hallo, ich werde in Zukunkt bei Beleidigungen nicht erst ne halbe Stunde im Internet suchen, ob das noch was anderes heißen könnte oder erstmal den Schreiber fragen was er gemeint hat. Wenn man meint so was zweideutiges schreiben zu müssen, dann müsst man auch damit leben, das es der Gegenüber anders versteht als man es "gemeint" habt. Es gibt nicht ohne Grund den schönen Spruch "Es ist nicht wichtig was A sagt, sondern was B versteht." Gruß Tob Jepp, alles okay! Dann werde ich ...

10.12.2010, 12:42

Bitte um Erklärung!!!!

Zitat von »Ollibaer1977« Jeder von euch kennt die regeln dieses Spiels... aber sich dann noch des öfteren sich über mods lustig zu machen... Wo bitte machen wir uns denn über die Mods lustig??? Erstens haben wir selber einen Mod im Volk! Zweitens wenn du es wegen den Namen meinst...die sind frei wählbar und wer sich umbenennt muß damit rechnen das dann sein Name weg ist! Könnt mir mit meinem alten ja nun genauso passieren! drittens, weil ich gesagt habe, das grün der Mods erinnert an Tannenbäum...

10.12.2010, 12:32

Bitte um Erklärung!!!!

Asoo....Das heißt dann wohl das alles was man schreibt von Wikipedia übersetzt bzw.: Abgeleitet wird??? Na das ist mir Neu... Steht nicht in den Regeln das Wikipedia hier das allumfassende Rechtschaffende Worterklärprogramm ist, auf das sich nur bezogen wird! Zumal da ja jeder etwas reinsetzen kann und viele Dinge nicht genau Definiert sind! Ob diese Gruppe da wohl reingeschaut hat bevor sie sich so nannte??? siehe hier Oder ob Grease bei Ihrem Liebeslied wußten was sie da schreiben? siehe hier ...