Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 497.

18.07.2020, 13:33

Forenbeitrag von: »Godfather«

Serverumzug der Spiele

Zitat von »Godfather« CMF_CORE_DBD_STH_pdo::execute Error: Query could not be executed. Kann keine Sammler entsenden. Browser: Chrome Nach Erdhummels Tip, sich Aus und wieder Ein zu Loggen klappte das Sammler entsenden. Ist aber auch nicht die Lösung des Problems. Gruß Goddi

18.07.2020, 10:37

Serverumzug der Spiele

CMF_CORE_DBD_STH_pdo::execute Error: Query could not be executed. Kann keine Sammler entsenden. Browser: Chrome

16.07.2020, 05:05

Serverumzug der Spiele

Hi... Bei mir ist auch wieder alles so, wie es sein sollte. Gruß Goddi

11.07.2020, 23:59

Serverumzug der Spiele

CMF_CORE_DBD_STH_pdo::execute Error: Query could not be executed. Bienen könnnen nicht zum Sammeln los geschickt werden. Chatfenster scheint schmaler zu sein.

04.04.2017, 05:46

Kein einloggen möglich

Problem besteht weiterhin

13.08.2014, 10:00

Login geht nicht

Zitat von »ich1990« Hallo, ich kann mich nicht einloggen der Hintergrund ist komplett weiß. Hier auch

13.07.2014, 22:01

Kein Login möglich...

Service Unavailable - Zero size object The server is temporarily unable to service your request. Please try again later. Reference #15.b5aa9d50.1405281186.4d5015e6 Gruss GF

01.11.2013, 20:02

BOO!

Hat der Nebel des Grauens wohl alles unsichtbar gemacht

14.01.2013, 17:11

Knopf um Speed auszuschalten...

Huhu... Da ich diesen ganzen Speedwahnsinn, verkürzte Bau- Geburts und Ausbildungszeiten langsam überdrüssig bin, würde ich mir einen kleinen Knopf (häckchen geht auch) wünschen wo ich selbst entscheiden kann ob ich den vom Betreiber großzügig gewährten vorteil nutzen möchte... Gruss GF

25.12.2012, 10:59

Auto-Chat auch für Nicht-Premium

Hi... Alles ehemaliges Premiummitglied würde ich dieses Feature als jetztiges Non-Premiummitglied sehr begrüssen... Gruss GF P.S. Frohe Weihnachten an alle da draussen...

09.12.2012, 21:32

Wartungsmodus

Sag ihm dann auch bitte das er vergessen hat Weihnachtlich zu schmücken... Blühende Wiesen im Winter sind übrigens auch voll daneben Gruss GF

09.12.2012, 09:27

Wartungsmodus

Zitat von »11th« Zitat von »Godfather« Zitat von »11th« -][- 11th -][- Der Coder ist informiert und ich hoffe das er den Wartungsmodus zeitnah wieder abschaltet, da der sich scheinbar von selbst angeschaltet hat Von unserer Seite her sind keine Wartungsarbeiten geplant und sobald ich Feedback bekommen habe, das es wieder geht, gebe ich das hier weiter. Bis dahin Danke für Eure Geduld Gruss ELF Der Coder ist informiert und im Weihnachtsmodus??? Gruss GF -][- 11th -][- Ich habe leider am Wochenen...

08.12.2012, 21:14

Wartungsmodus

Zitat von »11th« -][- 11th -][- Der Coder ist informiert und ich hoffe das er den Wartungsmodus zeitnah wieder abschaltet, da der sich scheinbar von selbst angeschaltet hat Von unserer Seite her sind keine Wartungsarbeiten geplant und sobald ich Feedback bekommen habe, das es wieder geht, gebe ich das hier weiter. Bis dahin Danke für Eure Geduld Gruss ELF Der Coder ist informiert und im Weihnachtsmodus??? Gruss GF

07.11.2012, 15:42

Speed Woche - 27.08.bis 02.09.2012

Bei gerade noch 32 Premiumspielern unter den Top 500 werden einfach nicht mehr genug Ressourcen frei sein um das Spiel weiter zu entwickeln. Nehmen wir es hin wie es ist Gruss GF

06.09.2012, 23:55

06.09.12 Server Down?

Hi... Läufts bei euch auch nicht? Gruss GF

26.08.2012, 13:35

Zusammenlegung der Wiesen

Zitat von »MäcBee« Hallöchen ... Ich halte eine Zusammenlegung der Wiesen für wenig sinnvoll. Bitte vergesst nicht, dass die 3 verschiedenen Spezies prinzipiel 3 verschiedene Spiele repräsentieren. Die Mischwiese ist eigentlich ein Feature, welches "ON TOP" zu werten ist. Auch die Begrenzung von 30 Tagen vor einem erneuten Wechsel von der Mischwiese zu den Specieswiesen hat seine Gründe, wie wir uns sicher alle erinnern werden. Wenn nun irgendwer größere Mengen von GR ausgeben möchte um irgendw...

17.07.2012, 19:12

Sammlerbug?

Hi... Kann es sein das im moment kaum noch Sammler sterben... Hab von gefühlt 10 Sammlersendungen 9 mal alle zurück bekommen... Sind zwar immer nur 20 Sammler, aber in der häufigkeit schon merkwürdig Gruss GF

03.06.2012, 22:09

4000 Angreifer unrechtmäßig weg!

Zitat von »Jonko« 1Stunde und 30 Minuten Jonko Verdammt lange Zeit... Da werden dann wohl schnell Deffer hingesandt worden sein. Frag doch mal beim betreffenden Volk nach... Vielleicht geben die dir ja ne hilfreiche Antwort, die Kills haben sie ja eh schon Gruss GF