Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Forum zum Bienenspiel Bebees. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

-Lilana-

unregistriert

1

24.07.2009, 09:56

suche noch ein volk...

hallo
Joa, ich bin -Lilana- und bin derzeit noch auf der suche nach einem aktiven volk...Spiele in Ring 26...
Würd mich freuen wenn sich wer meldet :)

lg -Lilana-

Edit: ist erledigt...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »-Lilana-« (31.07.2009, 08:15)

Slydda

Sägehornbiene

• Private Nachricht senden

2

24.07.2009, 11:47

Hi -Lilana-,

ich bin Slydda, das Co-Oberbienchen des Volkes No_Risk_No_Fun. Wie du siehst, lautet unser Motto: Wenn man kein Risiko eingeht, wird man keinen Spass haben. Momentan sind ziemlich viele von uns im Urlaub, aber das legt sich wieder. Wir erwarten von dir Aktivität (bei 14 Tagen nicht-anmeldung wirst du gekickt; natürlich kannst du uns melden, wenn du in den Urlaub gehst) und auch Treue zu unserem Volk. Wir werden dir auch gerne im Kampf gegen Angreifer helfen, falls du mal in der Tinte sitzen würdest. Wenn du Lust hast, schreib doch ne Bewerbung hier rein, das ist unser Forum: http://timi2609.ti.funpic.de/board/.

Wir würden uns auf dich freuen!