Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Forum zum Bienenspiel Bebees. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Esmae

Waben Neuling

• »Esmae« ist der Autor dieses Themas

• Private Nachricht senden

1

14.06.2009, 13:31

Hey ich suche ein Volk

Ich bin momentan Level 5 der Königinkammer und spiele regelmäßig und aktiv und jetzt suche ich nach einem Volk,dem ich beitreten kann.

Über Einladungen würde ich mich sehr freuen :)

Esmae :)

Slydda

Sägehornbiene

2

15.06.2009, 19:59

Hallo, wenn du Lust hast, kannst du mal unser Forum ansehen. Wir haben gerade verschiedene Projekte am Laufen, wie gemeinsame Kriegszüge, Umzugspläne, eben das Forum, eine Homepage etc.

Wir haben jedoch alle auch noch ein RL (RealLife) und sind deshalb nicht den ganzen Tag on!

Hier wäre der Link, du könntest gleich dort ne Bewerbung schreiben: http://timi2609.ti.funpic.de/board/

Lg, Slydda
Co-Leaderin des Volkes No_Risk_No_Fun

p.s.: Bei Fragen kannst du dich gerne ingame an mich oder unsere Oberbiene Timi2609 wenden. Oder an koewi, unseren Diplomaten.

koewi

Waben Neuling

3

16.06.2009, 08:09

@slydda: die hab ich schon angeschrieben, sie hat aber noch nicht geantwortet

MeisterCunz

unregistriert

4

25.06.2009, 04:35

Wenn du folgende Kriterien erfüllst.......

-täglich online
-angriffslustig
-kommunikativ
-bevorzugt ab KöKa 10 (kein muss)

........dann bist du bei uns den Killerbienchen genau richtig.

ps.: Es werden nur Bewerbungen über das Forum angenommen

MfG

MeisterCunz

skippi82

Wiesen Neuling

Beruf: Naildesignerin

5

25.06.2009, 09:48

Volk sucht Biene

hallo...
wenn du lust hast beim aufbau eines Volkes von anfang an mitzu wirken dann bist du bei SkippisVolk genau richtg....schau dir unsere Volksseite an und wenn es dich anspricht bewerbe dich im Forum
lieben gruß skippi82