Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Forum zum Bienenspiel Bebees. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

jahido

Zottelbiene

• »jahido« ist der Autor dieses Themas

• Private Nachricht senden

1

08.11.2008, 17:48

volk-suche!

GUten Tag!
Man kann bei der statistik ja einzelne spieler suchen, aber wenn ich auf volk klicke kann ich leider keine völker suchen! da steht dann auch "spieler suche"! kann man da nicht eine völker suche" rein machen?

11th

Administrator

2

09.11.2008, 02:40

RE: volk-suche!

GUten Tag!
Man kann bei der statistik ja einzelne spieler suchen, aber wenn ich auf volk klicke kann ich leider keine völker suchen! da steht dann auch "spieler suche"! kann man da nicht eine völker suche" rein machen?

-][- 11th -][-

Ist ein Update Vorschlag und sollte dort ebenso möglich sein. Ich verschiebe das mal dahin :)

Gruss
ELF :)

Anton123

Administrator

Beruf: Diverse

3

10.11.2008, 06:39

Die Suche in der neuen Version wird komplett überarbeitet und dort ist es dann auch möglich nach einem Volk zu suchen.
Ausserdem reichen dann auch teile des Wortes und die Schreibweise ist egal :-))

Anton123

jahido

Zottelbiene

• »jahido« ist der Autor dieses Themas

4

10.11.2008, 14:29

Das hört sich doch gut an :D