Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Forum zum Bienenspiel Bebees. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Yinxx

Kampf Wespe

• »Yinxx« ist der Autor dieses Themas

• Private Nachricht senden

41

10.10.2012, 22:15

Wer angreifen will kann das tun, es gibt in der gemischten Welt genauso Ziele, wie es in der jeweiligen Spielwelt der Fall ist.
Hi ELF,
ich denke, es geht eher um das Thema, dass angegriffene Spieler in der Lage sind, sich durch Weltenwechsel einem bereits gestarteten Umzug zu entziehen, während beispielsweise beim Gang in den UMod bereits gestartete Angriffe fertig durchgeführt werden. Siehe meinen Post 07.10.2012, 18:10.
LG :)
Yinxx
ID: 63428

11th

Administrator

42

12.10.2012, 15:11

wir fänden es sehr schön, wenn wieder sporadisch Specials auf den Wiesen wären. Seit einiger Zeit ist dem nicht mehr so.

-][- 11th -][-

Die Specials waren absichtlich ne Weile nicht auf der Wiese, was aber seit Heute wieder anders ist :)

Gruss
ELF

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Yinxx (12.10.2012)

11th

Administrator

43

12.10.2012, 15:12

Hi ELF,
ich denke, es geht eher um das Thema, dass angegriffene Spieler in der Lage sind, sich durch Weltenwechsel einem bereits gestarteten Umzug zu entziehen, während beispielsweise beim Gang in den UMod bereits gestartete Angriffe fertig durchgeführt werden. Siehe meinen Post 07.10.2012, 18:10.

-][- 11th -][-

Das haben wir damals bewusst so gewählt und dem Angreifer steht ja ebenso die Möglichkeit des Weltwechsels offen, wodurch man das Ziel weiter im Auge behalten kann. Klaro nicht der Top-Way, aber solange es diesen Weg gibt, ein möglicher Weg den man gehen "kann".

Gruss
ELF :)

Yinxx

Kampf Wespe

44

12.10.2012, 17:56

Das haben wir damals bewusst so gewählt und dem Angreifer steht ja ebenso die Möglichkeit des Weltwechsels offen, wodurch man das Ziel weiter im Auge behalten kann. Klaro nicht der Top-Way, aber solange es diesen Weg gibt, ein möglicher Weg den man gehen "kann".
Hö? :D Mißverständnis...vielleicht habe ich mich mißverständlich ausgedrückt. :rolleyes:
Beispiel: Ist Bienenspieler A) in der gemischten Welt und greift Ameisenspieler B) in der gemischten Welt an, dann kann Ameisenspieler B) - gleich nach Erhalt der Angriffswarnung - in die Ameisenwelt zurückkehren und sich somit dem Angriff entziehen. Ich glaube, da ist nichts mit ''im Auge behalten'', es sei denn, ich habe verpasst, dass Bienen in die Ameisenwelt ziehen können* :D

* Das wäre aber auch ne Idee *grins*
Yinxx

Yinxx

Kampf Wespe

45

12.10.2012, 17:57

Die Specials waren absichtlich ne Weile nicht auf der Wiese, was aber seit Heute wieder anders ist :)
Gesehen, erfreut und wir bedanken uns überschwenglich :thumbsup: :thumbsup: DANKE !!
Yinxx