Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Forum zum Bienenspiel Bebees. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Yinxx« (22.08.2012, 14:40)
Benutzer die sich bedankten:
Yinxx (24.08.2012)
Lysidike (23.08.2012)
Jo, und dann hängt man dort entweder 30 Tage komplett fest, was unflexibel ist... oder man muss einen Haufen GR berappen, um zurückzuziehen.es gibt doch schon eine gemischte Welt/Wiese,
wer möchte kann dort hinziehen
die Monatsstatistik kills sagt aber etwas anderesJo, und dann hängt man dort entweder 30 Tage komplett fest, was unflexibel ist... oder man muss einen Haufen GR berappen, um zurückzuziehen.es gibt doch schon eine gemischte Welt/Wiese,
wer möchte kann dort hinziehen
Zumindest sollte die Grenze dann wenigstens fallen, sodaß man uneingeschränkt umziehen kann, so wie man es auf der Bienenwiese kann.
Überleg mal, wieviele Spieler noch wirklich aktiv sind.. und die sind dann auch noch auf 2 Wiesen verteilt....
Kannst ja gerne mal eine Umfrage machen, wer denkt, dass hier noch viel los ist![]()
Es geht hier nicht um eine Behauptung, dass NICHTS mehr los ist. Es geht hier darum, dass etwas mehr Schwung in die ganze Sache kommt. Wird ja einen Grund haben, dass man das an allen Ecken hört, dass das Spiel immer ruhiger wird und sich Langeweile ausbreitet. Und wenn man die Bienenwiese schon verkleinert hat, weil nur noch so wenige Spieler da sind, dann macht es ''derzeit'' nicht so viel Sinn, eine Trennung 2er Wiesen fortzuführen. Wie bereits geschrieben: Mann könnte zumindest die Umzugssperre 30 Tage weglassen und auf Minimum heruntersetzen.die Monatsstatistik kills sagt aber etwas anderes
Yinxx (24.08.2012)
De-La-Roché78 (25.08.2012)
Hallöchen ...
Ich halte eine Zusammenlegung der Wiesen für wenig sinnvoll. Bitte vergesst nicht, dass die 3 verschiedenen Spezies prinzipiel 3 verschiedene Spiele repräsentieren. Die Mischwiese ist eigentlich ein Feature, welches "ON TOP" zu werten ist.
Auch die Begrenzung von 30 Tagen vor einem erneuten Wechsel von der Mischwiese zu den Specieswiesen hat seine Gründe, wie wir uns sicher alle erinnern werden. Wenn nun irgendwer größere Mengen von GR ausgeben möchte um irgendwelche Zeiten zu verkürzen, so ist das ganz alleine diesem Spieler überlassen. Das Grundprinzip der Entwickler ist jedoch, das jeder Spieler das Spiel spielen kann, ohne dafür reale Währung in GR umzuwandeln... Wer dies trotzdem tut, weil er das Spiel "liebgewonnen hat" erreicht dadurch zwar diverse Vorteile, gegenüber anderen Spielern (...siehe Premium...) aber es ist kein MUSS die Spielwährung für reales Geld zu erwerben.
Ich bin zuversichtlich, das mit der Einführung der Heldenquests und weiteren noch kommenden Features wieder mehr "Leben" in das Spiel kommen wird. Derzeit ist erst ein TEIL der geplanten Spielmöglichkeiten realisiert worden ... Es wird also noch einiges kommen, was uns allen in Zukunft ein interessantes Spiel ermöglicht.
freundlicher Gruß
B.
Marshal Jim-McLane (26.08.2012), Gina (20.09.2012)
Hi Mäc,Ich bin zuversichtlich, das mit der Einführung der Heldenquests und weiteren noch kommenden Features wieder mehr "Leben" in das Spiel kommen wird. Derzeit ist erst ein TEIL der geplanten Spielmöglichkeiten realisiert worden ... Es wird also noch einiges kommen, was uns allen in Zukunft ein interessantes Spiel ermöglicht.
Gina (27.08.2012)
Ist es auf der gemischten Wiese nicht die gleiche Situation? Ich meine, wenn ein Spieler in allen 3 Spielen aktiv ist und in die gemischte Wiese zieht, dann ist dies doch rein theoretisch das Gleiche, als wenn man die Wiesen zusammenlegt, oder? Ich frage mich gerade, wie es auf der gemischten Wiese geregelt ist...es gibt ja einige SpielerInnen, die in allen drei Welten aktiv sind...die hätten nun mit einem Schlag drei Accounts auf einer Wiese...was zum einen den Spielregeln widerspricht und (drastischer) zu einem Ungleichgewicht führen könnte
Ich halte eine Zusammenlegung der Wiesen für wenig sinnvoll. Bitte vergesst nicht, dass die 3 verschiedenen Spezies prinzipiel 3 verschiedene Spiele repräsentieren. Die Mischwiese ist eigentlich ein Feature, welches "ON TOP" zu werten ist.
Auch die Begrenzung von 30 Tagen vor einem erneuten Wechsel von der Mischwiese zu den Specieswiesen hat seine Gründe, wie wir uns sicher alle erinnern werden.
Hi ELF,Was ich tun kann und werde, ist eine Reduzierung der aktuellen Sperrzeit für den Wiesenwechsel.
Hi ELF,Was ich tun kann und werde, ist eine Reduzierung der aktuellen Sperrzeit für den Wiesenwechsel.
das ist zumindest ein Kompromiss! Wenn diese kurz genug ausfällt, dann kann man zumindest öfter mal wechseln, ohne gleich ewige Tage festzukleben.
Damit kommt dann wenigstens etwas mehr Bewegung rein. Man muss ja berücksichtigen, dass so ein Wiesenwechsel auch immer gleich gleinen Volksaustritt nach sich zieht,
wenn nicht das ganze Volk wandert... was dann schon 'Behinderung' genug ist... zumindest für die Leute, die an ihrem Volk hängen.
LG
Sind das nicht nur wieder Schönheitskorrekturen...die außer Arbeit nichts bringen...?