Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Forum zum Bienenspiel Bebees. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Das mal wieder mehr wie ungeschickt gelöst...
Es wird alles immer unübersichtlicher, es wird immer mehr in die Kammern reingepackt,
aber dann noch 2 GLEICHE Begriffe für zwei völlig unterschidliche Dinge zu benutzen... *Ohne Worte*
Zu der jetzigen Änderung:
Was soll das denn jetzt wieder ? Verstehe es nicht, nur weil sich hier 2 Offer beschweren "wie gut es den Deffern " jetzt geht und schon wird hier alles wieder geändert
Das kann doch nicht Euer Ernst sein.
Scheint nicht zu funktionieren, sie produzieren auch im Flug...
Zitat
][- 11th -][-
Also wäre das dann ein Vorschlag, den ich so in Änderung geben könnte =>
Zitat
Zitat
1. Deffer produzieren nur, wenn sie im eigenen Stock, oder im Stock
eines Mitspielers stehen. (Somit ist sorgloses Honigpuschen durch
Rundflüge nicht mehr möglich).
2. Änderung alles 7 Tage möglich:
Für Premium kostenlos
Für Nicht-Premium 10 GR
Früherer Wechsel möglich
Für Premium 10 GR
Für Nicht-Premium 20 GR
Äh...wieso schreibst du dann was, was gar nicht so funktioniert wie du es schreibst und dir es im Nachhinein egal ist, ob es so ist wie du schreibst?
Und wenn es jetzt kein Problem ist, dass es nicht gemacht ist, wieso sollte es der Programmier dann überhaupt machen?
Hier aber ein Zitat von dir (Beachte bitte Punkt 1):
Zitat vom Zitat der Ursprungsliste
Zitat
(Somit ist sorgloses Honigpuschen durch
11th: Sorry...ich kapiers nicht...
Was mich irritiert hat ist: dass du hier Inhalte eines Update bekannt gibst, das gar nicht so stattgefunden hat...mir wäre es Recht, wenn in Zukunft auch nur das als programmiert bekannt gegegben wird, was auch programmiert ist, bzw. hätte sollen...ansonsten macht es herzlich wenig Sinn irgendwelche Bugs zu melden...könnte ja auch Feature sein.
1. Deffer produzieren nur, wenn sie im eigenen Stock, oder im Stock
eines Mitspielers stehen. (Somit ist sorgloses Honigpuschen durch