Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Forum zum Bienenspiel Bebees. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Dann sollen meinetwegen die def-spieler einmal entscheiden, ob und wieviel sie produzieren möchten. Die Entscheidung kann erst nach einem Monat verändert werden, oder durch Einsatz von GR. Durch die ständige Änderungsmöglichkeit, ist und bleibt es aber Simbees.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »bbfrogger« (20.03.2012, 12:27)
Zitat von »bbfrogger«
Dann sollen meinetwegen die def-spieler einmal entscheiden, ob und wieviel sie produzieren möchten. Die Entscheidung kann erst nach einem Monat verändert werden, oder durch Einsatz von GR. Durch die ständige Änderungsmöglichkeit, ist und bleibt es aber Simbees.
-][- 11th -][-
Sehr guter Vorschlag!
Ich würde das ganze aber unterteilen in:
- Spieler mit Premium-Account können das ganze jederzeit regulieren
- Spieler ohne Premium-Account können das ganze alle 7 Tage regulieren, oder für 10 GR sofort
Gruss
ELF
Die Richtung gefällt mehr:
Aber wie im Forum gesagt, finde ich, dass es so nicht zu bisherigen fairen Chancenverteilung zwischen Premium- und Nichtpremium paßt. Daher:
1. Deffer produzieren nur, wenn sie im eigenen Stock, oder im Stock eines Mitspielers stehen. (Somit ist sorgloses Honigpuschen durch Rundflüge nicht mehr möglich).
2. Änderung alles 14 Tage möglich:
Für Premium kostenlos
Für Nicht-Premium 10 GR
Früherer Wechsel möglich
Für Premium 10 GR
Für Nicht-Premium 20 GR
Dies entspräche ungefähr der Umzugsregelung (nur ist hier ja "zufällig" nicht möglich)
Benutzer die sich bedankten:
mogway67 (20.03.2012)
Zitat
1. Deffer produzieren nur, wenn sie im eigenen Stock, oder im Stock eines Mitspielers stehen. (Somit ist sorgloses Honigpuschen durch Rundflüge nicht mehr möglich).
2. Änderung alles 7 Tage möglich:
Für Premium kostenlos
Für Nicht-Premium 10 GR
Früherer Wechsel möglich
Für Premium 10 GR
Für Nicht-Premium 20 GR
bbfrogger (20.03.2012)
-][- 11th -][-
Also wäre das dann ein Vorschlag, den ich so in Änderung geben könnte =>
Zitat
Für Premium kostenlos
Für Nicht-Premium 10 GR
Früherer Wechsel möglich
Für Premium 10 GR
Für Nicht-Premium 20 GR
Gruss
ELF![]()
Gina (21.03.2012)
-][- 11th -][-
Also wäre das dann ein Vorschlag, den ich so in Änderung geben könnte =>
Zitat
Für Premium kostenlos
Für Nicht-Premium 10 GR
Früherer Wechsel möglich
Für Premium 10 GR
Für Nicht-Premium 20 GR
Gruss
ELF![]()
tschuldige dass ich da noch blöd nachfragen muss, aber:
ihr lasst den Regler auf 100% und wer DANN ändern will muss die GR bezahlen oder?
mogway67 (22.03.2012)
Dem stimme ich zu 100% zu.Ich finde, dass ein einmal eingeleiteter Rückbau nicht mehr abgebrochen werden kann.
LG
Mac-Fly (23.03.2012), Queen_Elisabeen (23.03.2012)
hexe77 (23.03.2012), Queen_Elisabeen (23.03.2012)
Dem stimme ich zu.Finde es auch nicht gut das ohne Voranmeldung oder irgendeine Info im Spiel Zeug hin und her geschoben wird,
dazu kommt, wieder weg kommt etc.
Kannst du als Deffer doch auch...Was ist denn mit den Offern die ihre Wiesen ausgebaut haben? Bekommen die diese Regelung auch? Denn Offer müssen ja nur ihre Bienen zum Asubau anklicken und dann morgens wieder abbrechen !
Dann stell die Produktion einfach auf Null und lass sie dort, dann hast du den Status Quo von vor einer Woche...und gut ist. Wenn du aber den neu geschaffenen Vorteil der Wiesenproduktion der Deffer nutzen willst, dann mußt du halt auch die Nachteile in Kauf nehmen.Wenn ich mir jetzt die neue Regelung anschaue errechnet sich für mich als Defferspieler ziemlich viel Gelee in der Woche, wenn ich summa summarum 50 Gelee ausgebe, nur damit mein Honig über Nacht geschützt ist.
Darum gehts doch. Es geht eben nicht wenn ihr / wir mehr Deffer auf den Wiesen haben wollt !!Kannst du als Deffer doch auch...
Gina (24.03.2012)
Sinn und Zweck sollte es doch sein, dass Deffer ihren Honig gar nicht weiter schützen können als es durch Items und Anwesenheit so schon möglich ist! Sonst funktioniert doch das Spielsystem nicht mehr. Denn immerhin genießen Deffer ja nun diverse Sonderprivilegien um mehr Honig zu machen. Offer sollen sich Selbigen durch Angriffe verdienen, bloß muss die Möglichkeit ja auch gegeben sein. Wenn man als Offer nicht mehr oder eben immer schwerer bzw. schon nur noch Nachts, wo auch der Offer an sich gern schlafen würde an Honig kommen kann ist das nicht mehr sehr fair, find ich! Und das Deffer immer noch die Möglichkeit haben (die u.a. zum Spielprinzip gehört) ihren Stock mit Verteidigern zu schützen darf nicht vergessen werden.Wenn ich mir jetzt die neue Regelung anschaue errechnet sich für mich als Defferspieler ziemlich viel Gelee in der Woche, wenn ich summa summarum 50 Gelee ausgebe, nur damit mein Honig über Nacht geschützt ist.
Warum soll ich mich farmen lassen und trotzdem Deffer ausbauen ? Wozu, damit wir Deffer noch mehr Verluste machen ?Nein.
Die Deffer in den Stöcken sollen ja nach Möglichkeit auch nicht mehr kaputt gehen, außer natürlich der Kampf wird gewonnen.. aber über ein Defizit in den Statistiken wird sich beklagt. Schon verrückt! Und schlussendlich soll der Deffer, der nun auch Angreifen darf (find ich zwar fair aber unglücklich gelöst) Kills als DeffKills bekommen obwohl es eindeutig Kills sind.. also mal bitte auf dem Teppisch bleiben Freunde, ich denke, der Eingeständnisse sind auch mal genug getan.Selbst Specials, wo wir mal beim Thema sind , sind nur schön für OfferOffer bekommen (Win) Kills gut geschrieben. Was bekomme ich als Deffer ?? auch Kills
Die wollen wir als Deffer nicht. Schaut Euch doch mal die Statistik an
Gina (24.03.2012)
kann man dafür nicht einen anderen ausdruck nehmen???