Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Forum zum Bienenspiel Bebees. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Diese Idee mag ja für Leute interessant sein, die jeden verfügbaren freien Arbeiter als Deffer oder Offer ausbilden, so kommt immer noch Wiesenertrag hinein.
ABER das hat entscheidende Nachteile, bislang war es möglich, die Wiesenproduktion absichtlich auf 100 (115) herunterzufahren, um sich in Abwesenheit vor Plünderung zu schützen. Nun kommt auch, bei allen ausgebildeten Freien, zuviel Ertrag herein.
Sollte man ca. 8 – 10 Std. nicht online sein (es soll ja Leute geben, die schlafen Nachts, oder gehen einer geregelten Arbeit nach) läuft das Lager bereits über. Selbst durch Versteck-items kann man sich nun nicht mehr absichern (die schützen auch nur maximal 50% [55%] des Lagervolumens), geschweige denn, man hat z.B. Verteidiger bei einem Volksmitglied stehen, was zieht man an? Verteidiger stärken oder Versteck-items?
(Da haben es Offer etwas einfacher, mit der Item Wahl)
Also für mich stellt sich die Frage, höre ich auf jemandem meine Verteidiger hinzustellen, und bilde am besten keine mehr aus, werde kompletter Sammler? Das wäre langweilig ...
Oder muß ich nun alle 2 Stunden nach den geliebten Viechers sehen? Wohl nicht möglich ...
lg Nike
Ich fände es wirklich besser, wenn solche Dinge hier im Forum eingestellt werden würden, damit allen diese Infos zugänglich sind
Man hat ja nicht immer das Glück, gerade dann im World Chat zu sein, wenn dort Infos erscheinen.
+...und das alles und noch viel mehr, für den kleinen Nachteil, dass hin und wieder etwas Honig abgeholt wird. Sprich Honig abgeholt...nichts kaputt gemacht o.ä. wie in anderen Spielen. Wem es gelingt diesen kleinen Egoschock zu verdauen, wird sich gut mit der Änderungen arrangieren und die zu seinem Vorteil nützen können.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yinxx« (09.03.2012, 17:05)
Benutzer die sich bedankten:
11th (12.03.2012)