Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Forum zum Bienenspiel Bebees. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Heldenranking, funktionierts wirklich richtig ????
na da warte ich dann mal mit ungeduld :-) ...Ich close den Thread an der Stelle und sobald ich Info vom Programmierer habe, das bei einem Nicht-Kampf die Position korrekt -1 geht, wie angedacht, dann gebe ich Euch im verlinkten Thread die entsprechende Folgeinformation.
das ist schon klarVergesst nicht, ungeachtet ob ein deutlich stärkerer Spieler vor Euch ist, reicht es aus einen Kampf durchzuführen. Dem System ist egal ob Platz 5 gegen Platz 50, Platz 600 oder Platz 10.000 kämpft. Sobald der Kampf passiert, wird er gewertet und er verliert keinen Platz.
na wir hoffen dann mal auf Besserung :-)Gruss
ELF![]()
Gruss Messenator
nachm halben Jahr ,nur mal so ne Frage, wird an dem Problemchen schon gearbeitet???
Benutzer die sich bedankten:
messenator (31.07.2012)
na dann hebe ich mir mal noch 500g Hoffnung auf![]()
Ist wirklich nervig, wir (wenigstens 6-7 Accs) hängen nämlich hienter nen Megaheld im Ranking fest.
Der widerum keine Anstalten macht per Heldenkämpfe vorwärts zu kommen, vor ihm alles leichte Heldenbeute ;-)
er baut den Held zwar aus, aber benutzt ihn nicht.
also wäre echt nett wenn das mit dem 1 Platz zurück bei einem Tag ohne Heldenkampf klappen auch würde.
Gruss aus Berlin![]()
geht noch nicht![]()
Ich hang in beiden Statistiken hinter dem selben User, der seit 3 Tagen keinen Kampf ausgetragen hatte.
Ich habe in beiden Statistiken (also Bebees und Global) Kämpfe ausgetragen.
So hätte ich also in beiden Statistiken aufgrund seiner Inaktivität an ihm vorbei ziehen müssen.
In der Bebees-Highscore ist dies geschehen, in der globalen nicht.
In der Bebees-Liste kam es vor, dass ich an meinem Vordermann erst vorbei ziehen konnte, als er/ sie 2 Tage inaktiv war.
Auch hier funktioniert es also noch nicht so wie es soll. Aber es tut sich immerhin was.
Benutzer die sich bedankten:
11th (09.10.2012)