Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Forum zum Bienenspiel Bebees. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

messenator

Zottelbiene

Beruf: Messenator

• Private Nachricht senden

21

26.04.2012, 18:01

Heldenranking, funktionierts wirklich richtig ????

Ich close den Thread an der Stelle und sobald ich Info vom Programmierer habe, das bei einem Nicht-Kampf die Position korrekt -1 geht, wie angedacht, dann gebe ich Euch im verlinkten Thread die entsprechende Folgeinformation.
na da warte ich dann mal mit ungeduld :-) ...

Vergesst nicht, ungeachtet ob ein deutlich stärkerer Spieler vor Euch ist, reicht es aus einen Kampf durchzuführen. Dem System ist egal ob Platz 5 gegen Platz 50, Platz 600 oder Platz 10.000 kämpft. Sobald der Kampf passiert, wird er gewertet und er verliert keinen Platz.
das ist schon klar

Gruss
ELF :)
na wir hoffen dann mal auf Besserung :-)

Gruss Messenator

messenator

Zottelbiene

22

25.07.2012, 23:28

nachm halben Jahr ,nur mal so ne Frage, wird an dem Problemchen schon gearbeitet???

11th

Administrator

23

29.07.2012, 03:39

nachm halben Jahr ,nur mal so ne Frage, wird an dem Problemchen schon gearbeitet???

-][- 11th -][-

An dem Problem wird gearbeitet und auch wenn sich das halbe Jahr unangenehm viel liest, trete ich dem Programmierer deshalb mindestens 1x pro Woche auf die Füße. Ich kann es selbst nicht korrigieren, sonst wäre es vor einem halben Jahr bereits korrigiert gewesen. Ich schaue aber mal das ich am Montag dazu eine defintive Aussage bekomme, wann es denn erledigt ist.

Gruss
ELF

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

messenator (31.07.2012)

messenator

Zottelbiene

24

31.07.2012, 14:07

na dann hebe ich mir mal noch 500g Hoffnung auf 8)
Ist wirklich nervig, wir (wenigstens 6-7 Accs) hängen nämlich hienter nen Megaheld im Ranking fest.
Der widerum keine Anstalten macht per Heldenkämpfe vorwärts zu kommen, vor ihm alles leichte Heldenbeute ;-)
er baut den Held zwar aus, aber benutzt ihn nicht.
also wäre echt nett wenn das mit dem 1 Platz zurück bei einem Tag ohne Heldenkampf klappen auch würde.
Gruss aus Berlin :)

11th

Administrator

25

09.08.2012, 01:35

na dann hebe ich mir mal noch 500g Hoffnung auf 8)
Ist wirklich nervig, wir (wenigstens 6-7 Accs) hängen nämlich hienter nen Megaheld im Ranking fest.
Der widerum keine Anstalten macht per Heldenkämpfe vorwärts zu kommen, vor ihm alles leichte Heldenbeute ;-)
er baut den Held zwar aus, aber benutzt ihn nicht.
also wäre echt nett wenn das mit dem 1 Platz zurück bei einem Tag ohne Heldenkampf klappen auch würde.
Gruss aus Berlin :)

-][- 11th -][-

Ist nicht in Vergessenheit geraten und lt. dem Coder sollte es zum Ende der Woche erledigt sein. Ich meine damit diese Woche und werde zur Sicherheit Morgen erneut nachfragen :)

Danke für die viele Geduld und Gruß aus Berlin zurück

andylayn

unregistriert

26

14.08.2012, 09:49

geht noch nicht ;)

11th

Administrator

27

14.08.2012, 10:10

geht noch nicht ;)

-][- 11th -][-

Hi Andy,

ich weiss... ich habe noch keine Rückinfo bekommen :( Stehe da leider genauso auf der Wiese und sobald ich Info habe, gebe ich das hier weiter.

Gruss
ELF

11th

Administrator

28

28.08.2012, 23:28

-][- 11th -][-

Ich musste selbst erst 2x schauen, ob ich mich nicht bei der Rückmeldung verlesen habe, aber dem ist nicht so. Der Programmierer hat mir gemeldet, das das Heldenranking jetzt korrekt funktioniert und Spieler die nicht kämpfen, automatisch ihre Plätze an kämpfende Helden verlieren.

Ich lasse den Thread vorsichtshalber noch offen und würde Euch Bitten zu schauen, ob die Aussage von mir soweit stimmig ist, was die Fehlerkorrektur angeht.

Gruss

andylayn

unregistriert

29

06.09.2012, 17:03

Hier das Feedback:

Das Bebees-Heldenranking funktioniert soweit ich es beurteilen kann, das globale Heldenranking nicht.

Ich hang in beiden Statistiken hinter dem selben User, der seit 3 Tagen keinen Kampf ausgetragen hatte.
Ich habe in beiden Statistiken (also Bebees und Global) Kämpfe ausgetragen.
So hätte ich also in beiden Statistiken aufgrund seiner Inaktivität an ihm vorbei ziehen müssen.

In der Bebees-Highscore ist dies geschehen, in der globalen nicht.

Viele Grüße
Andy

11th

Administrator

30

07.09.2012, 00:37

Ich hang in beiden Statistiken hinter dem selben User, der seit 3 Tagen keinen Kampf ausgetragen hatte.
Ich habe in beiden Statistiken (also Bebees und Global) Kämpfe ausgetragen.
So hätte ich also in beiden Statistiken aufgrund seiner Inaktivität an ihm vorbei ziehen müssen.

In der Bebees-Highscore ist dies geschehen, in der globalen nicht.

-][- 11th -][-

Okay... das hat der Coder sicher vergessen, aber ich tue es ihm mal auf die ToDo Liste und gebe dann hier Feedback wenn es erledigt ist

Gruss
ELF

andylayn

unregistriert

31

08.09.2012, 19:48

Kleines Update hierzu:

In der Bebees-Liste kam es vor, dass ich an meinem Vordermann erst vorbei ziehen konnte, als er/ sie 2 Tage inaktiv war.
Auch hier funktioniert es also noch nicht so wie es soll. Aber es tut sich immerhin was.

In der globalen Wertung ist es, wie schon erwähnt, nach wie vor überhaupt nicht möglich durch eigene Aktivität bzw seiner Inaktivität einen Vordermann zu überholen.

Lg andy

11th

Administrator

32

08.09.2012, 22:52

In der Bebees-Liste kam es vor, dass ich an meinem Vordermann erst vorbei ziehen konnte, als er/ sie 2 Tage inaktiv war.
Auch hier funktioniert es also noch nicht so wie es soll. Aber es tut sich immerhin was.

-][- 11th -][-

Wenn ein Spieler inaktiv wird oder in Urlaub geht, dann wird die letzte Position gespeichert und sollte er wieder aktiv werden bzw. aus dem Urlaub zurück kommen, wird er an gleicher Position wie zuletzt wieder einsteigen. Ich denke das es da vielleicht noch Probleme gibt, teste das aber selbst nochmal aus.

Danke für die Hinweise von Dir

Gruss
ELF

messenator

Zottelbiene

33

03.10.2012, 09:33

danke elf, endlich gehts, bin nun am dem dicken bremsklotz der keine heldenkämpfe macht vorbei.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

11th (09.10.2012)