Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Forum zum Bienenspiel Bebees. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »boardfee« (20.09.2011, 11:56)
Benutzer die sich bedankten:
boardfee (20.09.2011)
und gleich zu antwort 2: da müsste man doch 11th mal fragen, ob das sehr schwierig wäre, die auswirkung auf das heldenranking in die heldenkampfberichte einzuarbeiten ;-)
So hat es für den Rang 20 in der Statistik nur Auswirkung, wenn er/sie gegen die Nummer 19 kämpft. Gewinnt die 20 wird der Platz mit 19 getauscht. Kämpfe gegen alle anderen sind für die Statistik von keinerlei Bedeutung, somit bedarf es ja keiner Mitteillung (Sieg oder Niederlage wird ja mitgeteilt).
Zitat
Dabei gilt: Bist du im Heldenranking Platz 1 – 500, kannst du nur 1 Platz zur eigenen Position tauschen.
Bist du im Heldenranking Platz 501 – 1.000 kannst du maximal 5 Plätze zur eigenen Position tauschen.
Bist du im Heldenranking Platz 1.001 – 10.000 kannst du maximal 10 Plätze zur eigenen Position tauschen.
Bist du im Heldenranking Platz 10.001 – XX.XXX kannst du maximal 20 Plätze zur eigenen Position tauschen.
... und der letzte Punkt funktioniert auch tatsächlich? Also Platztausch bei Inaktivität?
Grüße
das wage ich zu bezweifeln bin im BeBees Heldenkampf Ranking Platz 110 da ich so ziemlich garnicht kämpfe und im letzten halben Jahr vielleicht 10 Heldenkämpfe gemacht habe kommt das wohl nicht hin. Oder gilt das nur bei Global... wobei das auch dort nicht sein kann bin irgendwie bei 360 und ich glaub da hab ich noch nie gekämpft!
Gruß
Omega
-][- 11th -][-
7) Es zählen für beide Heldenkampf Rankings gleiche Bedingungen für einen Anstieg oder Abstieg in den Statistiken, welche da sind:
- Heldenkämpfe und Positionstausch sind im Ranking Bereich von Platz 1 - 500, in +/- 1 Platz zur eigenen Position möglich
Gruss
ELF
Moin Moin, Mal ne Frage, Zwischen Platz 1 - 500 im Globalem Heldenranking kommt man nur immer einen Platz nach oben, bei jeweiligem Sieg. Ok.
Was aber wenn ein megagrosser Acc kein Interesse hat an Heldenkämpfen bzw Positionsverbesserungen??? Und keiner kommt an ihm vorbei, obwohl man davorliegende Accs locker besiegen kann. Das frustetund nie in diesem bienenleben komme ich an so einer "Sperre"vorbei. soviel kann ich meinen Helden garnicht pimpen.
Daher mal ne Frage: Regeländerung, das man bis Platz 100 oder von mir aus auch 200 wenigstens einen ACC ueberspringen kann. Na ELF ;-) wie wärs... Gruss aus de Hauptstadt , messenator
![]()
Ja wenn das funktionieren wuerde, hätte ich ja mein "Sperre"Problem nicht :-DIch habe jetzt eine Woche lang keine Heldenkämpfe gemacht und wurde selbst nur einmal per Held angegriffen...meine Position hat sich aber nicht verändert...weder Global noch bei Bebees. Laut Regelung hätte ich aber um 6 Positionen abfallen müssen...zumal der Held direkt hinter mir Kämpfe ausgetragen hat...(nicht mit mir).
Ja wenn das funktionieren wuerde, hätte ich ja mein "Sperre"Problem nicht :-DIch habe jetzt eine Woche lang keine Heldenkämpfe gemacht und wurde selbst nur einmal per Held angegriffen...meine Position hat sich aber nicht verändert...weder Global noch bei Bebees. Laut Regelung hätte ich aber um 6 Positionen abfallen müssen...zumal der Held direkt hinter mir Kämpfe ausgetragen hat...(nicht mit mir).