Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Forum zum Bienenspiel Bebees. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

mojo75

Waben Neuling

• Private Nachricht senden

21

20.04.2009, 22:34

gleiche IP

hi

meine frau herzblatt84 und ich benutzen die gleiche IP wir sitten uns ab und zu gegenseitig wenn einer von uns arbeiten muss,greifen uns gegenseitig nicht an,wäre ja auch unfähr da man ja dann weiss was der andere hat.

mfg
mojo75

Kesse_Sumse

Waben Neuling

22

23.04.2009, 00:44

Wir sind viele

Also um gleich vorzubeugen wollte ich für klare Verhältnisse sorgen.
Da wir viel Zeit in der Arbeit verbringen und oft mal Leerlauf haben, dachten wir uns wir spielen ein Browsergame anscheinend haben wir damit noch mehr Kollegen infiziert *schmunzel*

Jedenfalls sind wir mittlerweile zu viert und spielen von der gleichen IP in der Arbeit

Betroffen sind:

Vonny
Lazerus
Doener
Kesse_Sumse

nette grüße
die Kesse Sumse

jane

Waben Neuling

23

27.04.2009, 01:11

WIR AUCH

Hi.................wollt euch auch schnell Bescheit geben das circa_50m und ich zusammen wohnen!

LG Jane :thumbup: :0016: :P

11th

Administrator

24

27.04.2009, 12:37

War heute bei Chucky_91 und Almette1 im Account eingeloggt. Musste was überprüfen um dann zu helfen.
EDIT: werd diesen Beitrag editieren, wenn ich mich noch bei anderen einlogge.

-][- 11th -][-

Hi Allesmoegliche,

so wie es Gina bereits geschrieben hat, ist die Weitergabe des Passwortes an Dich ein absolutes "No Go". Keiner - also weder Moderatoren noch andere Mitspieler hier - haben das Passwort oder die Login-Daten eines anderen Accounts zu erfragen oder zu erhalten, auch nicht bei Hilfe. Sollte durch sowas mal ein Fehler für den entstehen dem man helfen wollte, dann passiert das zu eigenen Lasten, was nicht Not tut.

Auch wenn ich weiss das Du es nur helfend gemeint hast, unterlasse es zukünftig bitte...

Gruss
ELF :)

MatHoffman

Waben Neuling

25

29.04.2009, 16:16

Hallo,

also meine Freundin "-soulpain-" spielt schon länger und nun möchte ich auch mit den Namen MatHoffman anfangen und es könnte auch ab und zu mal vorkommen das sich mein Bruder "SonY" auch mal bei mir einloggt. Aber meiner Freundin und ich loggen uns immer zusammen über selbe IP an ;)

Gruß Mat

kardinal

Waben Neuling

26

04.05.2009, 09:49

-kardinal- und anjabee sitzen am selben Rechner. ;-)
Viel Spaß noch!

Sabbel12986

unregistriert

27

04.05.2009, 09:58

Doppelaccount

Ich wollte eben bescheid geben,das Tyranus und ich zusammen wohnen beide eigenen rechner haben,aber manchmal auch der eine bei dem anderen mit eigenen account online gehen. Jeder hat seine eigene email adresse aber gleiche IP damit keine missverständnisse auftauchen.
Ich passe des öfteren auf seine bienen auf wenn er arbeiten ist.
Es kann auch passieren,weil eine aus unserem volk bald ein paar tage weg ist das ich auf ihre bienen aufpasse ihr name ist Humira die dann sogesagt auch über unsere IP läuft,dann wisst ihr bescheid :)
fröhliches summen und sammeln noch ;)

Sabbel12986

unregistriert

28

04.05.2009, 10:51

Doppelaccount

So ein mitspieler aus meinem volk ist auch mit seiner freundin hier drin,da er es hier irgendwie nicht hinbekommt,das hier reinzu schreiben,mache ich es,hatte gina gefragt und sie hat ok gesagt.
Also Roony1981 und katha82 sind ein pärchen und spielen über eine IP.
Wenn se online kommen sieht man das dann :)
So hoffe es ist so ok ?
Wenn nicht bitte eben bei mir melden danke :)

Bic3000

Großer Brummer

Beruf: Cheffe

29

04.05.2009, 14:35

Selbe IP

Dana3000, King-ovi80 und ich sitzen auch am selben Rechner!

Grüße
BIC3000

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RPB-Scout« (18.09.2009, 23:53)

Eric776

Waben Neuling

30

20.05.2009, 20:14

Doppelaccount

Ich wollte Bescheid geben das mein Bruder und ich diesselbe IP-Adresse haben und daher einen ''Doppelaccount'' führen.Nur damit ihr bescheid wisst und uns nicht sperrt.Unsere Namen lauten
Eric775 und
[u]Yannikirunescape

[/u]Mit freundlichen Grüßen von Eric775 und Yannikirunescape8) ;)

pati982

Waben Neuling

31

20.05.2009, 20:39

Selbe IP

hallo,

wollte nur mitteilen das Patricia1982 meine Freund Steffen222 in einem Haus wohnen und wir über 1 Wlan router das Internet nutzen, und somit ein und die selbe IP verschickt wird. :)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »pati982« (04.04.2010, 23:55)

Slydda

Sägehornbiene

32

24.05.2009, 12:59

Hallo,

nur damit es keine Probleme gibt: Mein Bruder Djuric und ich [Slydda] spielen auch vom gleichen Rechner aus. Wir sind im gleichen Volk + machen manchmal Heldenkämpfe, aber greifen uns nicht an. Ist das erlaubt [also Heldenkämpfe + gleiches Volk?]?

Und wenn ich es hier gemeldet hab, muss ich es dann nirgendwo mehr melden?

Danke.

Lg, Slydda (+ Djuric)

Blueboy

Willi die Hummel

33

24.05.2009, 13:11

Ist das erlaubt [also Heldenkämpfe + gleiches Volk?]?

Und wenn ich es hier gemeldet hab, muss ich es dann nirgendwo mehr melden?

Hallo,

Heldenkämpfe bringen ja keinen wirklichen vorteil sehe also keinen grund für ein Verbot! ;)

Es wir Spähter eine Funktion im Spiel geben wo man das dann angeben kann aber das ist noch länger nicht so weit.

LG
Blue

Bei Fragen zum Spiel Account bitte die User ID angeben!

Kampfsummse

Sandbiene

34

25.05.2009, 15:04

Moin, wollte angeben das ich Kampfsummse und Streifenbienen auch vom gleichen Internetzugang Bienchen hüten. Ob das nun die gleiche IP ist weis ich nicht. Naja ich hoffe bin meiner Pflicht nachgekommen. ?(

Euch nen fleißigen Weiterflug über die Wiesen

Gruß Kampfsummse

""Nimm dir Zeit zu spielen, das ist das Geheimnis ewiger Jugend.""

Gruß Kampfsummse

:) Nimm dir Zeit zu spielen, das ist das Geheimnis ewiger Jugend :)

:S Für Grammatik und Rechtschreibung wird meinerseits keine Haftung übernommen :S

35

27.05.2009, 15:32

Hi, wollte nur anmerken
dass ich(honeyman) spiele u meine freundin demnächst mit namen "Lillifee" einsteigen wird
und wir eine IP teilen...

lg igorrr

Wonderbee

Maja die Biene

36

28.05.2009, 12:03

Gesendet: 28.05.2009, 11:55
An: Wonderbee
Betreff: Doppelaccount

hallo sorry das ich dich auf diesem weg anschreibe
aber ich hab schon überall gelesen und nicht gefunden wie man ins forum schreibt
ich würde gerne bescheid geben das GOLGARTHA und ich biene44 über eine ip spielen nicht das wie´r gesperrt werden lg biene44

Highland

Großer Brummer

37

29.05.2009, 16:43

Doppler-Zugang

Guten Tag:)

Mein Sohn werner70 hat ebenfalls Bebees begonnen. Ich weis nicht einmal genau...seit wann.:(
Als 14jähriger probiert er scheinbar alles aus und ich lass ihn gewähren...
Leider haben wir nur diesen Computer und ich weis nicht einmal, was und wie eine IP...genannt wird.
Jeder hat aber sein persönlichen Zugang hierher.
Bitte um Nachsicht und ich spiele hier weiter -mein- Spiel, ohne Arg und ohne Doppel-Absichten.

Gruß und ein weiteres gutes Spiel für alle:)

Highland :) ?(

SummSumm

Kampf Wespe

Beruf: Ja,habe ich

38

30.05.2009, 13:04

Seit gestern spielt nun auch mein Sohneman bei BeBees -DarthVader-
Teilen uns auch eine IP

Grüßle

SummSumm & DarthVader
9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin irre. Eine summt

^^Mimi^^^

Sägehornbiene

Beruf: Azubiene

39

30.05.2009, 22:23

Doppel account

Hey
ich wohn nun mit meinen Freund zusammen kann also sein das wir die selbe IP haben haben aber jeder seinen eigenen Acc.

Wir sind Beemimi und BSV_Ottifantenbee
Leben jeden Tag als wäre es dein Letzer :)

Atomic171991

Großer Brummer

40

31.05.2009, 15:29

Doppel

acc mein bruder gehört DARKBEE91 und mir DER-TODESRITTER.