Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Forum zum Bienenspiel Bebees. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Hallo,Geht es nur um das Honig klauen? Denn wir würden auch gerne zusammen ein Volk gründen! Oder wird das nicht möglich(erlaubt) sein?![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jared77« (03.04.2009, 19:31)
Ja ihr dürft in einem Volk sein ,ist sogar die bessere Lösung um nicht in die Versuchung zu kommen ,Hallo,
Ich wollte auch mal anmelden das Spotti und ich (Matnik) über eine IP spielen.
Meine Frau hat mir das Spiel schmackhaft gemacht und werde mich auch anmelden im Spiel. Ich hoffe es geht in Ordnung? Und noch ne Frage: Dürfen beide Acc von einer IP im selben Volk sein?