Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Forum zum Bienenspiel Bebees. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Queen_Elisabeen

Großer Brummer

• »Queen_Elisabeen« ist der Autor dieses Themas

• Private Nachricht senden

1

28.06.2009, 21:58

spiel kann nicht geöfnet werden

hallo leute

ich hab da mal ne frage geht euch das auch so habe bebees in meiner faforitenliste bin gerade aus dem spiel geflogen und nun komm ich nicht mal mehr auf die startseite.....

hat noch jemand das prob???

liebe grüße manu
ID:1922

6969

Sandbiene

2

28.06.2009, 22:04

keine anmeldung möglich

hallo bebees, gibt es ein problem? ich kann mich nicht anmelden. was ist los?

:wacko:

11th

Administrator

3

28.06.2009, 22:06

Server nicht erreichbar - 21:20 - XX:XX

-][- 11th -][-

Aktuell besteht leider ein Problem mit der Erreichbarkeit vom Server. Wir sind bereits dran, rauszufinden was Ursache ist, um diese dann zu beheben.

Sobald ich näheres dazu weiss, gebe ich hier wieder Info...

Gruss
ELF :)

Mauli

Großer Brummer

4

28.06.2009, 22:06

ju allen geht es so.... die admins arbeiten dran
:thumbsup: Wenn Du deine Feinde nicht besiegen kannst ...dann erdrücke sie mit einer Umarmung !! :thumbsup:

Die Hummel

unregistriert

5

28.06.2009, 22:18

Ich drücke Elf mal die Daumen, alles wird wieder gut.

-Blackpluto-

Sandbiene

6

28.06.2009, 22:19

Finde es nur traurig,das es in letzter Zeit immer mehr zu problemen kommt
Mfg

Queen_Elisabeen

Großer Brummer

• »Queen_Elisabeen« ist der Autor dieses Themas

7

28.06.2009, 22:25

hallo

na dann hat man wieder mal zeit für eine intensive forumspflege....

liebe grüße
ID:1922

11th

Administrator

8

28.06.2009, 22:25

Mfg

-][- 11th -][-

Was die Performance angeht, so sind die Stoßzeiten der Unterträglichkeit auch für uns deutlich häufiger zu bemerken. Die Ursachen dafür sind bekannt, ebenso das wir selbst darauf warten die Server ins Bigpoint Netzwerk ziehen zu können. Was andere Probleme im Spiel angeht, so sind mir keine weiteren groß bekannt. Das es sporadisch zu Itemverlusten kommt, hat mit der Performance zu tun und der Rest sollte beseitigt sein, sofern bekannt ;)

Tut mir Leid jedenfalls, das der Server down ist. Habe soeben von Tom die Rückinfo bekommen, das wir noch ein wenig abwarten ob sich der Server selbst wieder fängt. Passiert das nicht, muss da wer hinfahren, um zu schauen was Sache ist.

Gruss

shadowlight55

Sandbiene

9

28.06.2009, 22:28

na dann hoffen wir mal alle, daß es bald weiter geht :)
Im Spiel bin ich Kiana :rolleyes:

6969

Sandbiene

10

28.06.2009, 22:28

Mfg

-][- 11th -][-

Was die Performance angeht, so sind die Stoßzeiten der Unterträglichkeit auch für uns deutlich häufiger zu bemerken. Die Ursachen dafür sind bekannt, ebenso das wir selbst darauf warten die Server ins Bigpoint Netzwerk ziehen zu können. Was andere Probleme im Spiel angeht, so sind mir keine weiteren groß bekannt. Das es sporadisch zu Itemverlusten kommt, hat mit der Performance zu tun und der Rest sollte beseitigt sein, sofern bekannt ;)

Tut mir Leid jedenfalls, das der Server down ist. Habe soeben von Tom die Rückinfo bekommen, das wir noch ein wenig abwarten ob sich der Server selbst wieder fängt. Passiert das nicht, muss da wer hinfahren, um zu schauen was Sache ist.

Gruss

wie lange soll gewartet werden, ob sich der server selbst wieder fängt? 8)

skippi82

Wiesen Neuling

Beruf: Naildesignerin

11

28.06.2009, 22:30

och so langsam gewöhnt man sich ja direkt daran hier mehr zu schreiben als im spiel...*lol*

na mal schauen hoffen wir mal das die server es gut mit uns meinen und von selbst sich fangen ...

11th

Administrator

12

28.06.2009, 22:31

Mfg

-][- 11th -][-

Gruss

-][- 11th -][-

Wir sehen ja leider nicht, ob der gerade nen Filesystem Check macht oder nicht :( In der Vergangenheit hatten wir bei anderen Projekten schon den Effekt gehabt, das das alleine mal 40 Minuten dauern kann... Dir jetzt also eine Zeit zu nennen ist nicht möglich, es sei denn Du willst "Glaskugel" Antworten haben :) Da Tom sich bei uns um die Server kümmert, darf er das auch entscheiden und hat da zu 100% mein Vertrauen :)

Gruss

Mues

Großer Brummer

Beruf: Produktionshelferin

13

28.06.2009, 22:35

na das ist zwar unerfreulich ,aber sowas kann ja mal passieren

Dabei hab ich gerade jemanden so schön sabotiert^^

naja vell schike ich nähstes mal nich 250 stk und mehr velleicht entlastet das den server etwas ;-)

hoffe ihr bekommt es bis 12 hin ,da gehn die meisten ja schlafen .
wir müssen ja auch arbeiten.

Viel erfolg.

6969

Sandbiene

14

28.06.2009, 22:38

hi andre´

naja kann man diesen filesystem check nicht dann machen, oder optional einstellbar machen, wenn weniger user on sind? das geht doch :wacko:

gruss

6969

bigboss112

unregistriert

15

28.06.2009, 22:39

Also ich finde dass immer haefiger Probleme auftauchen.

Ich weiss ihr sucht nach den Problemen dafuer und so aber einige wollen das Spiel schon nicht mehr spielen.
Ich denk auch schon dran denn das warten und so nervt.

Hoffe aber ihr kriegt des hin :)

LG
die big

11th

Administrator

16

28.06.2009, 22:40

Mfg

-][- 11th -][-

Gruss

-][- 11th -][-

Wir sehen ja leider nicht, ob der gerade nen Filesystem Check macht oder nicht :( In der Vergangenheit hatten wir bei anderen Projekten schon den Effekt gehabt, das das alleine mal 40 Minuten dauern kann... Dir jetzt also eine Zeit zu nennen ist nicht möglich, es sei denn Du willst "Glaskugel" Antworten haben :) Da Tom sich bei uns um die Server kümmert, darf er das auch entscheiden und hat da zu 100% mein Vertrauen :)

Gruss

hi andre´

naja kann man diesen filesystem check nicht dann machen, oder optional einstellbar machen, wenn weniger user on sind? das geht doch :wacko:

gruss

6969

-][- 11th -][-

Wenn ein Server neustartet, dann überprüft er ob die Daten auf der Festplatte noch alle okay sind. Das dauert je nach Dateimenge, Festplattengröße und Umfang der Prüfung halt unterschiedlich.

Das sollte man nach jedem Neustart machen, schließlich erwartet man ja auch das im Anschluss alles halbwegs wieder so funktioniert wie zuletzt.

Gruss

11th

Administrator

17

28.06.2009, 22:41

Ich weiss ihr sucht nach den Problemen dafuer und so aber einige wollen das Spiel schon nicht mehr spielen.

LG
die big

-][- 11th -][-

Von welchen Problemen redest Du denn, außer das der Server langsam ist, was nix neues ist?

Gruss

bigboss112

unregistriert

18

28.06.2009, 22:44

Ein Volksmitglied aus meinem Volk regt sich tierisch auf weil ihre Heldenitems weg sind .

Mues

Großer Brummer

Beruf: Produktionshelferin

19

28.06.2009, 22:44

Zitat

Zitat von »bigboss112«

LG
die big

-][- 11th -][-

Von welchen Problemen redest Du denn, außer das der Server langsam ist, was nix neues ist?

Gruss

er meint ,das einer aus mein volk z.b heute on gekommen ist und 2 items einfach weg wahren.

11th

Administrator

20

28.06.2009, 22:49

Ein Volksmitglied aus meinem Volk regt sich tierisch auf weil ihre Heldenitems weg sind .

-][- 11th -][-

Jepp :) Da gehen andere Mitspieler etwas sachlicher mit um, gerade wenn ich wüsste das uns bis dato Eure Probleme auch nicht egal gewesen sind. Das Problem A die Ursachen von Problem B sein können, ist hier der Fall. Ist also die Performance schlecht, kann es beim Item verschieben passieren das ein Item weg ist.

Da ich mir den Fall schon angeschaut habe, im Logfile sehe das Sie 9 Special Items gekauft hat und in Ihrem Bag + angelegte Items, auch auf diese Zahl komme, dann brauche ich mehr Infos von Ihr. Wo ich im Spiel noch auf Antwort warte.

Diese Pauschalisierung "es treten immer mehr Probleme auf" sind aus meiner Sicht daher falsch. Belegen kann ich Dir das, in dem man schaut, welche Probleme von den gemeldeten erledigt sind und welche noch offen.

Gruss