Du bist nicht angemeldet.

Duffbier

Maja die Biene

• »Duffbier« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Koch

• Private Nachricht senden

1

18.04.2009, 11:20

Das Bienenkommando ist kein schlechtes Volk

Hallo lieb Bienchen,
in den letzten Tage wurde das Volk Bienenkommando oft verbal angegriffen, schlecht geredet und sogar Mitglieder häufiger von anderen Völkern so bomadiert, dass sie Stundenlange nur Angriffsberichte löschen konnten.
Da sich auch die Hornissen gegen ein Bündniss mit dem Bienenkommando ausgesprochen hat und damit viele andere Völker aufeinmal auch Bündnisgespräche abbrechen, sah ich handelsbedarf.
Die Hornissen haben nichts mit den Angriffen zu tun um die es in dem weitern Text geht!
Das Bienenkommando ist kein schlechtes oder sehr bösartiges Volk. Wir knüpfen gerne Bündnisse helfen unseren Verbündeten wenn sie es wünschen, geben Tipps und Ratschläge zum Aufbau des Stockes weiter und haben einfach spaß am Spiel.

Wir haben auch nichs gegen hin und wieder Kriegsführungen. Also Angriffe und dann Rückschläge, nur wenn man mehr als 150 mal pro Tag angegriffen wird macht dass alles keinen spaß mehr.
Ich bitte auch alle Völker nicht das Bienenkommando nach vergangen zu beurteilen sondern nach dem was jetzt ist.
lg
duff
"Die Dummheit der Mehrheit der Bevölkerung, sollte behandelt werden!" Zitat Dr. Jonas Yanhuis

"Friede gebührt demjenigen der Frieden stifftet" Zitat von O.J. Thomsyen
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Bei BeBugs heiße ich auch Duffbier!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Duffbier« (18.04.2009, 11:32)

Rejgnar06

unregistriert

2

18.04.2009, 12:15

Also das Bündniss mit euch wurde aufgelös, weil unsere geliebte Königin es so wollte ;) - Die momentane 3-ecks Beziehung reicht erstmal, um eine klare Struktur zu haben.
Das ist ja der Reiz bein uns, dass alle 30 Tage eine Änderung kommen kann in unserer Politik ;) - wenn denn eine neue Königin gewählt wird.

Dass wir euch nicht einfach so angreifen ist ja wohl klar ;) Nur verstehe ich nicht, warum andere Völker weil wir das Bündniss mit euch aufgelöst haben, Gespräche mit euch abbrechen?

Gruß, Rej :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rejgnar06« (19.04.2009, 15:58)

Duffbier

Maja die Biene

• »Duffbier« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Koch

3

18.04.2009, 12:26

Hoffe auch auf Klärung...

das ist ein e gute frage rej, warum ander Völker die gespräche aufhören?
Aber eure Königin meint sowieso dass ich behaupte ihr seit an allem schuld was ich ja gar nicht mache.
lg
duff :thumbsup:
"Die Dummheit der Mehrheit der Bevölkerung, sollte behandelt werden!" Zitat Dr. Jonas Yanhuis

"Friede gebührt demjenigen der Frieden stifftet" Zitat von O.J. Thomsyen
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Bei BeBugs heiße ich auch Duffbier!

Trulle78

Zottelbiene

Beruf: Biene :-9

4

18.04.2009, 13:19

huuuuust*

Das war jetzt wohl nichts ne .... !!!

Dann hake mal selber nach warum??

Und erinnere dich bitte was vorher da stand !

Du hast die Erklärung, wieso ,weshalb, warum von rejgnar06 bekommen!

Darum bitte ich dich nicht mehr auf dem Thema drauf rumzureiten!!

Und der Rest ist deine Sache jetzt!!!

Viel Spass beim spielen noch !!!

Rejgnar06

unregistriert

5

19.04.2009, 14:06

RE: Hoffe auch auf Klärung...

Zitat

Aber eure Königin meint sowieso dass ich behaupte ihr seit an allem schuld was ich ja gar nicht mache.
lg
Wieso hoffen? Und gute Frage? In deinem Post kommt das so rüber :

Zitat

Da sich auch die Hornissen gegen ein Bündniss mit dem Bienenkommando ausgesprochen hat und damit viele andere Völker aufeinmal auch Bündnisgespräche abbrechen, sah ich handelsbedarf.

Viele andere Völker machen wegen uns kein Bündniss mit euch. Joar :D - da sage ich mal Danke an eine Beere -
dann nutzen wir jetzt mal diesen Vorteil ein ganz klein wenig aus.

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Rejgnar06« (19.04.2009, 14:48)

Rejgnar06

unregistriert

6

19.04.2009, 14:48

RE: RE: Hoffe auch auf Klärung...

Zitat

lg
Wieso hoffen? Und gute Frage? In deinem Post kommt das so rüber :

Zitat

Viele andere Völker machen wegen uns kein Bündniss mit euch. Joar :D - da sage ich mal Danke an eine Beere -
dann nutzen wir jetzt mal diesen Vorteil ein ganz klein wenig aus.
Test - ich hasse sowas

Trulle78

Zottelbiene

Beruf: Biene :-9

7

19.04.2009, 16:13

lernste och noch :-P