Du bist nicht angemeldet.

Marshal Jim-McLane

Großer Brummer

• »Marshal Jim-McLane« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Trucker

• Private Nachricht senden

1

18.03.2012, 10:58

Erneute Diskussion: "Angreifer-Schutz für Schwächere Spieler" !!

Hi @llseits ;) !!^^
Was haltet ihr von einer Änderung dieses "Schutzes" dahingehend das wenn der "Schwächere" den "Stärkeren" angreift , das für X-Angriffe sein "Schutz" aufgehoben wird :S ?? Denn es kann doch nicht sein das ich mich gegen einen "Angreifer" nicht "zur Wehr" setzen kann und "ihm" kein "Paroli" bieten kann , nur weil "er/sie" sich hinter diesen "Angriffs-Schutz" verstecken kann :0003: !!??!!
LG Jim !
;)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Queen_Elisabeen (19.03.2012)

Yinxx

Kampf Wespe

2

19.03.2012, 21:07

Hi :)
Lass das ''Rotzlöffelchen'' doch einfach in eine schicke Defferwand rauschen :D
Wenn es ein 'kleiner' Angreifer ist, wird es ja nicht viele Deffer brauchen.
Ich vermute, dass ihm/ihr der Spass schnell vergehen würde :D
LG
Yinxx
ID: 63428

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Gina (20.03.2012)

Marshal Jim-McLane

Großer Brummer

3

22.03.2012, 11:53

Hi @llseits ;) !!
Hi :)
Lass das ''Rotzlöffelchen'' doch einfach in eine schicke Defferwand rauschen :D
Wenn es ein 'kleiner' Angreifer ist, wird es ja nicht viele Deffer brauchen.
Ich vermute, dass ihm/ihr der Spass schnell vergehen würde :D
LG
Wenn das so "Einfach" währe :S hätte ich "diesen Thread" nicht "gepostet" :huh: !!
Denn dieses ''Rotzlöffelchen'' ist ziemlich "starrsinnig" :( und stört sich nicht an eine "Deffer-Wand" :0022: !! Im Gegenteil da "freut es ihm" wahrscheinlich noch über die "paar Kill's" die er macht :pinch: :0006: !?!

LG Jim !!^^
;)

Yinxx

Kampf Wespe

4

22.03.2012, 12:56

stört sich nicht an eine "Deffer-Wand" :0022: !! Im Gegenteil da "freut es ihm" wahrscheinlich noch über die "paar Kill's" die er macht :pinch: :0006: !?!
Hmm.. also ich habe im Moment Schwierigkeiten, das nachzuvollziehen... WENN derjenige doch soooooo viel kleiner ist als du, dass du ihn nicht angreifen kannst,
dann dürften seine Offer ja auch nur eine unerhebliche Bresche in die Defferwand schlagen. Heißt also im Umkehrschluss = Der Deffer macht mehr gewonnene Deff-Kills als der kleine bzw. schwächere Offer. Das lohnt sich doch dann wieder für den Deffer...

Alternativ gibt es natürlich auch die Möglichkeit, den Angreifer am langen Arm verhungern zu lassen... egal ob groß oder klein, ein Offer kommt nur dann immer und immer wieder geflogen, wenn er entweder GUTE Kills (also eine große Anzahl) machen kann oder wenn er immer wieder Honig bekommt.

Mal abgesehen von diesem speziellen Fall bin ich der Meinung, dass es GENUG Optionen des Angriffschutzes gibt in der Zwischenzeit. Und der Schutz der erheblich kleineren Stöcke wurde ja auch aus einem Grund damals ins Leben gerufen. ;)

LG
Yinxx
ID: 63428

Marshal Jim-McLane

Großer Brummer

5

23.03.2012, 22:03

Hmm.. also ich habe im Moment Schwierigkeiten, das nachzuvollziehen... WENN derjenige doch soooooo viel kleiner ist als du, dass du ihn nicht angreifen kannst,
Ist doch ganz einfach = wenn "er" merkt das man nicht "On" ist startet er seine "Dauer-Angriffe" :pinch: und lässt von einem sofort wieder ab , wenn man "Gegenmaßnahmen" ergriffen hat !!
Stellt man sich dann nach 'ner Weile wieder auf zB "Sammeln" ein geht das wieder von vorne los :huh: !
Ich zB bin Fernfahrer und hab nicht immer die Zeit ( mitunter 'ne ganze Woche nicht ;( und manchmal auch länger ;( !! ) mich so "zu kümmern" wie ich gerne wollte :S =
Alternativ gibt es natürlich auch die Möglichkeit, den Angreifer am langen Arm verhungern zu lassen... egal ob groß oder klein, ein Offer kommt nur dann immer und immer wieder geflogen, wenn er entweder GUTE Kills (also eine große Anzahl) machen kann oder wenn er immer wieder Honig bekommt.
Tja wenn man ständig Zeit hat , kann man an sowas Denken :whistling: , hab ich aber nicht :0013: !!
Mal abgesehen von diesem speziellen Fall bin ich der Meinung, dass es GENUG Optionen des Angriffschutzes gibt in der Zwischenzeit. Und der Schutz der erheblich kleineren Stöcke wurde ja auch aus einem Grund damals ins Leben gerufen.
Tja wenn man sich auf "Sammeln" eingestellt hat sind diese "Optionen" alle wirkungslos und die "beste Deffer-Wand" ist witzlos wenn man 'ne Woche oder länger :pinch: nicht "On" kommen kann :0022: !!

LG Jim !
;)

Mac-Fly

Großer Brummer

Beruf: Hobby Imker

6

23.03.2012, 22:12

Dann wäre die gemischte Welt vielleicht eher was für Dich,
da ist weniger los.

Oder du suchst Dir ein Völkchen das Dir den Schutz bieten kann bis du mit Deiner Tour fertig bist.

PS: Hab mir kein Profil angeschaut, weiß nicht ob du schon Volksansässig bist oder nicht.

LG
:P *GamerModus aus* :P

ID: 0815 0190 9682 11880 0900 :rolleyes:

bbfrogger

Maja die Biene

7

23.03.2012, 23:23

Tja wenn man sich auf "Sammeln" eingestellt hat sind diese "Optionen" alle wirkungslos und die "beste Deffer-Wand" ist witzlos wenn man 'ne Woche oder länger :pinch: nicht "On" kommen kann

Stimmt...aber was ist so schlimm dran...ob der Honig jetzt im Nirwana verschwindet, weil das Lager überläuft oder dem Stockausbau des Nachbarn zugute kommt, ist doch sowas von egal. Und wenn nicht, dann hast du immer noch 30 Tage Urlaubsmodus und was drüber hinausgeht ist einfach dem RL geopfert..
id: 2333 oder ...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »bbfrogger« (23.03.2012, 23:43)

Diebstahl

Zottelbiene

8

24.03.2012, 07:47

hhhmmm... ich denke mal es geht um mich... :D
aber lieber Jim, es ist immer noch ein Angriffsspiel und solange ich mich den Regeln entsprechend verhalte, werden wohl einige noch weiter bluten müssen... ;)

@MacFly: er ist schon auf der gemischten Welt... :)

allerdings weiß ich nicht mal was dieser Thread soll, da ich sogar extra ein Volk gegründet habe... und was ist passiert? nüscht.... :D kaum Gegenangriffe und wenn dann über 12 Stunden Flugzeit.... 8|

Eigentlich dachte ich, dass die gemischte Welt für die kämpfenden Bienen/Käfer/Meisen erstellt wurde aber leider ist das nicht so...
auf der Gemischten gibt es 6 Völker wovon 3 Völker von jeweils den selben Leuten bespielt werden (Meisen/Bienen und Käfer) und mit den anderen verbündet sind... auf gut deutsch: die gemischte Welt ist zur Sammlerwelt dekradiert worden und sobald da mal jemand wie ich sein unwesen treibt, wird hier im Forum gleich ein neuer Thread geöffnet... :thumbdown:

Fazit für mich: die gemischte Welt ist saumässig langweilig, da die gemischte Welt nur von einer handvoll Leute mit jeweils 3 Accounts bespielt wird, die dazu noch rumjammern wenn man sie mit den regelkonformen spielerischen Mitteln angreift.... :thumbdown:

mit besten Grüßen, Kowe (der einzige Angreifer der gemischten Welt)... 8)

Marshal Jim-McLane

Großer Brummer

9

24.03.2012, 09:43

PS: Hab mir kein Profil angeschaut, weiß nicht ob du schon Volksansässig bist oder nicht.
Na ;) dann schau mal nach ^^ !!^^

...aber was ist so schlimm dran...ob der Honig jetzt im Nirwana verschwindet, weil das Lager überläuft oder dem Stockausbau des Nachbarn zugute kommt, ist doch sowas von egal
Nüscht iss :0006: !! "Schlimm" daran iss , das wir "Großen" angeprangert werden wenn wir sogenannte "Dauer-Angriffe" starten , das Spiel daraufhin Einstellung's mäßig "vergewaltigt" wird und die "Kleinen" sich jetzt dahinter verstecken können :pinch: !!
Dann lieber den Honig ins "Nirwana" :0006: !!
Und wenn nicht, dann hast du immer noch 30 Tage Urlaubsmodus und was drüber hinausgeht ist einfach dem RL geopfert
:0006: Dahinter hab ich mich noch nie "Versteckt" :0006: = auch als "Kleiner" :0011: nicht !!

Gr Jim !!
;)

Lysidike

Sägehornbiene

10

24.03.2012, 12:27

Zitat

Und wenn nicht, dann hast du immer noch 30 Tage Urlaubsmodus und was drüber hinausgeht ist einfach dem RL geopfert
:0006: Dahinter hab ich mich noch nie "Versteckt" :0006: = auch als "Kleiner" :0011: nicht !!

Gr Jim !!
;)

Also... Es gibt Möglichkeiten, dich besser zu schützen (u-mod), aber du nutzt es nicht. Und willst eine Änderung, weil du dich nicht gegen den Kleinen schützen kannst. das ist doch absurd! und selbst wenn du die Möglichkeit zum Gegenangriff hättest: Was würde es denn für dich ändern? Wenn du eine Woche nicht da bist, kannst du so oder so keine Gegenangriffe starten. Das merkt der auch und kommt halt, wenn du nicht da bist. Gib nicht dem Spiel die Schuld, wenn du nicht klar kommst.

11th

Administrator

11

27.03.2012, 14:14

Also... Es gibt Möglichkeiten, dich besser zu schützen (u-mod),

-][- 11th -][-

Das sehe ich genauso, daher wird es hier keine Veränderung geben.

Gruss
ELF