Du bist nicht angemeldet.

bbfrogger

Maja die Biene

• »bbfrogger« ist der Autor dieses Themas

• Private Nachricht senden

1

20.03.2012, 08:42

Steuerung Wiesenproduktion freie Arbeiter

Schön...die Deffer können jetzt ja frei bestimmen, ob und wieviel ihre Deffer über die Wiesen an Honig produzieren.

Somit können die Deffer steuern, wann, wieviel und ob sie überhaupt Honig im Stock haben...schön, dass Bebees somit weitgehend zu Simbee wird, der Gedanken des Honigklauens, der Wiesenkämpfe etc. geht somit weitgehend verloren...leider nur weitgehend...sind doch die Offer nun vehemment im Nachteil...sollte die off mal zerstört werden, produzieren die nun freien Bienen plötzlich Honig und die Offer könnten in dieser Zeit zu Farm werden...schlimm...daher sollte unverzüglich auch die Möglichkeit geschaffen werden, die Honigproduktion der freien Arbeiter zu steuern...

Ich freu mich auf ein gefahrloses, höchst spannendes Aufbauspiel...

Noch ein Bitte: Wenn es bei der Baustelle der Quest irgendwann mal Honig zu gewinnen gibt...dann bitte soviel, das man den sofort verbauen kann...
id: 2333 oder ...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »bbfrogger« (20.03.2012, 08:49)

H. Lunke

Sägehornbiene

2

20.03.2012, 10:06

Ich kann mich dem nur anschließen!!

Früher wurden mögliche Veränderungen auch mal besprochen, gemeinsam nach der besten Lösung gesucht.. und nun, einfach über jeden hinweg werden Grundsätze des Spiels geändert ohne ein Wort. Und das nicht zum Positiven! Es ist noch nicht einmal so, dass es ein Problem gegeben hätte. Wozu gibt es denn die Weltkarte??? Wer nur Aufbauen will kann doch nen Abschnitt auf der Karte bekommen in welchem angreifen und verteidigen nicht möglich ist. Oder andersrum gebt denjenigen, die das "alte" Spiel mochten, einen Abschnitt indem Offer und Deffer funktionieren wie sie es sollten ohne Vorkammern und sinnlose Regler!

Das regt einen echt auf, dass für die 5% die spät eingestiegen sind und noch da sind ein Spiel zurechtgeschneidert wird und alle Alteingessesenen verkrault!

Cetout

Kampf Wespe

3

20.03.2012, 22:24

einer für alle

Na, wenn dieser Deffer-Wiesen-Regler schon sein muss, reicht dann nicht einer in der Köka, der die Honig-Produktion von allen betroffenen Deffern regelt? Muss doch nicht echt in jeder Kammer einer sein?
Man sieht sich auf der Wiese! Gruß
Cetout

ID 59857

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Queen_Elisabeen (27.03.2012)