Du bist nicht angemeldet.

Marshal Jim-McLane

Großer Brummer

• »Marshal Jim-McLane« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Trucker

• Private Nachricht senden

1

25.02.2012, 13:36

Weiß nicht ...^^

... ob es schon mal gefragt wurde !?!^^

Hi @llseits ;) !!^^

Und wo ich's im Archiv finden sollte , glaube da "versinke" :0020: ich für "Monate oder sogar Jahre" :whistling: !!^^
Ist es möglich in die "Nachrichten-Box" eine Funktion "einzubauen" , die es Möglich macht an einzelne ,mehrere , Mitglieder 'ne PN zu verschicken ??
Also nicht nur so wie es jetzt schon (Und das ist sehr schön !!! :thumbup: ) ist = entweder an Einen oder Alle , sondern eben an "nur" zwei , drei , vier ... :rolleyes: !??!
Und ich glaube das würde auch den ("armen , überarbeiteten" !! 8o :D ) Server entlasten :whistling: !!?!!

LG Jim !
;)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Omegatherion (09.03.2012)

Omegatherion

Zottelbiene

2

25.02.2012, 20:44

Wäre auch dafür... ne tolle Idee! Muss man nicht immer alles doppelt schreiben. Ich finds gut!

Gruß

Omega

Marshal Jim-McLane (09.03.2012)

Marshal Jim-McLane

Großer Brummer

3

09.03.2012, 14:38

Wäre auch dafür... ne tolle Idee!
Sieht so aus als wären wir beide die "Einzigen" :S , die das Gut finden :0013: !!
Gr. Jim !
;(

Omegatherion (09.03.2012)

Omegatherion

Zottelbiene

4

09.03.2012, 16:04

Tja scheint so... ich hätte Verwendung dafür

bbfrogger

Maja die Biene

5

09.03.2012, 17:43

ich auch
id: 2333 oder ...

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Omegatherion (11.03.2012), Marshal Jim-McLane (12.03.2012)

11th

Administrator

6

12.03.2012, 12:08

-][- 11th -][-

Einen Wunsch diesbzgl. gab es in der Vergangenheit schon öfters, jedoch möchte ich dies nicht, damit das nicht zum Nachrichten Missbrauch führt. Wir haben damals den Kompromiss gemacht, das das für das Volk bezogen möglich ist.

Gruss
ELF :)

Marshal Jim-McLane

Großer Brummer

7

13.03.2012, 20:31

-][- 11th -][-

Einen Wunsch diesbzgl. gab es in der Vergangenheit schon öfters, jedoch möchte ich dies nicht, damit das nicht zum Nachrichten Missbrauch führt. Wir haben damals den Kompromiss gemacht, das das für das Volk bezogen möglich ist.

Gruss
:0010: Was für einen "Nachrichten-Missbrauch" meinst Du ?? Ich bin wohl , trotz "meines Alters" :whistling: , immer noch "zu Gutgläubig" das ich nicht dahinter steige , was Du meinst 8| !??!

Ich zB könnte "diese Funktion" dazu gebrauchen , um mich mit zweien , dreien oder mehreren abzusprechen wie wir "Spezi's" am besten "bearbeiten" ( Denn da ist ja nur max für fünf was drin :S !!^^ ) oder um "Kochrezepte" :D aus zu tauschen weil wir "jemanden" überraschen wollen ( zB Dich André :0016: !!!^^ ) !! Für was "Anderes" und dazu noch "Negatives" :0010: würde mir , im Moment , nichts zu einfallen !!
Vielleicht bist Du auch nur zu Misstrauisch ??
Gr Jim !
;)

bbfrogger

Maja die Biene

8

13.03.2012, 21:08

Da hat er ja schon recht...bisher kann man keine Massen-PNs versenden, da ja jeder einzeln angeschrieben werden muss...mit dieser Funktion ist es ja dann möglich mehrere anzuschreiben...wobei ich dies in Kauf nehmen würde...zumal es ja die Blacklistfunktion gibt...

Übrigens: In so einem Special kann auch für mehr als 5 drin sein...kommt doch darauf an wieviel Sammler jeder sendet
id: 2333 oder ...

11th

Administrator

9

14.03.2012, 12:44

Da hat er ja schon recht...bisher kann man keine Massen-PNs versenden, da ja jeder einzeln angeschrieben werden muss...mit dieser Funktion ist es ja dann möglich mehrere anzuschreiben...wobei ich dies in Kauf nehmen würde...zumal es ja die Blacklistfunktion gibt...

-][- 11th -][-

Wie schon oben geschrieben, bestehen dabei unnötige Missbrauchsmöglichkeiten, daher wird es nicht kommen.

@ Jim ... Belästigungen mit Werbung im Spiel ;) Ich nehme die Nicknamen der Top1000 Spieler, lasse die mir Komma getrennt nacheinander auflisten, im Anschluß füge ich die ins Empfänger Feld ein und versende Werbung für irgendwelchen Quatsch ;)

Gruss