Du bist nicht angemeldet.

engala87

Sägehornbiene

• »engala87« ist der Autor dieses Themas

• Private Nachricht senden

1

10.09.2010, 22:32

warum sperre?

hallo,

kann mir mal wer sagen warum ich meine ERSTE chat sperre bekommen habe? (ID:
21619)
Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken es mit leerem Kopf zu tun.
- Orson Welles

ToxiC

Sandbiene

2

10.09.2010, 22:35

Ja das wüssten wir alle mal ganz gern ?(

engala87

Sägehornbiene

3

10.09.2010, 22:58

hallo

atmen-

also da sind ein paar ähnliche namen im mc - dann kommen sperren - auf pn und im forum wird nicht geantwortet - aber im chat drüber gesprochen schön das ich skype hab..... äh sorry aber ich hatte noch nie eine sperre und krieg nicht mal eine erklärung???

- traurig
Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken es mit leerem Kopf zu tun.
- Orson Welles

engala87

Sägehornbiene

4

10.09.2010, 23:02

:love:
jetzt hab ich eine stunde sperre für meinen namen bekommen oh man wo sind wir denn hier ohne warnung - nichts 8o da fällt mir leider nichts mehr zu ein :0016:
- Orson Welles

engala87

Sägehornbiene

5

10.09.2010, 23:09

Hallo tob,
Hallo Himbertee,
Hallo tihu
- Orson Welles

Tob

Blüten Knutscher

Beruf: Softwaretester

6

10.09.2010, 23:15

Hallo engala87,

ich kann dir leider nichts zu dem sagen, was da passiert ist, da ich erst "zu spät" von der Uni heimgekommen bin - Abendstudium, falls sich jemand wegen der Uhrzeit wundert.
Ich habe nur die Sperre und einen Teil der Diskussion danach im MC gesehen.

Gruß
Tob
Alle Rechtschreibfehler gehören genau DA hin, weil sie meine Individualität und Kreativität zum Ausdruck bringen sollen!

Ingame auch "Tobrek" genannt :)
ID: 27772

engala87

Sägehornbiene

7

10.09.2010, 23:16

hab dir ja auch nur hallo gesagt ;) hab gesehen du warst da :D mehr nicht und nein da ist jetzt keine ironie oder sarkasmus dabei .... finde es nur schade das sich hierzu nichts gesagt wird.... was ist wenn ich nach meiner sperre wieder in den mc gehe? bin ich dann wieder gesperrt.....
- Orson Welles

ToxiC

Sandbiene

8

10.09.2010, 23:17

Wenn Du den hier machst --> 8) JA

:D

Tob

Blüten Knutscher

Beruf: Softwaretester

9

10.09.2010, 23:23

@Toxic, was bringt der Sakarsmus? Nichts! Odoer?

@engala87
Ich habs auch nicht ironisch aufgefasst, was du geschrieben hast ;)
Aber wenn ich direkt angesprochen werde antworte ich. Und da du Antworten auf Fragen erwartest, die ich dir nicht geben kann, schreib ich das auch.
Wenn du jetzt wieder in den Chat gehst, wirst du sicher nicht wegen dem Namen oder 8) gesperrt.

Wie gesagt, ich weiß nicht was vorhin vorgefallen ist ... Aber ich kann mich auch in einem anderen Punkt nur wiederhohlen: Ihr habt wie immer das Recht euch bei 11th über eine, eure Meinung nach, unberechtigte Sperre zu beschweren

Gruß
Tob
Alle Rechtschreibfehler gehören genau DA hin, weil sie meine Individualität und Kreativität zum Ausdruck bringen sollen!

Ingame auch "Tobrek" genannt :)
ID: 27772

engala87

Sägehornbiene

10

10.09.2010, 23:25

ich mein ich bin ja lernfähig nur weis ich echt den grund nicht hatte eine brillenparade gemacht wie schon soooooo oft und dann miteinander geschrieben meiner meinung nach normal
- Orson Welles

ToxiC

Sandbiene

11

10.09.2010, 23:26

@Tob

Wir wurden gesperrt weil wir 8) machten.

Danach unterhielten sich zwei.

Da war NIX

tihu

Maja die Biene

12

10.09.2010, 23:41

Hallo,

ich habe das Ganze erst mitbekommen, als die Sperre schon getätigt wurde, von daher kann ich auch nichts genaueres dazu sagen.

lg
tihu :)
Licht ist bekanntlich schneller als Schall. Vielleicht liegt es ja daran, dass einem manche Leute intelligent vorkommen, bis man mit ihnen gesprochen hat. Steven Wright

ID: 1087

engala87

Sägehornbiene

13

10.09.2010, 23:44

danke tihu :D aber leider bringt uns das noch nicht weiter um die nächste sperre zu vermeiden :( aber wenigstens gibt es mal rückmeldung das ist ein guter anfang
- Orson Welles

11th

Administrator

14

11.09.2010, 00:53

-][- 11th -][-

Die Sperre ist für eine Stunde erfolgt und Grund der Sperre war: Spam :0010: Einen anderen mir bekannten Grund gibt es nicht. Spam ist auch das absenden mehrer Smilies hintereinander, was gerade bei Unterhaltungen dann doch störend rüberkommt und vielleicht zur Sperrung geführt hat. Wie schon an anderer Stelle im Forum mal geschrieben, haben wir nicht wirklich viele Chat-Sperren im Spiel (so max. 2-3 die Woche). Das wir hier hypersperrwütige Moderatoren haben, sehe ich nicht.

Gruss
ELF :)

ToxiC

Sandbiene

15

11.09.2010, 00:58

Ja ok, bei mehreren können wir das nachvollziehen.

ABER--> Wir haben EINEN 8) gemacht, mehr NICHT.

Da gibt es keinen Grund zur Sperre.

16

11.09.2010, 01:17

Hi André,

hab hier nen chat auszug (den wirst du sicherlich auch haben),

"22:43:53
Himbeertee
[Füge Benutzer zu der Whitelist hinzu, um die Antworten aller anderen Benutzer im Chat auszublenden.] [Benutzer von der Whitelist löschen.]
@Desaster: Smileys stören mich nicht, sinnlose Aneinanderreihungen von Buchstaben allerdings schon. Und gegen Langweile einiger eurer Spieler habe ich leider kein Gegenmittel, sind aber alle ja auch schon groß und wissen sich sicherlich sinnvoller in Szene zu setzen, bislang dachte ich das jedenfalls"

soo, jetzt meine Frage, warum wurden die beiden (und auch noch drei weitere gesperrt)? Sie haben ordentlich im Chat geschrieben, keinen Quatsch und auch niemanden beleidigt. Warum wurden diese User gesperrt, kann keinen Grund dafür erkennen.
Und jaa wir haben ALLE das Smiley :0015: zur begrüssung, aber jeder nur einmal. Das ist aber keine Grund jemandem zu sperren.

Gruß

EDIT
Also ich hab mich genauso verhalten, wie alle die gesperrt wurden, ich aber wurde NICHT gesperrt!!!!!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »De-La-Roché78« (11.09.2010, 01:29)

engala87

Sägehornbiene

17

11.09.2010, 08:19

huhu,

naja ich verstehs immernoch nicht, werd ich scheinbar auch nicht mehr.... bei nachfragen an den mod hier im forum und per pn hab ich keine mir ersichtliche antwort bekommen nur iwas mit 7 zeilen lang buchstaben aneinanderreihen was solange ich da war keiner gemacht hatte. Im chat wird sich noch über mich lustig gemacht und ich wollte nur eine klare antwort auf mein warum haben, um dies in zukunft zu vermeiden....

Himbeertee
@aaaagggoooohhhooolll: böse Himbi hat das absichtlich gemacht auf jeden Fall ja ja ja, oh weia, ich wechsele mal den Bildschirm, auf bald

das habe ich zum abschied als erklärung bekommen und ich muss ganz ehrlich sagen, weiter gebracht hat mich das leider auch nicht.

lg exe.
- Orson Welles

11th

Administrator

18

11.09.2010, 12:07

-][- 11th -][-

Es wurden insgesamt 3 UserID's für 1 Stunde gesperrt. Wie schon zuvor geschrieben, haben wir normal so gut wie keine Sperren, das ich das nicht als Willkür irgendwelchen Spielern gegenüber sehe. Vielleicht war eine Sperre nicht notwendig gewesen, da ich selbst zum Zeitpunkt der Sperren das ganze nicht erlebt habe, kann ich das nicht genauso beurteilen wie wenn ich da gewesen wäre. Bis dato ist zu den gesperrten auch nix weiter vorgefallen, das ich das ganze nicht anfange überzubewerten oder dazu noch weitere 24 Stunden zu diskutieren muss.

@ De-La-Roché ... es waren insgesamt nur 3 IDs gewesen, die gesperrt wurden

Gruss
ELF :)

Fantasybee

Sägehornbiene

19

02.10.2011, 12:39

las das Thema mal weg machen ist schon seit nen jahr auf zum schreiben
ID: 234574 :) Spielername: Sasuke123