Du bist nicht angemeldet.

glamourbabs

Waben Neuling

• »glamourbabs« ist der Autor dieses Themas

• Private Nachricht senden

1

27.04.2011, 00:35

Mod Beliebtheitswahl

Welcher mod soll bleiben??

Insgesamt 36 Stimmen

44%

tihu (16)

14%

Gina (5)

25%

Tobrek (9)

8%

Yinxx (3)

11%

Blueboy (4)

3%

Godfather (1)

8%

down-under-girl (3)

6%

ICE (2)

8%

Mauli (3)

6%

MäcBee (2)

11%

beemaster (4)

11%

ROMA (4)

25%

Ollibär (9)

6%

Nighty (2)

Da es in der letzten zeit oft zu unverhofften konflikten im main chat kam, hab ich mir einfach mal gedacht, eine modbeliebtheitswahl aufzuzeigen.

Was man in den letzten Tagen >grade am Montag Abend< mitlesen musste, war bedauerlich.
DAS entsprach in keinster Weise eines guten Mod Beispiels.

Wie soll das weitergehen.... Wohin soll das führen... Und die Frage >wem nützt es<
Sollen nachher nur noch grüne Speiler hier spielen und die -unangenehmen Spieler werden dauerhaft gesperrt, weil sie nicht in deren Bild passen...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »glamourbabs« (27.04.2011, 00:46)

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

krissy (27.04.2011), MoRphi (29.04.2011)

mogway67

Großer Brummer

2

27.04.2011, 06:54

Nanu was soll das denn?
BeBees sucht Germanys next SuperMod?
Ich werde mich an dieser Umfrage nicht beteiligen
mfG
mogway67
ID 53278

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Mauli (27.04.2011)

Devil-Hunter

Sandbiene

3

27.04.2011, 10:35

Auch ich werde mich an dieser Umfrage NICHT beteiligen!!!
Was kommt dann als nächstes???
Da kann i echt nur den Kopf schütteln....

:thumbdown: :thumbdown:

Devil
Quidquid agis prudenter agas et respice finem!
(Was auch immer du tust, tue es weise und bedenke das Ende!)

ID: 33965

Mac-Fly

Großer Brummer

Beruf: Hobby Imker

4

27.04.2011, 10:57

Moin moin :)

Also ich finde das garnicht so schlecht.

Das ganze ist schließlich keine NEUWAHL,
sondern spiegelt einfach nur das Verhältniss zwischen Spieler und MOD nieder.
Vielleicht animiert es den ein oder anderen ja vielleicht auch,
das er etwas mehr für sein MOD dasein tut.

Das ganze hat aber noch was Gutes.
Das zeigt, wie sehr sich die Spieler mit dem Forum beschäftigen
und wie ernst sie Anliegen anderer Spieler nehmen.
(Alles was mir nix bringt interessiert mich nicht) :thumbup:

AN ALLE die nicht teilnehmen:
Ihr seit genau die,
die auch nicht zur Bundestagswahl gehen
und hinterher rumheulen das andere hätten an die "Macht" kommen sollen
und dann alles besser wäre... :thumbsup:

LG
:P *GamerModus aus* :P

ID: 0815 0190 9682 11880 0900 :rolleyes:

Lysidike

Sägehornbiene

5

27.04.2011, 10:59

Registrierung am 26.4.? na wenn das mal nicht nach neu-accounts aussieht, um sich dahinter zu verbergen.

ich finde das ganze lächerlich. auch wenn ich nichts von den meisten mods halte, führt das hier zu gar nichts ausser mehr stunk. erkennt man ja auch jetzt schon an den ergebnissen. wer wählt denn bitte grade tihu und ollibär? der eine ist in dem einen volk, in dem einige ständig auf die eine oder andere art konflikte mit der spielleitung haben(manchmal haben sie das ja auch als ganzes volk) und der andere macht im mc nichts anderes als sich an frauen ran. wenn er da überhaupt auftaucht.

was also soll uns die umfrage sagen? und wer hat sie erstellt? und wer stimmt hier ab? die einzigen, die sich zu einem post durchgerungen haben, sind spieler die nicht abgestimmt haben. es wäre doch hochinteressant, wenn sich diejenigen, die sich zur stimmabgabe bemüßigt sahen, auch ihre wahl zumindest begründen würden.

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

assad (27.04.2011), Gina (27.04.2011), Yinxx (27.04.2011), Dynamix (27.04.2011)

mogway67

Großer Brummer

6

27.04.2011, 11:40

Hallo Mac-Fly
:( Ich war bei der Bundestagswahl :(
Und auch an anderen Wahlen nehme ich teil.
Also bitte nicht verallgemeinern ;( Danke
mfG
mogway67
ID 53278

Dynamix

Sandbiene

7

27.04.2011, 12:18

das ist sowas von lächerlich ........!
die nie was schreiben im MC haben die meisten stimmen ,die Mods die auf die Chatiquette hinweisen und wenn nötig sperren haben die wenigsten !es sind doch immer wieder die selben !!!die so ein schwachsinn fabrizieren :thumbup: :thumbup: :thumbup:
es ist doch nur ein spiel .....rafft ihr das net!!!oder seit ihr dem spiel so verfallen !!! ...
dafür ist doch eine Chatiquette da!!!
Die hat er doch nicht umsonst geschrieben und seit wann können die spieler die mods wählen? den brauchen wir auch kein admin ....denn kann jeder machen was er will !!!

sowas kann ja nur von mata hari kommen :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gina« (27.04.2011, 12:28)

angie001 (27.04.2011)

angie001

Wiesen Neuling

Beruf: Honigbienenzüchterin

8

27.04.2011, 12:35

Ganz ehrlich? Anstatt den beliebtesten Mod zu wählen, sollte man lieber überlegen
ob man diesen Main-Chat nicht lieber schließen sollte... :whistling:
Ich persönlich schreibe dort schon seit etlichen Monaten nix mehr...
man sollte mal lieber überlegen, warum es dort in den letzten Wochen
und Monaten so ruhig geworden ist....
und sich so viele Leute aus diesem Chat ausklinken...
auch ich habe am Montag mitgelesen und mir ist ganz übel geworden, was da abgeht...
eigentlich braucht ja nur einer "grün" zu sein und etwas zu schreiben und es wird sofort provoziert bis zum geht nicht mehr...( ich rede hier nicht von provozierenden Mod´s, sondern von den Spielern die versuchen einen Mod aus der Fassung zu bringen...)
ich möchte da mit niemanden tauschen mögen...
die Nerven die man dort brauch, die brauch ich nämlich für mein Real...
also mir würde dieser Chat in keinster Weise fehlen....
man kann sich ja per PN schreiben, wenn man sich mag... :love:
die Option gibt es ja Gottseidank auch noch...
:D :D :D

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »angie001« (27.04.2011, 14:45)

Yinxx (27.04.2011), Fantasybee (12.09.2011)

Mac-Fly

Großer Brummer

Beruf: Hobby Imker

9

27.04.2011, 12:48

Hallo Dynamix - oder soll ich besser Gina sagen? ^^

Warum wirfst du hier schon wieder indirekte Beleidigungen rein?
Warum behauptest du das die Umfrage eine bestimmte Person gemacht hat,
obwohl man sieht wer sie gestartet hat?

Das du / Ihr / Eure Familie zusammen auch jetzt hier durchpflügt,
darauf habe ich nur gewartet. :D
Schreibt doch eh nur eine Person genauso wie im Game auch nur eine spielt... :0010:

@ angie001:
Außnahmsweise muss ich Dir mal Recht geben Gina :D
Schafft den scheiß MC ab.
Schafft auch die Farbe grün ab,
dann sieht man wenigstens nicht mehr wer bevorzugt wird und wer nicht.
Arbeiten ja eh alle nur im HG,
dann muss man auch nicht wissen wer das ist. :thumbup:

LG und weiterarbeiten bin - im Gegensatz zu den Hausmütterchen hier :P
:P *GamerModus aus* :P

ID: 0815 0190 9682 11880 0900 :rolleyes:

Fantasybee (12.09.2011)

angie001

Wiesen Neuling

Beruf: Honigbienenzüchterin

10

27.04.2011, 13:02

@Mac Fly.... was soll diese Anspielung???
Du solltest Dir ne Brille uffsetzten... :0017:
ich bin schon seit Anfang an angie001
also verwechsel da mal was nicht...
im Gegensatz zu so vielen anderen hier,
hab ich noch nie mein Nick gewechselt...
ich empfinde es als eine Frechheit,
was du hier in den Raum stellst!!!!
:thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:

Dieses Game verliert wirklich immer mehr an Niveau..
und @Mac Fly du kleener Schlaumeier... dann laß doch meine ID überprüfen..
du siehst scheinbar echt überall kleene Ginas :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »angie001« (27.04.2011, 13:35)

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Yinxx (27.04.2011), Fantasybee (12.09.2011), Gina (07.04.2015)

IronBee

Großer Brummer

11

27.04.2011, 13:10

Finde diese Beliebtheitsfrage irgendwie unpassend im mom

die meisten Mods stehen eh am Pranger

außerdem sind es echt zu viele wie schon öfters gesagt wurde,is die Wahl durch und es würde so gehandelt werden würden andere hier über die Entscheidung wieder kotzen da zur zeit auch ein Mod den ich sehr gut finde kaum stimmen hat!!!
Also wäre die nächste Diskussion im Anmarsch.Man sollte die Gamer mehr einbeziehen wen sie sich als Mod wünschen/vorstellen könnten

Man kann drehen wie man will es wird immer welchen sauer aufstoßen und anderen gefallen :0010:
ID: 17151

Gina

Maja die Biene

12

27.04.2011, 13:30

@MacFly

Du unterliegst in deinem letzen Beitrag mal wieder so derben Irrtümern das ich echt nur den Kopf schütteln kann.

Gaub mir, wenn ich zu dem Thema hier irgendetwas zu sagen/schreiben hätte dann würde ich das auch tun ;)

Also noch nen schönen Tag.
Wer nichts weiß und weiß, dass er nichts weiß, weiß mehr als der, der nichts weiß und nicht weiß, dass er nichts weiß.

Fantasybee (12.09.2011)

Dynamix

Sandbiene

13

27.04.2011, 13:34

hallo Mac -fly
klopf ..klopf Mac-fly
das sieht man doch das es von mir ist .
nur weil jemand ge-edit hat heist das noch lange nicht das sie es geschrieben hat
klopf...klopf ...Mac-fly zurück in die zukunft :thumbup:
indirekte beleidigungen ...wie geil :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
hab ick von euch gelernt :whistling: ...Danke!

also du Gina und du Gina ....ach da ist noch eine Gina hör jetzt auf zu schreiben das ist Multi ! :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Nimm Dir Zeit, um zu lesen, es ist die Grundlage des Wissens.;)

Lg
Gina (aka Dyna)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dynamix« (27.04.2011, 13:41)

Nicobärli (27.04.2011), Fantasybee (12.09.2011)

Ollibaer1977

Sandbiene

14

28.04.2011, 00:15

so...nach längerer zeit melde ich mich auch mal wieder zu Wort (und das nicht,weil ich mit am meisten Stimmen habe!!!)

Ihr findet die Abstimmung lächerlich?
Ich finde EUCH und EURE Kommentare lächerlich!
Habt ihr euch schonmal genau durchgelesen, um was es bei dieser "Wahl" geht? Um "NIX"
Ehrlich gesagt finde ich es persönlich ziemlich schwachsinnig soetwas anzuzetteln aber bitte...Jeder Spieler hat sein Recht dazu im Forum zu schreiben, was er möchte und das wurde in dem Fall hier ja auch getan!
Ich denke nicht, dass die Admins sich daran halten werden, wie diese Wahl ausgeht und um dann evtl. Mod aus dem Spiel zu kicken bzw. den Mods das Grün abnehmen!

ich finde das ganze lächerlich. auch wenn ich nichts von den meisten mods halte, führt das hier zu gar nichts ausser mehr stunk. erkennt man ja auch jetzt schon an den ergebnissen. wer wählt denn bitte grade tihu und ollibär? der eine ist in dem einen volk, in dem einige ständig auf die eine oder andere art konflikte mit der spielleitung haben(manchmal haben sie das ja auch als ganzes volk) und der andere macht im mc nichts anderes als sich an frauen ran. wenn er da überhaupt auftaucht.
Ich weiß zwar grad nicht, wen du hier in welche Schublade steckst aber das ist mir auch egal! Dies ist deine Meinung und ich denke mir meinen Teil dazu!

das ist sowas von lächerlich ........!
die nie was schreiben im MC haben die meisten stimmen ,die Mods die auf die Chatiquette hinweisen und wenn nötig sperren haben die wenigsten !es sind doch immer wieder die selben !!!die so ein schwachsinn fabrizieren :thumbup: :thumbup: :thumbup:
es ist doch nur ein spiel .....rafft ihr das net!!!oder seit ihr dem spiel so verfallen !!! ...
dafür ist doch eine Chatiquette da!!!
Die hat er doch nicht umsonst geschrieben und seit wann können die spieler die mods wählen? den brauchen wir auch kein admin ....denn kann jeder machen was er will !!!
Sorry, aber die Leute, die solche Kommentare hier abgeben sollten sich, denke ich, mal lieber selbst überlegen, ob sie dem Spiel verfallen sind und ob sie selbst sich immer an die Chattique halten!

@angie001:
Ich gebe dir da vollkommen Recht! Ich habe auch meine Gründe, wieso und weshalb ich kaum noch im MC zu sehen bin!
das was ich die letzten Wochen alles mitbekommen habe hat mir mal wieder gezeigt, wie tief hier mancheiner gesunken ist!

Und wieso soll ich im MC schreiben, wenn ich dort sonso nur dumm angemacht werde?
Und wieso sollte ich noch Sperren verhängen wenn Spieler, die schon mehrere Verwarnungen haben, von der Spielleitung sonso wieder freigeschaltet werden obwohl andere dafür schon aus dem Spiel geflogen sind?

Schafft den MC ab...dann gibt es dort keine Probleme mehr und man braucht dann auch keine Mods mehr über die man herziehen kann!!!

Macht ihr mal hier was ihr wollt! Ich werde mir das ganze hier weiterhin in Ruhe mitlesen, drüber lächeln und danach das Forum wieder schließen.
Hackt auf mir rum wie ihr wollt, ich werde zu diesem Thema hier keine Kommentare mehr abgeben.
Wenn jemand was von mir möchte, kann man mir hier oder Ingame gern eine PN zukommen lassen, aber auf dieses Niveau, was hier grad m,al wieder herrscht, lasse ich micht nicht runter! :0017:

LG und schönen Abend noch
Ich bin nicht wie die Anderen...ICH BIN VIEL SCHLIMMER!!! :0008: :0016:
ID: 46870

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Ollibaer1977« (28.04.2011, 11:10)

Dynamix

Sandbiene

15

28.04.2011, 09:42

hallo ollibaer 1977

Nimm Dir Zeit, um zu lesen, es ist die Grundlage des Wissens.!!! :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

lg
Gina(aka Dyna)

ps:so...nach längerer zeit melde ich mich auch mal wieder zu Wort (und das nicht,weil ich mit am meisten Stimmen habe!!!)......hast ja auch genug küsschen verteilt ;) :thumbup:

Gina

Maja die Biene

16

28.04.2011, 09:55

Ihr findet die Abstimmung lächerlich?
Ich finde EUCH eun EURE Kommentare lächerlich!
aber auf dieses Niveau, was hier grad m,al wieder herrscht, lasse ich micht nicht runter!
?( ?( ?( ?( ?( ?( ?(
Wer nichts weiß und weiß, dass er nichts weiß, weiß mehr als der, der nichts weiß und nicht weiß, dass er nichts weiß.

Lysidike

Sägehornbiene

17

28.04.2011, 11:57

@Ollibär:Ein mod der selbst nicht in den Mc geht? Wozu dann überhaupt der Mod-Status... Gib ihn freiwillig ab,dann hast du deine Ruhe und keiner erwartet mehr irgendwas von dir.

Und zu den "tollen" Sachen, die Mods im Hintergrund leisten: Dafür brauch man keinen Modstatus. Die Testarbeiten kann man sicher auch in schwarz machen und sowas wie ein Premiumstatus als Belohnung oder mal ein Extra-GR kann es auch so geben (da hat ja keiner was gegen, wenn 11th findet, dass ein Spieler was geleistet hat und dafür belohnt werden soll). Ich finde, dass Modaufgaben und "Hintergrundwerkelei" (was auch immer da gemacht wird) zwei verschiedene Paar Schuhe sein können.

Muzzi (28.04.2011)

11th

Administrator

18

29.04.2011, 13:52

-][- 11th -][-

Da es keine Moderatoren mehr im Spiel oder Forum gibt, beende ich diese Umfrage. Über den Sinn der Umfrage und dem rumgeflame was dazu geschrieben wird darf sich jeder seinen Teil denken.

Ich gebe zu beachten, das die Chatiquette weiterhin Bestand hat und Verstösse dagegen von mir geahndet werden. Dies wird zeitnah oder rückwirkend erfolgen.

Wer Probleme mit meinen Handlungen diesbzgl. hat, kann Gründe für eine Sperrung oder Ahndung eines Verstosses im entsprechenden Bereich des Forums erfragen.

Gruss
ELF