Du bist nicht angemeldet.

engala87

Sägehornbiene

• »engala87« ist der Autor dieses Themas

• Private Nachricht senden

1

09.04.2010, 23:43

Lieber stille als Spass?

hallo ihr :D

der thread is hauptsächlich da um ein paar meinungen zu diesem thema zu kriegen keinesfalls um iwen zu kritisieren oder ähnliches das mal vorne weg.

Da es in letzter Zeit öfter mal passiert das im MC längere Sendepausen auftreten haben wir uns gedacht machen wir mal weng spass und haben halt so ein spiel gemacht, jeder schreibt immer ein wort etc (dies ist aber nur als beispiel gedacht). haben uns auch gefreut das auf einmal immer mehr mitspieler aus ihren löchern gekrochen sind und mitgemacht haben. so das problem daran ist natürlich wenn es damit übertrieben wird oder so ein spielchen gemacht wird wenn sich im mc leute unterhalten und somit die unterhaltung gesprengt wird das seh ich natürlich ein.
das war aber nicht der fall. ich seh es auch ein das mods damit probleme kriegen wenn es einmal erlaubt is weil nix los war und das andere mal wegen sowas gesperrt werden muss weil einfach gespräche stattfanden.

Nur würde ich gerne wissen kann man das nicht ab und an mal einfach dulden wenn sich wirklich keiner unterhalten will? ich bin auch der meinung das jeder hier sagen kann schluss jetzt würd gerne normal chatten und dann damit einfach schluss ist...

so nun möchte ich gerne wissen was ihr davon denkt :D

lg exe.
Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken es mit leerem Kopf zu tun.
- Orson Welles

Dirt_Mc_Girt

Großer Brummer

• Private Nachricht senden

2

10.04.2010, 20:36

Huhu,

wenn nix los ist im mc sollte man solche spässe ruhig mal dulden. Dieser nette Spaß wirkte ja jetzt auch nicht aufdringlich war ja eh keiner da. Besser als rum pöpelei finde ich. Und wenn sich jemand unterhalten will oder neue Spieler fragen haben würde man ja auch aufhören, sind ja nicht im Kindergarten.

mfg Dirt
May God have mercy upon my enemies, because I won't

ID:
5069