Du bist nicht angemeldet.

MäcBee

Willi die Hummel

• »MäcBee« ist der Autor dieses Themas

• Private Nachricht senden

1

15.04.2009, 11:50

Die "Alten Falter" nehmen noch Rekruten auf...

Gruß und Respekt für Euch, werte Mitspieler und Mitspielerinen...

Unser ruhmreiches Volk hat noch einige gutgepolsterte Plätze am Ratsfeuer in unserer großen Versammlungshalle frei. Suchst DU Geselligkeit, Teamwork, Kameradschaft und Spaß? Bist DU humorvoll, kommunizierst gerne mit Deinen Freunden, verfügst über eine gewisse geistige Reife und bist ein expansionsorrientierter, offensiver Spieler? Dann solltest Du Dich uns anschließen... Unser glorreiches Volk ermöglicht Dir eine vollkommen neue Dimension des Bienenspieles. Hier erwarten Dich Beutehonig im Überfluß, heroische Angriffsoperationen, koordinierte Verteidigungsschlachten, Zusammenhalt und unendlich viel Spaß...

Glaubst Du, das gerade DU das richtige Bienchen für unser Volk bist? Dann schicke mir eine Nachricht und möglicherweise fliegst auch DU dann bald in unseren Staffeln mit...

Komm zu uns. Erkenne das Licht des einzig wahren Volkes... Lache mit uns, kämpfe mit uns, siege mit uns...

Mit Gruß und festem Handschlag

MäcBee

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MäcBee« (25.05.2009, 23:11)

MäcBee

Willi die Hummel

2

25.06.2009, 22:12

Aus aktuellem Anlaß...

Wir haben noch Plätze an unserer großen Tafelrunde frei...

Wer Interesse an einer Volksmitgliedschaft bei uns hat, kann sich ingame direkt bei mir melden.

freundlicher Gruß

B.

lieschen

Waben Neuling

3

19.07.2009, 14:09

*klopfklopf*

Hallo!

Ich bin noch relativ neu hier und nun auf der Suche nach einem Bienenvolk, was mich aufnehmen möchte.
Eigentlich habe ich keine Ahnung, was für Info's wichtig sind, aber ich kann das ja einfach mal ganz kurz, ganz statischtisch aufzählen:

1.) Ich bin Lieschen.
2.) Bin jeden Tag, meist mehrfach, online und immer am ackern. (Man soll sich ja nicht nur auf seine Angestellten verlassen, nü? ;) )
3.) Mir liegt viel an Teamgeist und Engagement und wenn jemand Hilfe braucht, versuche ich zur Stelle zu sein (rechtzeitig, versteht sich).
4.) Muss ich mal anmerken: Ich hab vom Ablauf in einem Volk noch keine Ahnung, aber ich freue mich über jeden denkbaren Hinweis!
5.) Achso, was ich vielleicht auch noch anmerken sollte: Bei Unklarheiten oder Differenzen bin ich für's offene Reden - das ist mir wirklich wichtig!
Und...
was kann ich noch sagen?
...
Eigentlich weiß ich nichts weiter, aber, wenn Fragen sind, dann bitte einfach stellen. :)

So, nagut, ich mach mich dann mal wieder zu meinen Bienchen.
Liebe Grüße, Lieschen.

~LadyBee~

Zottelbiene

4

03.08.2009, 19:33

Moin Chef...

Hat sich das hier nicht vorerst erledigt?

LG Jaz
Es ist mitunter ein Zeichen von Klugheit, sich im richtigen Moment dumm zu stellen oder zu schweigen...

MäcBee

Willi die Hummel

5

24.08.2009, 14:34

Wir sind DIE ALTEN FALTER...

Lache mit uns, Fliege mit uns, Siege mit uns...

Erlebe eine neue Dimension des Bienenspieles. Werde Teil der Legende...

freundliche Grüße

B.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MäcBee« (14.12.2009, 13:08)

MäcBee

Willi die Hummel

6

14.12.2009, 13:14

Derzeit haben wir einen freien Platz in unserem Volk, den wir neu vergeben möchten... :)

Interessenten melden sich bitte ingame bei mir... :)

freundlicher Gruß

B.