Du bist nicht angemeldet.

Sam38

Waben Neuling

• Private Nachricht senden

21

24.07.2009, 15:08

ich möchte hier auch mal eins klarstellen,
heidi hat angefangen,eins unsere volksmitglieder anzugreifen.da wir ein volk sind haben wir sie nur verteidigt.dann gingen die dauerangriffe auf unsere chefin los und es kann ja nicht sein,dass jemand 600 angriffe und mehr bekommt.da sollte man sich mal überlegen wer spazieren gehen sollte.und wenn man dann noch den schwächsten aus einem volk bedroht ist das kein fairplay mehr.und die behauptungen,dass wir die kleinen angreiffen,kann ich bestimmt wiederlegen,weil wir uns auf so ein niveau gar nicht begeben.man sollte sich mal überlegen,was man alles abstreitet,wenn man die verstösse selber zugibt.
ICH HABE FERTIG :0021:
Sam 38

sudalia

Sägehornbiene

22

24.07.2009, 15:11

Ich unterstelle dir mal gar nichts das ist eine feststellung und dazu stehe ich ....

Und muss man dann beleidigend werden ? darum geht es doch ...
Man sieht es doch hier wieder ..
Werdet doch wieder niveaulos ,weil ihr mal mit den tatsachen gar nicht zu recht kommt ... Ich habe mir nichts zu schulden kommen lassen!!
Also .... so nun kommt mal klar mit ... hab auch noch andere sachen zu tun ...
so nun möchte ich mich doch mal für die beleidigungen entschuldigen.
so und nun dann ist dein festellung un eben fasch gewesen, wie ich dir schon seit heute morgen versuche es dir zu erklären. ich hoffe du kannst nun akzeptieren das wir dich alle allein angegriffen haben

Trulle78

Zottelbiene

Beruf: Biene :-9

23

24.07.2009, 15:13

Naja geht doch ....

sudalia

Sägehornbiene

24

24.07.2009, 15:15

heidi hat angefangen,eins unsere volksmitglieder anzugreifen.da wir ein volk sind haben wir sie nur verteidigt.dann gingen die dauerangriffe auf unsere chefin los und es kann ja nicht sein,dass jemand 600 angriffe und mehr bekommt.da sollte man sich mal überlegen wer spazieren gehen sollte.und wenn man dann noch den schwächsten aus einem volk bedroht ist das kein fairplay mehr.und die behauptungen,dass wir die kleinen angreiffen,kann ich bestimmt wiederlegen,weil wir uns auf so ein niveau gar nicht begeben.man sollte sich mal überlegen,was man alles abstreitet,wenn man die verstösse selber zugibt.
Sam 38
also nun es war keine drohung auf leben und tot. dies ist nur ein spiel.
es bestreitet keiner das heidi zuerst angegriffen hat und daraufhin kammen von euch auch 18 seiten mit angriffen.
nun hatte heidi missgnadenlos angeschrieben ob das nach einen angriff nicht übertrieben währe. daraufhin kam die antwort "so ist das spiel und heul nicht rum". da dies nicht aufgehört hat bin ich mit hingezogen um natürlich auch mein volk zu unterstützen und so haben wir auch dauerbeschuß gemacht. nun wer soll nun daran schuld sein? denke mal es gehört dazu

Heidi

Sandbiene

25

24.07.2009, 15:15

Hm... damit das hier nicht noch ausartet.... Wollen wir nicht versuchen
ob wir uns nicht eventuell einigen könnten ohne uns weiter zu
bekriegen? *mal doof frag* :0019:

sudalia

Sägehornbiene

26

24.07.2009, 15:19

Hm... damit das hier nicht noch ausartet.... Wollen wir nicht versuchen
ob wir uns nicht eventuell einigen könnten ohne uns weiter zu
bekriegen? *mal doof frag* :0019:

supper idee. ich lass das hier jetzt auch.

Tob

Blüten Knutscher

Beruf: Softwaretester

27

24.07.2009, 15:21

Sam 38
Sam38, bitte ließ dir mal meinen ersten Beitrag durch und erklär mir bitte mal dann was ihr vorher wirklich anderes mit mir gemacht habt. Vllt hast du davon nicht so viel mitbekommen, da es hauptsächlich andere Spieler deines Vokes waren. Aber wie du sagt, ein Volk steht sich bei. Also fällt es meist auch auf das ganze Volk zurück.
Der Angriff von Heidi war sicher nciht die errste Aktion in diesem Konflikt.

Ja ich habe diesen Kampf mit den CouriosBees mit in mein jetziges Volk mitgenommen (mit Vorankündigung). Erst seitdem ihr echt betroffen seit, weil einfach mehr aus einem Volk herraus geht, beschwert ihr euch lautstark. Als es nur mich alleine gab, "wars ja nicht so schlimm - was kann ein einzelner schon groß ausrichten". Sry aber so kommen wir, vor allem Texte wie deiner, vor.

Tob

Edit: ja auch ich habe fertig *hick*
Meine Sicht ist erzählt. Falls es zu nicht erlaubten Geschehnissen kam, können dass die Admins sicher überprüfen und entsprechende Maßnahmen treffen.
Alle Rechtschreibfehler gehören genau DA hin, weil sie meine Individualität und Kreativität zum Ausdruck bringen sollen!

Ingame auch "Tobrek" genannt :)
ID: 27772

Sam38

Waben Neuling

28

24.07.2009, 15:25

SCHÖN DAS IHR DAS MAL EINSEHT,DASS DAS EIN SPIEL IST.und da von uns keine drohungen gekommen sind,solltet ihr demnächst mal über eure volkspolitik und den umgang mit euren mitspielern nachdenken. ;)

UND NUN HABE ICH GANZ FERTIG

Sam38

Tob

Blüten Knutscher

Beruf: Softwaretester

29

24.07.2009, 15:34

SCHÖN DAS IHR DAS MAL EINSEHT,DASS DAS EIN SPIEL IST.und da von uns keine drohungen gekommen sind,solltet ihr demnächst mal über eure volkspolitik und den umgang mit euren mitspielern nachdenken. ;)

Sam38
*bis 10 zähl*
Sam ich weiß nicht wo hier weitere Mißverständnisse aufgetreten sind, aber nicht nur die Honig~Diebe~Deluxe sind die Bösen, wie du es so gerne darstellen möchtest - oder ich es versteh. Auch wir wollten "nur spielen".
Nicht "Ihr" - die CouriosBeed, nicht "wir" - die Honig~Diebe~Deluxe, sondern WIR - die Völker Honig~Diebe~Deluxe UND CouriosBees - sollten darüber nachdenken was in den letzten 5 Tagen (!) nicht ganz rund gelaufen ist, das es hier zu einem öffentlichen *schäm* Schlagabtausch kommen musste ...
Ich will definitv nicht sagen ich sei unschuldig an dem was geschehen ist, ich will auch nicht behaupten das Verhalten meiner Volksmitgleider hat nicht dazu beigetragen es aufzustacheln, aber ich kann auch nicht behaupten das das Verhalten deiner Volksmitglieder daran unschuldig ist.

Tob
Alle Rechtschreibfehler gehören genau DA hin, weil sie meine Individualität und Kreativität zum Ausdruck bringen sollen!

Ingame auch "Tobrek" genannt :)
ID: 27772

sudalia

Sägehornbiene

30

24.07.2009, 15:35

Sam38
ok machen wir. und die "drohung" hat ja geklappt. es kam nix mehr von euch *zwinker*

Sam38

Waben Neuling

31

24.07.2009, 15:46

ok machen wir. und die "drohung" hat ja geklappt. es kam nix mehr von euch *zwinker*

habe leider doch noch nicht ganz fertig.

wie man sieht ist das wieder genau die aussage,die hier abgestritten wird,nämlich die drohung.
und die angriffe von unseren seite haben aufgehöhrt weil ja eine seite die vernünftige sein muss.
was man allerdings von euch immer noch nicht behaupten kann,da ihr ja immer noch auf den kleinsten aus unserem volk heute draufgeht :thumbdown:

Sam38

sudalia

Sägehornbiene

32

24.07.2009, 15:54

habe leider doch noch nicht ganz fertig.

wie man sieht ist das wieder genau die aussage,die hier abgestritten wird,nämlich die drohung.
und die angriffe von unseren seite haben aufgehöhrt weil ja eine seite die vernünftige sein muss.
was man allerdings von euch immer noch nicht behaupten kann,da ihr ja immer noch auf den kleinsten aus unserem volk heute draufgeht :thumbdown:

Sam38
da wort drohung war in klammern. und ihr habt auch mit euerm bündnis gedroht. wir haben auch zwei halten diese aber raus und drohen nicht damit. die angriffe hatten mit diesem gespräch aufgehört nun kann man ja nicht was einmal losgeschickt ist abbrechen

Heidi

Sandbiene

33

24.07.2009, 15:55

Genau und ihr habt uns ja garnicht gedroht. Habt doch auch mit eurem Bündnis gedroht. Seid also nicht besser. Und jetzt regt euch nicht über sachen auf die ihr ganz genauso macht. :0022:

allesmoeglichee

unregistriert

34

24.07.2009, 15:56

Und noch einmal für unwissende!!

Mir geht es nicht um die Dauerangriffe .. ok nen bissl arg übertrieben ...
[b]Mir geht es auch nicht ums Sitten allgemein .. mir geht es darum was man beim sitten darf und was nicht und ihr habt euch vorteile verschafft ...

Und Stephanie eure Chefin ,wusste bis heute ja nicht mal was man darf und was nicht .. also .. was gibt es da noch zu diskutieren ... Beweise liegen ja vor !!

[/b]

Um mal die Frage zu beantworten...

Für's Sitten gibt es keine Reglement ausser, dass der Sitter den gesitteten Acc nicht angreifen darf, natürlich gilt dies auch umgekehrt. Das heisst Angriffe mit dem gesitteten Acc sind erlaubt, solange das neue Sitten-Reglement nicht da ist, was aber schon in Erstellung ist. Solange gibt es halt viele Grauzonen, die nicht schön sind.

Gruss
Allesmoeglichee

Trulle78

Zottelbiene

Beruf: Biene :-9

35

24.07.2009, 16:05

da habe ich von 11th aber was anderes zugeschickt bekommen .. mit den regeln fürs sitten .. unddaran halten wir uns ..
aber sehe mal wieder .. hier weiss keener wieder über irgendwas bescheid ;) ... naja .. ich weiss was 11th mir zukommen lassen hat und das ist für mich ausschlag gebend ;) ...

Nun könnt ihr auch mal langsam ruhe geben ...
Und die Aussage ich habe gedroht mit unserem Bündnis ist so nicht ganz richtig .. ich habe gefragt ob hr wisst mit wem wir ein Bündnis haben ;)

Und es muss ja nicht immer gleichen mit gleichen verglichen werden!!
X( :0016:

Heidi

Sandbiene

36

24.07.2009, 16:09

So jetzt mal zur info für alle. Wir greifen euch ab jetzt nicht mehr an oder schicken sabos etc..... ( was noch am laufen geht ja nicht abzubrechen) Sollte von euch nochmal was kommen, EGAL was, werden wir uns natürlich wehren. Also dann, viel spaß noch wünsche ich und natürlich viel beute. LG Heidi :D

P.S. Das gilt natürlich auch wenn irgendwas von eurem Bündnis kommt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Heidi« (24.07.2009, 16:23)

sudalia

Sägehornbiene

37

24.07.2009, 18:16

also das mit dem sitten ist auch geklärt. Trulle78 hatte recht. es darf nicht angegriffen werden beim sitten. :!: auch nachzulesen bei fragen sitten. war nur vorher nirgendwo beschrieben.
heidi und ich haben das vorher auch nicht gemacht.