Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-14 von insgesamt 14.

08.12.2012, 14:47

Forenbeitrag von: »Havanna«

Wartungsmodus

HI, Was wird denn gemacht und warum gab es keine Info???? Hätte es toll gefunden wenn man vorher eine Info bekommen hätte, dann hätte man sich drauf einrichten können, aber so ist das nicht nett

01.11.2012, 21:44

Pranger für Feiglinge bei den Heldenkämpfen...

Zitat von »equality« Wer ist denn hier nun eigentlich die Heulsuse? Ich hatte vorgewarnt, dass ich Angriffe von den Übergroßen (derer nicht wenige erfolgten!) nicht so einfach hinnehmen werde und die aus dem angreifenden Volk für mich erreichbaren Helden für die Angriffe auf meinen Helden werden gerade stehen müssen. Ganz legitim, denn wer in seiner Volksbeschreibung stehen hat: ZusammenhaLt wird hier groß geschrieben Wir Kämpfen Siegen und Sterben gemeinsam Ich glaub du hast da was nicht richt...

01.11.2012, 19:14

Pranger für Feiglinge bei den Heldenkämpfen...

Zitat von »equality« Es geht hier in diesem Thread, im Unterforum "Update- und Ideenpool" einzig um meinen Vorschlag. Das ist das Thema! Was willst Du hier eigentlich für einen Kindergarten veranstalten? Wenn Du unsere persönliche Auseinandersetzung in der Öffentlichkeit breittreten willst, dann eröffne dazu Deinen eigenen Thread, aber spamme diesen hier nicht zu! Du bist nämlich bereits seit deinem ersten Beitrag Offtopic und führst die Diskussion auf hier eine persönliche Ebene. Deshalb werde...

25.01.2012, 20:48

Suchen neue Mitglieder zur verstärkung :-D

Das Volk Bee Marshal-Service sucht neue Mitglieder Hey ihr seit auf der suchen nach einem neuen Volk?? Dann bist du bei uns genau richtig. Wir helfen uns gegenseitig und unterstützen wo wir können. Wir freuen uns über jedes neues Mitglied vorallem suchen wir Deffer. Schreib mich einfach hier an, oder im Spiel unter Marshal Havanna

04.01.2012, 15:58

COOOOOOOL...die neue Anzeige!!!

Ist ja mal Klasse so kann mann besser planen :-D

14.07.2011, 16:32

Forenbeitrag von: »Erasher«

E-mail Adresse

Zitat Zitat Hi, hab jetzt auf Passwort vergessen gedrückt und meinen nick eingegeben aber bisher ist noch nichts angekommen -][- 11th -][- Hmmm, das ist mehr als mystisch, denn wenn ich das mache, ist die Mail sofort bei mir im Postfach und die werden genauso extern verschickt, wie an jeden anderen Spieler Bin da aktuell ein wenig ratlos, was das bei Dir sein kann bzw. wo der Fehler liegt. Gruss ELF hi, hab jetzt grad mal versucht meine mail-adresse zu ändern, da funktioniert alles reibungslos ...

14.07.2011, 15:25

E-mail Adresse

Zitat -][- 11th -][- Hi Erasher, wir haben das jetzt manuell geändert und es sollte somit erledigt sein. Probiere doch Bitte mal die "Passwort zusenden" Funktion aus, das wir das ganze als endgültig erledigt abhaken können. Gruss ELF Hi, hab jetzt auf Passwort vergessen gedrückt und meinen nick eingegeben aber bisher ist noch nichts angekommen

13.07.2011, 17:22

E-mail Adresse

Hi, hab es heute nochmal probiert, ich kann die e-mail Adresse immer noch nicht ändern. Hängt das vll damit zusammen das ich versucht habe die e-mail Adresse vorher zu änder, bevor die umstellung war?

12.07.2011, 14:57

E-mail Adresse

Zitat -][- 11th -][- Hmmm, das ist mystisch. Ich hab das jetzt selbst nochmal bei 2 unterschiedl. Mailanbietern getestet und es kommt jedesmal an. Sicher das nix im Spam-Ordner landet? Bei Web.de oder GMX ist das zum Beispiel sehr häufig der Fall. Kann ja die Mailadresse von uns ändern lassen, aber das löst das Problem ja nicht, wenn Du mal ein PW vergessen hast und die Mail dann ebenso bei Dir nicht aufzufinden ist Gruss ELF Es kommt mir auch etwas komisch vor bei den anderen beiden spielen ha...

12.07.2011, 11:09

E-mail Adresse

Hi 11th, hab jetzt grad nochmal in mein Postfach geguckt (durch stöbert) und nichts gefunden

11.07.2011, 18:24

E-mail Adresse

Zitat von »11th« Zitat von »Erasher« Zitat von »11th« Zitat von »Erasher« Hi Elf, hab das mal ausprobiert und ich kann sie immer noch nicht änder weil der text immer noch da steht hab nicht mal die möglichkeit sie zu ändern in der Profileinstellung -][- 11th -][- Hi Erasher, ich habe das mal eben probiert bei meinem Account und bekomme sofort die Bestätigungsmail an angegebene neue Adresse geschickt. Schaue doch mal Bitte bei Dir im Spam-Ordner Deines Mailpostfach nach. Gruss ELF Hi, ich habe l...

11.07.2011, 16:59

E-mail Adresse

Zitat von »11th« Zitat von »Erasher« Hi Elf, hab das mal ausprobiert und ich kann sie immer noch nicht änder weil der text immer noch da steht hab nicht mal die möglichkeit sie zu ändern in der Profileinstellung -][- 11th -][- Hi Erasher, ich habe das mal eben probiert bei meinem Account und bekomme sofort die Bestätigungsmail an angegebene neue Adresse geschickt. Schaue doch mal Bitte bei Dir im Spam-Ordner Deines Mailpostfach nach. Gruss ELF Hi, ich habe leider nichts in meinem spam Ordner ha...

11.07.2011, 12:14

E-mail Adresse

Zitat von »11th« -][- 11th -][- Hi Erasher, probiere doch mal Bitte erneut. Die Mail sollte jetzt bei der neuen Mailadresse ankommen. Gruss ELF Hi Elf, hab das mal ausprobiert und ich kann sie immer noch nicht änder weil der text immer noch da steht hab nicht mal die möglichkeit sie zu ändern in der Profileinstellung

10.07.2011, 12:03

E-mail Adresse

Hi, hab da mal ein problem Wollte meine E-mail adresse ändern da die alte e-mail über eine Handykarte gelaufen ist und da es die Handykarte nicht mehr gibt, hat der anbieter die e-mail adresse gelöscht. Und jetzt kommt es wenn ich meine e-mail ändere und auf speicher drücke kommt dieser satz "Um die Änderung der eMail Adresse abzuschließen, prüfe bitte deinen alten eMail Account. Du hast eine eMail mit dem Bestätigungslink erhalten." da der alte e-mail Account nicht mehr exestiert kann ich mir d...