Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 28.

19.03.2012, 11:10

Forenbeitrag von: »Scheune02«

Item Slots

Hallöchen !!! Ich habe da mal eine Idee zu den Helden Items Slots ! Als Premium Spieler hat man ja alle 20 Slots zur verfügung ! Aber als normaler Spieler hat man nur 5 Slots zur verfügung !!! Wie wäre es wenn man als normaler Spieler sich Slots dazu kaufen kann ??? zum Beispiel : 1 Slot für 250 GR !!! Das wäre doch mal eine Idee !!! ODER ??? lg der Jörg

28.02.2012, 09:45

Volksstock ist weg

Hallo !!! Ich habe heute Morgen festgestellt das bei den Bienen der Volksstock und bei den Ameisen der Volkshügel verschwunden ist !!! Obwohl wir bei beiden Spielen 5 Mitglieder sind !!! Lg der Jörg Lg der Jörg

27.02.2012, 19:02

Weltkarte !!!

Hallo !!! Wir haben eine soooo grosse Weltkarte und können zur Zeit nur auf ein Teil der Weltkarte umziehen !!! Es gibt aber noch 7 andere Kartenteile !!! Wann kann man den dort hinziehen ??? Ist da schon was geplant ??? Lg der Jörg

14.01.2012, 13:14

Kann mein Passwort nicht aendern

Hallöchen Nach dem ich das hier gelesen habe hab ich auch gleich mal versucht meine Passwörter zu ändern und es klappt nicht !!! Wenn ich das alte und dann 2 mal das neue eingegeben habe kommt das hier : Deine Anfrage konnte nicht bearbeitet werden. Bitte versuche es noch einmal ! Ich bitte um klärung !!! Lg der Jörg

18.12.2011, 09:48

Schönen 4. Advent

WÜNSCHE EUCH ALLEN EINEN SCHÖNEN 4.ADVENT !!!!

23.11.2011, 18:38

Helden Items !!!

Hallöchen !!! WOW !!! Ich muss sagen die neuen Helden Items sehen echt klasse aus !!! Da habt ihr euch echt mal was einfallen lassen !!! Da sag ich doch einfach mal DANKE !!!! Lg der Jörg

28.10.2011, 09:27

Username und Passwort werden nicht angenommen

Moin HILFE DIE TIERCHEN STREIKEN !!! Also bei mir kommt auch bei allen 3 Spielen Username oder Passwort ist falsch !!! Lg der Jörg

18.09.2011, 21:29

Held

Versteht man echt nur Bahnhof !!!!

28.08.2011, 22:06

Versteinerungszeit?

Wenn ein Spieler sich für 10 Tage nicht ins Spiel einloggt, so bekommt er den Status Inaktiv und sein Bienenstock verwandelt sich in einen Stein. Vergehen insgesamt 14 Tage ohne Login ins Spiel, wird der Stein von der Wiese entfernt. Loggt sich der Spieler nach 20, 30 oder 100 Tagen wieder ins Spiel ein, so wird sein Bienenstock per Zufall auf der zuletzt gespielten Map platziert und er kann mit alten Account-Stand weiter spielen.

02.08.2011, 16:10

Verhältnis Volksstock Verteidiger/Angreifer vs. Spieler Verteidiger/Angreifer auf 1:1 ändern?

Also wir haben das doch schon mal geändert !!! 2) Kampfstärke Änderungen Volksangreifer / Volksverteidiger Nachdem wir letztens die Stärke der Volksangreifer gegenüber Specials auf die normale Stärke des Spielerangreifers reguliert haben, sind wir erneut an die Kampfstärken gegangen. Ein Volksangreifer hat nachdem Update Heute eine Kampfstärke x2, im Vergleich zum Spielerangreifer. Ein Volksverteidiger hat nachdem Update Heute eine Kampfstärke x10, im Vergleich zum Spielerverteidiger. Die Formel...

20.07.2011, 04:57

GR, ST und SP SIND VERSCHWUNDEN!!!

Guten morgen !!! Hy hy meine Konten sind auch leer ausser 5 Stück bei allen 3 spielen !!! Ich hätte auch gern meine ganzen GR , St und SP wieder !!! lg der Jörg

07.07.2011, 14:26

Heldennamen !!!

Hallo !!! Sorry falsch ausgedrückt ich meinte ja auch die Heldenkampf Detailsda wir der Name des Spielers statt des Helden angezeigt !!! lg der Jörg

07.07.2011, 13:06

Heldennamen !!!

Hallo !!! Also was mir die letzten Tage aufgefallen ist wo ich Heldenkämpfe gemacht habe das wir doch unserem Helden einen Namen gegeben haben aber dieser beim Kampf nicht angezeigt wird sondern der Name des Spielers wird angezeigt !!! Mein Vorschlag ist man könnte doch den Heldennamen anzeigen statt den Spielernamen !!! Wenn das machbar ist !!! lg der Jörg

02.06.2011, 11:24

Kammer Umzug im Hügel !

Hallöchen Das mit den Kammern tauschen habe ich gerade versucht und klappt bei mir auch nicht !!! Geht bei allen 3 spielen nicht !!! Lg der Jörg

27.05.2011, 13:59

Hallo Tob Ja es geht wieder !!! Danke scheen !!! Lg der Jörg

27.05.2011, 13:26

Hallöchen !!! Kann das Avatar Bild nicht ändern da kommt diese Fehlermeldung oben am bildschirmrand CMF_CORE_CONFIG::get Error: Parameter "imagemagick_convert" not found. Please check or update your configuration file "system.xml". Bitte mal nachschauen !!! DANKE Lg der Jörg

17.04.2011, 09:09

Fehler Meldung beim einloggen... Username Passwort falsch und....

Guten Morgen !!! Ich komme auch nicht rein bei allen drei Spielen !!! Es kommt überall Passwort ist falsch !!! Lg der Jörg

05.12.2010, 09:29

2. Advent !!!

ICH WÜNSCHE EUCH ALLEN EINEN SCHÖNEN Lg der Jörg

03.10.2010, 09:51

Tag der Deutschen Einheit | 20. Jahrestag der Wiedervereinigung

Ich möchte mich auch für das Geschenk bedanken und find es echt Cool von euch !!! DANKE SCHÖN !!! Lg der Jörg