Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 37.

01.12.2009, 19:50

Forenbeitrag von: »pinky_the_bee«

BeBugs - Die Käfer kommen...

ich will auch!!! ~autschn!~ ID: 32309 registriert damals mit dem namen -agnus_dei- ich freu mich schon drauf!

08.11.2009, 18:31

SCHON SOOOOOOOOOOOOO LANGE..... :-(

@~Wild~Katze~: hast du eigentlich zu ende gelesen oder es nicht verstehen wollen?

14.10.2009, 22:40

Angriffs Limitierung ??

eine begrenzung würde den offern (übrigens bin ich deffer und einfach nur darauf bedacht das gleichgewicht zu bewahren) viele strategische und taktische möglichkeiten nehmen. ich habe schon mehrfach beobachtet, oder besser am eigenen leib gespürt. wie praktisch mehrere verteilte angriffe mit jeweils nur einer biene sind, um ein gegnerisches volk zu verunsichern und schließlich in ruhe einen größeren angriff zu starten. wie soll das als einzelspieler möglich sein!? und jetz bitte nicht sagen, man...

14.10.2009, 22:25

Angriffs Limitierung ??

wenn wir darüber dikutieren die angriffe zu begrenzen, muss man meiner meinung nach noch einen schritt weitergehen und somit das spiel nochweiter begrenzen. demnach sollte man auch auch noch die sabos und spione begrenzen, denn wenn ich an verschiedenen tagen, von ein und der selben person x seitenlang nur irgendwlche berichte zu lesen bekomme, is das schon ziemlich nervig. kann man eigentlich 10 seiten systemnachrichten als spam bezeichnen von dem der sie ausgelöst hat?

14.10.2009, 21:53

Farming Vorwürfe

bin nicht all zu oft dabei den mc zu verfolgen. GIBT ES DENN BEWEISE FÜR ABGESPROCHENES FARMEN??? oder is das ne sache die mal jemand in den raum geworfen hat und die sich über gerüchte zur wahrheit gemausert hat??

14.10.2009, 21:21

Angriffs Limitierung ??

Zitat von »Duffbier« Was bringt es von einem Spieler die Angriffe zu reduzieren, außer das Farming nicht mehr möglich ist, wenn dann alle anderen aus dem Volk angreifen. jepp. dieses argument, kann man nur hervorheben. denn wenn man das auch mal berücksichtigt, dann kommt als nächstes, dass member aus volk A eine bestimmte person auch nur x mal angreifen dürfen, und und und...

04.10.2009, 15:49

IDEE !!! MEHR MITGLIEDER ?!?

also ich habe die erfahrung gemacht, dass es ziemlich bescheiden ist, wenn man in einem bündnis steckt, unteranderem auch mit schwesternvolk drin und dann von ausbaustarken gegnern angegriffen wird. dat größte problem ist oder war, dass man zwar in anzahl und ausbau hätte gegenhalten können, allerdings die hände gebunden waren, weil die einzelnen völker in sich nichts ausrichten konnten. folge: austritt von schwächeren spielern, weil erhofter schutz einfach nicht funktionierte. demnacht kann man...

01.10.2009, 23:34

verteidiger weitersenden

ohhhhh! schön. sorry das mal wieder einer ne alte idde als neu verkauft hat freu mich schon auf die umsetzung

01.10.2009, 21:44

verteidiger weitersenden

hab da so ein mittelgroßes problem. ich hab bei einem volksmitglied verteidiger stehen und jetzt bemerkt, dass ein anderes volksmitglied viel dringender welche braucht. da es mir an gr mangelt, kann ich nicht in deren nähe ziehen und muss jetzt 12 stunden warten bis meine bienen wieder bei mir sind und nochmal rund 12 h bis die beim nächsten sind. dat sind 24 h ! könnte man nicht einbaun, dass man die verteidiger einfach an den nächsten weitersendet ohne diesen zeitaufwendigen zwischenschritt?

21.09.2009, 20:00

wow

mir fehlen die worte. ohh wie schwer wird dann erst der november, wenn alles wieder beim alten ist

10.09.2009, 23:29

bewegendes Bild selbst erstellen

kurze frage, kurze antwort: http://www.pcfreunde.de/download/l8563/gimp/

09.09.2009, 16:58

Wahl - O - Mat zur Bundestagswahl

ich habs mal ausprobiert... ihr wollt lieber nicht wissen was rausgekommen ist... liegt aber erstaunlich nah an meiner wahl/meinung, die ich insgeheim vorher schon getroffen hatte ist auch eine erstaunlich große auswahl an parteien da, auch solche von denen ich gar nicht wusste, dass die noch existieren sachen gibts

09.09.2009, 16:22

Interface ändern

mankönnte ja zumindest die grafiken zum download bereit stellen, und dann das spiel zum teil vom pc aus laden lassen. das würde den traffic denke ich stark veringern können und zudem kreativen spielern die möglichkeit geben, das spiel optisch an den eigenen geschmack anzupasseen. obwohl ich selbst da keinen bedarf sehe

05.09.2009, 22:07

Idee zum Volk

kann euch allen nur zustimmen aber eine gewisse summe an honig den volksmitgliedern wiedergeben zu können, finde ich, eine gute idee. damit lässt sich nach sicher (für den jeweils eigenen stock) schmerzhaften honigzahlungen, eventuell die moral der leutz anheben.

29.08.2009, 02:46

noch ein vorschlag für die karte ;D

wen dat hier nur für mich interessant sein sollt , bite ich darum dat hier zu closen oder zu löschen. gibt auch keinen bösen, "ihr doofen mods beitrag danach"

28.08.2009, 22:31

neue bienen will das volk

bienchen-summserumII wir suchen neue mitglieder. jeder kann mitmachen. und ist es vollkommen egal woher du kommst, welche spielweise du bevorzugst und wie stark du schon im spiel bist. wichtig ist nur, dass du ein aktiver spielr bist der wert auf kommunikation legt! schau doch einfach mal rein unter http://de.bebees.com/colony/Bienchen-SummserumII wir sind eine starke gemeinschaft und halten immer zusammen wer interesse hat meldet sich bitte bei mir, gern auch per pn im spiel wir freuen uns scho...

28.08.2009, 22:25

1.000.000 Hits und Beiträge

Zitat von »_GoDLiKE_« Behälter-Fach Fachbuch

28.08.2009, 22:11

Forenbeitrag von: »-agnus_dei-«

noch ein vorschlag für die karte ;D

wieder mal einer der nicht sicher weis ob es diesen vorschlag schonmal gab. wahrscheinlich schon. hab aber über die suche nix gefunden. ich würde mich sehr freuen, wenn es die suchefunktion der kleinen karte auch für die große gäbe. dann wäre die orientierung und ortung anderer mitspieler deutlich einfacher. wenn ich zum beispiel wissen möchte, wo ein befreundeter spieler sitzt, bleibt mir nichts anderes übrig, als in seinem profil den ring rauszusuchen und über die kleine karte den standort gen...

26.08.2009, 18:06

Forenbeitrag von: »-agnus_dei-«

1.000.000 Hits und Beiträge

Werkzeugschuppen