Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.
Hi, wir würden Dir gerne ein neues Zuhause bieten. Mit wir meine ich die Honig-Mafia. Wir suchen noch kontaktfreudige Mitbienen, die unseren VC mit Leben füllen. Also, wenn Du magst, melde Dich doch bei mir im Game, dann lade ich Dich ein. Liebe Grüße Marryland
Hi Du, wir würden Dich auch sehr gerne in unsere "Familie" aufnehmen, falls Du nicht schon wo anders Unterschlupf gefunden hast. Wenn Du magst, meld Dich mal per PN im Game bei mir. Liebe Grüße Marryland
Zitat von »11th« Hi Elf, hier die Special Nr.: Special #59877 Wir haben uns im Volkschat bereits um 20:40Uhr über das plötzliche Fehlen ausgetauscht. Daher weis ich auch die Zeit so genau. Danke, dass Du Dich kümmerst. LG Marryland Zitat von »Marryland« Zitat -][- 11th -][- Also bis auf den Zauberhut, welches leider Bugs hatte, und die Blume, welche eine kurze Lebenszeit hat, sollten die Specials sich erst um 21 Uhr geändert haben, was auch so gewollt gewesen ist. Welches Special ist denn bei D...
Zitat -][- 11th -][- Also bis auf den Zauberhut, welches leider Bugs hatte, und die Blume, welche eine kurze Lebenszeit hat, sollten die Specials sich erst um 21 Uhr geändert haben, was auch so gewollt gewesen ist. Welches Special ist denn bei Dir verschwunden? War es auch der Zauberhut? Gruss ELF Das Special war ein Kessel. Und er ist vor 21 Uhr verschwunden.
Also, die Idee ein Halloween-Special zu machen, war echt cool. Aber die Umsetzung ist nicht so wirklich gut gelungen. Jedesmal wenn wir eins geknackt hatten und die Ernte einfahren wollten, war das Special plötzlich verschwunden. Find das ganze ziemlich ärgerlich, zumal ich den ganzen Tag deswegen vorm Rechner gehangen habe. Naja, was solls.....
... die Suche geht weiter. Wir freuen uns übrigens auch über Anfängerbienen.
Hallo Du, habe gerade eine E-Mail von Dir erhalten. Du möchtest unserer Familie beitreten. Leider hast Du mir nicht Deinen Spielernamen geschickt. Bitte meld Dich nochmal. LG Marryland
Wir suchen noch immer. Meldet Euch doch mal. Wir beißen nicht. Versprochen!
Wenn Du mit unseren Regeln klarkommst, würden wir Dich gerne in unsere Familie aufnehmen. Bei Interesse schicke mir einfach eine PN (im Game). Wäre schön wenn Du kurz was zu Deiner Person sagst. Liebe Grüße Marryland Die Honig-Mafia sucht noch Familienzuwachs !!! Hallo Ihr, wir suchen noch nette Bienen die sich unserer Familie anschließen möchten. Wir, das ist die "Honig-Mafia"! Alle notwendigen Infos über uns, könnt Ihr unserem Profil entnehmen. Bei Interesse schickt bitte eine PN im Game an Ma...
Hallo Ihr, wir suchen noch nette Bienen die sich unserer Familie anschließen möchten. Wir, das ist die "Honig-Mafia"! Alle notwendigen Infos über uns, könnt Ihr unserem Profil entnehmen. Bei Interesse schickt bitte eine PN im Game an Marryland (wäre schön wenn Ihr ein bischen was zu Euch schreibt) Liebe Grüße und bis bald Marryland