Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 21.
Jetzt geht's wieder Ich weiß nicht mehr ob dass, da gestern stand - Muss denn ja wohl. Danke Shadow Hier kann dann von mir aus zu gemacht werden Gruß, Rej
Hallo, ich habe eine Frag zum Umziehen. Ich kann nicht für 5 GR - sowie es in der Beschreibung steht - in meinem Startring 34 oder im jetzigen eigenen Ring umziehen. Immer für 100. Warum? Gruß, Rej
Ah okay, das erklärt alles Danke dir 11th Gruß, Rej
Hey Höy Ich habe mal eine Frag zur Volksstatistik. Wenn ich zB. Hornissennest als Volk suche und es mir dann anschauen will im Profil, wird kein Admin angezeigt. Warum? Gruß, Rej
Ich melde mich mal in diesem Thread hier von dir, da du ingame deinen nick wohl geändert hast Wir Hornissen nehmen dich gerne auf, schreib mich doch einfach mal per PN und wir klären mal so deine Standortfrage LG, Rej
Hallo Leute, mir ist aufgefallen, dass das Forum eine eher geringe Aktivität aufweist; gemessen an der Spieleranzahl Bei derzeit ø 1000 Spielern die Online sind, sind nur etwa 5% im Forum aktiv und im Chat ist ja eher wenig los zu gewissen Zeiten Neulinge finden gar nicht erst den Weg ins Forum Daher ist meine Idee, das Forum schon bei der Registrierung zu erwähnen und/oder einen Link dort zu setzen, so dass neue Spieler sich gleich hier im Forum oder jeweiligen Board anmelden und sofort drauf h...
HI Arwen, wenn du ein Zauberhut-Special hattest, dann bist du mit unter die Korrekturen - wie viela andere Spieler auch - gefallen. Denn dieses Special hatte einen Bug Ich denke mal es wird nachher noch eine Ankündigung oder ähnliches geben Gruß, Rej
Hornissen Wer kennt sie nicht die vermeintlichen Räuber der Wiesen. Jede Gelegenheit Honig zu erbeuten ist uns Recht, was aber nicht bedeutet, dass Hornissen nicht hin und wieder friedlich sein können. Angeführt werden die Hornissen, sofern vorhanden, von unserer Königin, welche jeden Monat vom Vollk neu gewählt wird. Hier bei gilt die einzigartige Regel, das weibliche Hornissen vor den männlichen Mitgliedern den Vorrang auf den Thron haben. Mehr Infos findest du hier. Anschreiben an: Rejgnar
Lasst euch einfach überraschen Gruß, Rej
Also wird jetzt der in genannter Zeit X der Wiesenrückbau durch Destroyer kommen?
Zitat von »11th« -][- 11th -][- Um bei der eigentlichen Idee zu bleiben... ich halte die Möglichkeit seine Wiesen auch wieder downzugraden für Okay, das kann man so vereinheitlichen. Eine andere Idee, gerade was die Wiesen angeht, war ja die Möglichkeit seine freien Arbeiter den Wiesen erst zuteilen zu müssen. Das halte ich für spielerisch durchaus interessant, da es auch nicht zu verkomplizierend wirkt im Gameplay und ebenso neue spielerische Effekte mit sich bringt. Gruss ELF Müsste man dann ...
Ok, danke ELF - Hier kann dann von mir aus dicht
2 Plätze unterschied. Wenn es am Cache liegt, was kann ich tun um dies zu beheben. Habe es bisher mit aktualisieren der Seite veruscht. Gruß, Rej
Wenn ich ihn richtig verstehe, möchte er die Funktion haben, dass man mit der Destroyerbiene die Wiesen - wie bei den Kammern - abreißen/runterleveln kann. Über das "Risiko" lässt sich streiten. Aber warum sollte man die Wiesen nicht genauso wie Kammern abreißen können? Ich finde die Idee, die Wiese mit einer Destroyer Biene runterleveln zu können gar nicht schlecht. Gruß Rej
Ah dann kommt das hin Danke keke Hier kann dicht
Hi Keke Nein. Das wären ganz aktuell mit meinem Account 0,12 * 1 * [(1+1+1+1)/4] +100 = 100,12 = 100 Es stehen aber 230 dort Mfg, Rej
Hallo, ich habe mal eine Frage zu der aktuellen Honigproduktion pro Stunde. Warum weicht diese von der Formel ab? Bsp: (0,12 Faktor * 1037 * [( 22 + 22 + 22 + 22) / 4] + 100 = 0,12 * 1037 * 22 + 100 = 124,44 * 22 + 100 = 2737,68 + 100 = 2837,68 Jedoch steht bei der Aktuellen Honigproduktion viel mehr. MFG, Rej
Hallo und gleich zum nächsten Ich habe mal spaßeshalber im Profil in der Statistik nach mir gesucht. Dabei ist mir aufgefallen, dass in meinem Profil der Platz 8847 angezeigt wird. Jedoch belegt ein anderer in der Statistik diesen Platz und ich paar Plätze höher bin. Muss dazu sagen, dass ich gerade baue. Aber die Punkte werden doch erst vergeben wenn man fertig mit dem Bauen ist oder? MFg, Rej