Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 49.

07.12.2009, 15:25

Forenbeitrag von: »~LadyBee~«

Langeweile vertreiber :P

Langschnabeligel

07.12.2009, 15:23

Name, Stadt, Land

Name, Stadt, Land, Gewässer, Nahrungsmittel, Beruf und Pflanze Mannheim

07.12.2009, 15:21

1.000.000 Hits und Beiträge

Beschallungstechnik

07.12.2009, 11:26

BeBugs - Die Käfer kommen...

Zitat von »11th« -][- 11th -][- Das wird Heute der Fall sein, ich gehe aber davon aus das es erst der spätere Nachmittag ist. Gruss ELF Bekommen wir ne PM im Game oder hier im Forum oder gibt es einen Link für alle? Gruss Lady

07.12.2009, 07:32

BeBugs... Was Euch erwartet...

Morgen Hey wie super... Wir alle freuen uns schon total auf die Alpha Phase und können es kaum noch abwarten endlich Pollen sammeln zu können... Gruss Lady

07.12.2009, 07:27

Nicolaus

Also ich kann meinen beiden Vorrednern nur zustimmen. Das war echt schön und passt doch jetzt so gut zum Dezember und der Jahreszeit. Gruss Lady

02.12.2009, 23:02

Wir sind drei

ID: 34226 ID: 33904 ID: 50900 Danke

01.12.2009, 18:48

Weiter Verkauf von Helden Items

Zitat von »11th« -][- 11th -][- - wurde beim Erstkauf eines Items GR benötigt, so wird auch beim Weiterverkauf eines Items die gleiche Menge GR an das System aufgewendet werden müssen Gruss ELF Hallöchen ELF, ich hab da mal ne Frage. Inwiefern wird beim Weiterverkauf eines Items die gleiche Menge GR an das System aufgewendet werden müssen? Heißt das also, wenn ich das Item verkaufe, muss derjenige auch 25 GR dafür bezahlen? Warum sollte der Spieler denn dann mein Item kaufen? Es wäre doch viel ...

22.11.2009, 22:17

Die StrongBeeCompany sucht DICH!

Hallöchen liebe Volkslosen.... Sucht ihr noch immer ein neues zu Hause? Ich freue mich auf eure Nachrichten. Gruss Lady

09.11.2009, 20:20

Gewinner der Oktober Speed Monat Verlosung

Ich freue mich echt rieeeesig über den Gewinn und bin total überrascht, mir hat gerade mein Volksmitglied gratuliert und ich wusste gar nicht was er meint... Ich wär wohl nie auf die Iddee gekommen im Forum nach den Gewinnern zu schauen... Ein dickes Danke an das Team von BeBees und natürlich auch an die Sponsoren. Gruss Die Lady

25.08.2009, 17:11

Also wir sind noch immer offen für neue Mitglieder... Traut euch und schreibt mich einfach an.... :-D

23.08.2009, 15:33

Ich grüße Euch Bee's Die StongBeeCompany sucht noch fleißige und kommunikative Bienchen. Wir sind eine kleine, aber treue Bienengemeinschaft für die Zusammenhalt KEIN Fremdwort ist und wenn es darauf ankommt, verteidigen wir unsere Mitglieder bis zum letztem Suummmmm. :-D Auch stehen wir hinter unseren schwächen Volksmitgliedern, denn AUCH DER SCHWACHE IST WICHTIG! Suchst DU: - Geselligkeit - Teamwork - Kameradschaft - und Spaß??? Bist DU: - humorvoll - kommunikativ - teamfähig WIR suchen Biench...

03.08.2009, 19:45

RE: Ein Lob an ......!!!

Zitat von »Mom-and-Dad« aber an dieser Stelle möchte ich einfach mal ein riesiges LOB an Elf aussprechen. Da bin ich dabei und sage schlicht und einfach

03.08.2009, 19:39

Bug beim Umzug innerhalb der Wiese

Zitat von »sudalia« oder du willst außerhalb von deinem ring umziehen Nee, black__holzer hat ja gesagt das er innerhalb seiner "Wiese" umziehen will. Ich denke es wird so sein, wie ichs geschrieben habe. Warten wir mal ab bis black__holzer sich dazu äüßert.

03.08.2009, 19:35

1.000.000 Hits und Beiträge

Geräteschuppen

03.08.2009, 19:33

Die "Alten Falter" nehmen noch Rekruten auf...

Moin Chef... Hat sich das hier nicht vorerst erledigt? LG Jaz

03.08.2009, 17:02

RE: (...räusper...)

BuchStabenSuppe

03.08.2009, 16:58

RE: RE: Serverzeit Anzeige

Zitat von »11th« -][- 11th -][- Ich finde die Idee gut und wäre dafür Mal schauen was die anderen dazu meinen Gruss ELF Ich wäre auch DAFÜR!

03.08.2009, 16:57

RE: Bug beim Umzug innerhalb der Wiese

Zitat von »black__holzer« Ich habe ein Problem, ich kann innerlhalb der Wiese nur für 100 GR umziehen, aber mann kann doch innerhalb der Wiese für 5 GR umziehen, ich hab Cache und Cookies schon gelöscht, hab alles ausprobiert und es ghet immernoch nur für 100GR! Ich hoffe das ihr eine Lösung habt Also du kannst ja nur alle 10 Tage innerhalb deines Ringes für 5 GR umziehen. Vielleicht sind die 10 Tage ja noch nicht um. Das steht dann rot unten rechts auf deiner Karte. z.B. Du kannst frühestens i...

03.08.2009, 10:57

Server Umzugs Quasseleien #2

@_GoDLiKE_: Du bist erst VIERZEHN?