Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 68.

24.07.2010, 13:38

Forenbeitrag von: »Dirt_Mc_Girt«

Angriffslimitierung auf Spieler

shalom also von mir aus kann es eine beschränkung geben muss aber nicht weil man ja hier mit einer gewissen summe x ein gewisses ergebnis y erreichen kann jalla bai

10.04.2010, 20:36

Lieber stille als Spass?

Huhu, wenn nix los ist im mc sollte man solche spässe ruhig mal dulden. Dieser nette Spaß wirkte ja jetzt auch nicht aufdringlich war ja eh keiner da. Besser als rum pöpelei finde ich. Und wenn sich jemand unterhalten will oder neue Spieler fragen haben würde man ja auch aufhören, sind ja nicht im Kindergarten. mfg Dirt

07.03.2010, 11:05

Expeditionszeiten

da muss ich dir ja recht geben 11th aber wenn man 2 stunden mehr hätte wäre ja schon sinnvoll meiner meinung nach, kann mich ja noch gut erinnern wie du am anfang gesagt hast das es für jederman und alter spielbar sein soll :-) und wenn man zbs abends ins bettchen will das man se halt 10 h schicken kann und nicht nur 8h hoffe verstehst was ich meine und keine angst prem ist absolut nicht teuer im gegenteil geht mir ja nur darum das man als non prem halt viele coole feature nicht hat und wenn ein...

05.03.2010, 16:19

Heldenavatar

hallo für alle dann oder auch wieder nur für premium spieler auch wenn einige sagen das es in den grundzügen für alle spielbar sein soll und jede aufwertung, wobei natürlich dahingestellt sei ob es eine aufwertung ist oder nicht, nur den payperview spielern zuggesprochen wird lg

02.03.2010, 20:57

Was machen Bienen im Winter?

ich habe gehört im radio bei wdr 5 wie staatentiere wie die biene damit umgeht das sie mit dem flügeln schwirren und das die äußeren bienen arbeiten und wenn sie kraftlos sind rechtzeitig nach innen sich bewegen und die ausgeruhten nach außen gehen und weiter machen das es wohlig warm bleibt im stock

02.03.2010, 19:37

Action-Pille

huhu wie wär es denn wenn so eine pille nur so lange wirkt wie man angreift das heißt wenn man ne pille einwirft für 1. stunde das man sousagen 6 mal 10 min angriffe starten kann oder wenn das nicht gehen sollte oder nicht als erachtenswert gesehen wird das man nicht soviel umsonst zeit verstreichen läßt das wenn man einen angriff gestartet hat und der angriff vollzogen wurde das man direkt danach neue flugdaten eingegeben könnte und nicht erst warten muss das sie zurück kommen lg

27.02.2010, 22:51

Irgendwann reicht´s Nummer 2

naja auch wenn der vergleich vieleicht bissi übertrieben ist aber ein gesperrter dopingsünder darf sich ja auch nicht unter neuen namen für einen wettbewerb anmelden

27.02.2010, 22:39

MOD Beliebtheit/Neuwahl

ich weiß mac habe ja schon gesagt das ich diese idee nicht gut finde

27.02.2010, 22:35

MOD Beliebtheit/Neuwahl

ohman es ist doch immer ein mod anwesend und wenn er nur mitliest wenn dann jemand ein prob hat springt dann schon jemand aus dem hg und bietet seine helfende hand an was will er sich den dann noch vorstellen

27.02.2010, 22:28

MOD Beliebtheit/Neuwahl

wieso sollte man mods wählen ich weiß wie ich mich ihm main wenn ich denn mal dort bin zu benehmen habe bzw ich persönlich weiß welchen mod ich anschreiben kann wenn ich ein problem habe und wenn einige denken besser zu sein als andere können sie doch gerne bei 11th vorstellig werden und um ihre sache werben oder können bei 11th für einen spieler die werbetrommel rühren da muss man das doch nich öffentlich machen achja und wenn man ein problem mit einen mod hat kann man ja 11th auch anschreiben ...

27.02.2010, 22:07

MOD Beliebtheit/Neuwahl

sicherlich ist da nix schlimm dran aber sie werden ihre gründe haben wieso weshalb warum gibt ja nich nur den deutschen chat und was will ein englischer mod im deutschen chat

27.02.2010, 22:02

MOD Beliebtheit/Neuwahl

sehe das so mod ist aufpasser polizist ist aufpasser werden polizisten gewählt nein jeder hat das recht sich bei 11th als mod selber vorzuschlagen ob man dann genommen wird ist 11th seine entscheidung also muss ja nicht darüber diskutiert werden

27.02.2010, 22:00

MOD Beliebtheit/Neuwahl

natürlich müssen sie das aber nicht vor uns genauso wenig wie sich mods hier rechtfertigen müssen was sie so machen oder warum sie grad um 13 uhr on sind und nicht um 13:01 oder warum der eine viel zu lesen ist und der andere nicht

27.02.2010, 21:51

MOD Beliebtheit/Neuwahl

hallo ihr habt probleme wegen den mods, stellt ihr euch auch diese fragen bei euren bundestagsabgeordneten bin nicht dafür

21.02.2010, 12:10

RE: (...räusper...)

Zitat von »MäcBee« Hallöchen... Ich habe das auf dem Testserver bereits ausgetestet (...für die Items Angreifer stärken und die Items Heldenwerte erhöhen...) und kann nicht behaupten, das die 30-GR zu viel sind. Ich konnte bei beiden Item-Sorten innerhalb kurzer Zeit diejenigen Items erhalten, die ich suchte... Ich sehe den 30-GR-Click (...nach durchgeführtem Test...) als eine innovative Neuerung an, die sich "rechnet"... Man sollte jedoch nicht außer Acht lassen, das die items nach dem Zufalls...

21.02.2010, 10:28

Expeditionszeiten

Bin ja mal gespannt ob da noch was kommt zwecks flexibler sammlerzeiten für nicht premium spieler

20.02.2010, 11:59

Expeditionszeiten

Zitat von »ihmchen« Ja das wäre ne super idee!wenigstens bis auf 12h!die halben stunden sind ja relativ. lg ihmchen sehe ich genau so das man bissi flexibel sein kann sozusagen.

20.02.2010, 11:54

Expeditionszeiten

Schönen guten tag habe mal ne frage kann man nicht auch für nicht premium spieler die expetionszeiten noch ein klein wenig strecken als wie nur 8 stunden schönen gruß

09.01.2010, 15:11

Neue Items: Was haltet Ihr davon...

Huhu jup des weiß ich und mir geht es genauso aber ich meinte damit ja jetzt eher reine wiesensammler die wahrscheinlich garkeine deffkammer haben was ich zwar nicht glaube was aber sein könnte und ein offer könnte es ja auch so machen weil wenn die dankeschön oder überraschungstage kommen mit doppelter wiesenprod macht das ja fast jeder egal ob deff oder off. Ich würde mir sowas wünschen wie ki stöcke die eine gewissen ausbaustufe haben von den wiesen her bzw defferkammern her und wo man sich s...