Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 127.

03.04.2014, 08:16

Forenbeitrag von: »Highland«

Login Probleme / Login nicht möglich

guten morgen Zitat Mit der pw vergessenfunktion komm ich auch nich weiter Username ok eingegeben. Und dann CODE . Was fuern code? Ok mal doe id vom acc eingegeben. Auf oeffnen gedrueckt und selbe seite erscheint Milde ausgedrueckt is das ganze zum kot... Hatte ja schon mal ueberlegt auf premium zu gehn. Gut das ich s nicht gemacht habe. Komme mir von bigpoint ziemlich verarscht vor. Du wirst -nicht- verarscht... Seit dem 1.April gibt es neue Vorschriften (Gesetz) zu Verschlüsselungssystemen bei...

02.04.2014, 22:46

Zitat Ich vermute das das mit der SEPA Info zu tun hatte... Völlig richtig!!! Login geht wieder Ich hätte die Passwort vergessen-Funktion >früher< beachten sollen Danke nochmals

02.04.2014, 22:26

Hallo André Danke für die Nachricht. Leider kann ich -aktuell- noch immer nicht einloggen. Ich probier es halt weiter bisbis und Gruss

01.04.2014, 20:24

...gleiches Problem...neue zeitrechnung :)

...gemütliches Hallo und der Hinweis, daß ich ein login-problem bei den Ameisen habe ID ...weiss ich wieder mal nicht ich dann dort das -Schlusslicht- dankbar für jede Hilfe bin. lg, Highland

25.03.2014, 12:04

Alles Gut!!!

Hurrraaaaaa... Alles wieder okay Ich kann -in allen drei Welten- einloggen Danke

25.03.2014, 11:28

Geduld Geduld...

Hallo @all: Alles KEIN Problem Aus Erfahrung wissen wir, daß sich -bisher- um jedes Problem und alle technischen Schwierigkeiten -intensiv- gekümmert wurde... stets mit einem guten Ergebnis! Mich in Geduld und Gelassenheit übe und -aktuell- jede Stunde einen Login probiere... man sieht sich auf der Wiese wieder Du kannst nicht am Gras ziehen... damit es... schneller wächst. lg, Highland

10.04.2013, 20:25

Geburtstags-Torte

Gratulation und... Das nenne ich mal... eine gelungene Torte! Toll!!! Viel Spielspaß weiterhin

25.06.2011, 10:59

ratlos um rat bitte

hallohooo aktueller stand - nochmals getestet - mozilla update erledigt - sicherheitshalber (compi-mässig...ohne ahnung) den flash-dingens von adobe = update alles läuft gut ...ausser ...wenn ich in die Offer-Kammern gehe... dann hängt die Seite (nur noch ein bisschen) und der rechner ...singt seinen >>>lüftersong Dies passiert wirklich nur noch bei....Bebees und dort in den Offerkammern.... "sing my fan-song " ich hab das problemchen jetzt auf meine weise gelöst... ich geh nicht mehr in die Off...

24.06.2011, 22:26

ratlos um rat bitte

rückmeldung >aktueller stand< heute ...alles läuft soweit normal im bienenstock. die noch bestehende problematik: sobald ich in die >>>offerkammern<<< gehe, hängt der seitenaufbau und der rechner fängt -asthmatisch- an zu jaulen EINZELausbildung wird zum "Seitenaufbau-Geduldsspiel" und das Lüfterchen im Rechner singt ein Hochgeschwindigkeitslied! weiss der geier, womit das zusammenhängt??? ERLEBEN tu ich Es funktioniert -ohne- jegliche probleme bei den käfern und den ameisen! alles völlig normal...

24.06.2011, 21:13

ratlos um rat bitte

hallo Tob nochmal Zitat 1) Wenn ich das grad richtig verstehe, benötigst du derzeit extrem lange um die Seiten bei Aufträgen zu laden? Du brauchst doch aber keine 4 Stunden 45 Minuten bis deine Bauaufträge bestätigt sind, oder? Betrifft das nur Ausbildung oder auch Bauaufträge? Welchen Browser benutzt du? Wie lautet deine Spieler ID? 2) Ich versteh nicht ganz den Zusammenhang zwischen diesem Problem und deinem ersten. Nach meinem Verständnis sind das erstmal 2 unterschiedliche Probleme, da ander...

24.06.2011, 08:09

ratlos um rat bitte

guten tag ...laaaangsaaam wird es ja nur mal als beispiel: offerausbildung je 1x50 oder sammler... ...bei derzeitiger >seitenaufbau-geschwindigkeit< benötige ich etwa 04:45 stunden, um die entsprechenden ausbildungsaufträge in den kammern bestätigt zu kommen. rein laienhaft, erscheint mir dies eher als -weniger-vom Entwickler behoben worden zu sein. fazit: "das spiel ist für -meinen account- nicht spielbar, bedeutet für mich blockiert zu sein!" (randnotiz: bei gleichem rechner ...funktionieren d...

23.06.2011, 15:23

ratlos um rat bitte

freundlicher gruss und... danke für die info! gruss, Highland

22.06.2011, 21:28

ratlos um rat bitte

hallo immer wenn ich auf Karte, Profil/Bearb. , Statistik oder auf Volk klicke... erscheint eine weisse Seite und die Infozeile: Fatal error: Allowed memory size of 67108864 bytes exhausted (tried to allocate 1966080 bytes) in /var/www/bebees.com/svn_tags/begames_3_0_0/libs/iso3166.inc.php on line 4138 Was will man mir damit sagen? und...wie kann ich davon erlöst werden??? dankbar für jede Hilfe bin Gruss, Highland

02.05.2011, 21:06

guten abend

Zitat von »bbfrogger« Wird die Welt davon sicherer, dass sie den Tod eines Menschen bejubelt? genau das trifft es! gegen jegliche form des terrors ist!!! freundlicher gruss, highland

19.04.2011, 01:18

Chat Themen, Umgangston untereinander, Moderatoren Verhalten

Hallo werte Mitspieler, egal welcher Farbe Namen wollen hier genannt werden??? Kein Problem Meine eigene Sicht und ein eventueller Anreiz zur Arbeit an sich selbst Zunehmend beunruhigt ...lese ich hier, wie darum gerungen wird -Recht- zu haben Wen interessiert dieser Thread und vor allem, wem nützt er? Meiner eigenen Erfahrung und den Erlebnissen hier folgend, erkenne ich -noch am ehesten- in den Schilderungen und Bewertungen von >Lysidike< und >Beefrog< (der sich wirklich bemüht, etwas wie niev...

10.03.2011, 23:18

Komm nicht ins Spiel :(

Hallo und pardon... ich war anderweitig unterwegs Zitat Geht es denn jetzt bei Dir oder nicht? Kannst Du Dich einloggen wieder? Bis auf Deine Meldung, habe ich keinen Spieler mehr mit gleichem Problem. Ja, alles ist wieder normal und Passwort und Username wird anerkannt. EINLOGGEN WIEDER FEHLERFREI MÖGLICH! Gruss, H.

10.03.2011, 16:37

Danke für die schnelle...

Hilfe!!! Wow!!! ...das nenne ich schnell geholfen!!! Danke dafür und gleich entspannter bin Gruss, H.

10.03.2011, 16:00

Accountzugriff nicht möglich :(

"Wartungsarbeiten" bedeuten wirklich >Warten< Username oder Passwort ist falsch! Ist es nicht!!! dankbar für eine -zeitnahe- Lösung wäre... gruss, H.