Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 588.

24.01.2013, 02:23

Forenbeitrag von: »MäcBee«

(...hüstel...)

Ich halte eine Max-mitgliederanzahl von 5 Spielern für zu gering. Damit wären die "kleinen" Spielervölker endgültig wehrlos gegen Angriffe von "großen" Gegnern. freundlicher Gruß B.

10.10.2012, 12:37

(...grübel...)

Hallöchen ... Ich könnte mir vorstellen, dass es sinnvoller wäre, nicht an den derzeitigen Gegebenheiten herumzuwuseln, sondern "neue Anreize" zu schaffen ... Es gab bereits einen derartigen Vorschlag, den ich in diesem Zusammenhang nun wieder ans Tageslicht bringen möchte. ZITAT : Orden für den Helden, Awards ... Hallöchen allerseits ... Ich habe mir überlegt, dass es doch recht nett wäre, wenn man für diverse "Leistungen" Orden für den Helden verliehen bekommt. Diese könnten dann völlig unters...

09.10.2012, 14:44

(...hüstel...)

Ich habe derzeit ähnliche Probleme ... Wenn ich mich Einloggen will, dann kommt die Meldung : Username oder Passwort ist falsch!

03.10.2012, 21:56

(...räusper...)

Ich komme nicht umhin, bbfrogger bei diesem Gedankengang zuzustimmen... Zumindest sollte die Zeit wieder deutlich erhöht werden. freundlicher Gruß B.

28.08.2012, 00:47

:)

MERCI' ...

25.08.2012, 01:36

(...räusper...)

Hallöchen ... Ich halte eine Zusammenlegung der Wiesen für wenig sinnvoll. Bitte vergesst nicht, dass die 3 verschiedenen Spezies prinzipiel 3 verschiedene Spiele repräsentieren. Die Mischwiese ist eigentlich ein Feature, welches "ON TOP" zu werten ist. Auch die Begrenzung von 30 Tagen vor einem erneuten Wechsel von der Mischwiese zu den Specieswiesen hat seine Gründe, wie wir uns sicher alle erinnern werden. Wenn nun irgendwer größere Mengen von GR ausgeben möchte um irgendwelche Zeiten zu verk...

20.08.2012, 23:28

(...räusper...)

Hallöchen ... Sollte Dir die Anzahl der Dir zur Verfügung stehenden Bienen nicht ausreichen, dann brauchst Du lediglich das Level der entsprechenden Kammern immer weiter nach "oben" ausbauen ... Ich denke, DAS wird die einfachste Lösung Deines Problems sein ... freundlicher Gruß B.

03.06.2012, 09:21

(...hüstel...)

Hallöchen ... Möglicherweise hat dein auserkorenes Zielobjekt ja zwischenzeitlich Deffer reingestellt. So etwas kommt bisweilen mal vor ... Die Angreifer sollen es ja nicht zu einfach haben. freundlicher Gruß B.

03.10.2011, 17:23

(...räusper...)

Da aktuell die Heroen wieder ein wenig mehr in den Mittelpunkt rücken, kann ich nicht umhin, dieses Thema einmal wieder "anzustupsen" ... Macht Euch doch bitte einmal Gedanken um Euren Helden, bevor Ihr ihn in den nächsten Heldenkampf schubst ... oder ihn möglicherweise sogar gegen ein anderes Heldenkerlchen austauscht, nur weil Ihr nun gerade eine fette Hummel anstatt einer muskulösen Hornisse benötigt. freundlicher Gruß B.

30.09.2011, 18:05

hm...

Die Idee finde ich prinzipiel gut und würde sie unterstützen wollen. freundlicher Gruß B.

20.09.2011, 14:53

(...schmunzel...)

@Lysidike ... STIMMT ! Allerdings hat er ja nur nach der Telefonnummer gefragt. Der Erwerb von GR ist auf vielerlei Arten möglich. Deshalb braucht man dort ja nicht extra anzurufen ... Was er dort erfragen oder mitteilen möchte, entzieht sich meiner Kenntnis. freundlicher Gruß B.

20.09.2011, 14:04

(...hüstel...)

Herzilein ... Dann nutze doch einfach die Nummer, die im Impressum angegeben ist. Die ist Dir doch gestern im Chat auch schon gegeben worden ... Für den Fall, das Du das Impressum nicht aufrufen kannst, hier noch einmal die Nummer: Telefon (kein Support): +49 (0)40 - 88 14 13 - 0 Fax: +49 (0)40 - 88 14 13 - 906 freundlicher Gruß B.

20.09.2011, 12:15

(...schmunzel...)

Da habe ich mich möglicherweise nicht klar ausgedrückt ... Um einen Rankingplatz zu erhalten (...egal ob Species oder global...) bedarf es Heldenkämpfe. Nehme mal als Beispiel, den Spieler XYZ ... Dieser Spieler hat nun in seiner Species den Rang 1 erreicht, jedoch niemals einen Globalkampf bestritten ... soll heißen, er hat nicht angegriffen, WURDE jedoch auch nie angegriffen ... Deshalb rangiert er nun in der Globalstatistik an letzter Stelle ... Verständlich geschrieben ? Man ist also gezwung...

20.09.2011, 11:26

Hallöchen ...

Dann wollen wir einmal schauen, ob ich Dir Deine Fragen so beantworten kann, daß auch andere Spieler (...die sich die gleichen Fragen stellen...) mit den Antworten zufrieden sind. 1.) Die GLOBALE Statistik ist lediglich eine Zusammenfassung aller Species, denen Du im Spiel begegnen kannst. Diese Statistik sagt also nur etwas über die "Weltrangliste" aus, ohne auf Deine Platzierung innerhalb Deiner eigenen Species (...Bienen, Ameisen, Käfer...) Rücksicht zu nehmen ... Dies wird durch die jeweilig...

19.09.2011, 14:09

(...hüstel...)

@sasuke ... (...Fantasybee...) Da wir es anscheinend alle nicht begreifen, was Du uns mitteilen möchtes, bitte ich Dich hiermit, uns doch BITTE mit einfachen und verständlichen Worten, sowie kurzen, knappen Sätzen zu erklären, welche Idee Dir vorschwebt ... freundlicher Gruß B.

19.09.2011, 12:43

(...räusper...)

Hallöchen ... Ich schließe mich der Aussage von @boardfee an ... @sasuke ... Wenn man in einemn Browsergame neu begint, dann dauert es zwangsläufig eine Weile, bis man mit Spielern gleichziehen kann, die bereits seit einem Jahr oder noch länger dieses Spiel mitspielen. Das hat nichts mit Benachteiligung von "kleinen Spielern" zu tun sondern basiert auf dem Aufbauprinzip der überwiegenden Masse von Games. Wie @boardfee bereits so richtig feststelle, solltest Du möglicherweise Deine Spieltaktik ne...

18.09.2011, 20:19

(...hüstel...)

Wäre es wohl möglich, daß Du mal einen Beitrag im Forum so schreibst, das man beim Lesen verstehen kann, was Du uns mitteilen möchtest ? freundlicher Gruß B.

15.09.2011, 19:52

(...hüstel...)

NUN allerdings ist es Abend und alle kleinen Kinder müssen nun ins Bett ... Deshalb also : LICHT AN freundlicher Gruß B.

11.09.2011, 19:50

Hallöchen ...

Die Maximale Mitgliederzahl liegt bei 25 Volksmitgliedern. freundlicher Gruß B.

09.09.2011, 22:07

(...schmunzel...)

Hallöchen ... Bitte einmal GENAU lesen, was dort steht ... Dort kannst Du ein Häkchen setzen, wo Du KEINEN Bericht erhalten möchtest. Logge Dich danach aus, leere deinen "Virtuellen Speicher" logge Dich danch wider ein und alles sollte einwandfrei funktionieren. freundlicher Gruß B.